Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Gedicht für EUCH !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 30.08.04, 12:39  Betreff: Re: Mein Gedicht für EUCH !  drucken  weiterempfehlen

@martin
naja der amicus verlag ist ja so ein beispiel..., aber ich geb dir recht, es ist ziemlich schwer, heute einen verlag zu finden, aber bei uns im osten ist die verlagslandschaft anders...es gibt schon einige sehr kleine verlage, die sich durchgeboxt haben die jahre nach der wende...

hab heute übrigens von einer verlagsvertreterin gehört: neutster trend aus den usa, der internet-buchhandel ist rückläufig....

trotz aller unkenrufe, werden immer noch viel und gut bücher verkauft...auch wenn immer der notstand ausgerufen wird, was literatur, kunst und musik ausgerufen wird... ich erlebe es bei uns ja auch...

genug der fachgespräche...

dieses thema heißt ja eigentlich: Poetisch

LG kerstin
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.01.05, 23:04  Betreff: Re: Mein Gedicht für EUCH !  drucken  weiterempfehlen

...

Immer von sich weglaufen
und zurückkommen
die Rückkehr feiern
und verleugnen
das Leben ertragen
Menschen
Tiere und Dinge
lieben
Lieben und vergessen
und zurückkehren
zur Liebe !


...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design