Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbst gedichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 18:10  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

looool...kann auch drunter seinlooool..!
Ich habe ja keine gedichte...woher nehmen wenn net stehlen ggg.
Na schreib du fleissig weiter...damit ich wieder was zum
weinen habe...!
Im unglaublich thread sorge ich für die lachmuskeln.
Hier müsst ihr fürs herzsorgen...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.03.06, 21:13  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

Martin,vielen lieben Dank für dein Kompliment,hat mich sehr gefreut,dass du auch etwas empfindest von dem was ich beim schreiben empfinde...

aber auch deine Gedichte sind sehr schön...teilweise traurig,teilweise sehr sehnsuchtsgeprägt aber gehn sehr ans herz....danke,dass du sie reingestellt hast und ich nicht hier ganz alleine bin ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.03.06, 21:29  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

hab den Tread erst jetzt entdeckt und mir grad alles durchgelesen... Nadine und Martin, bei euren gedichten steht mir echt grad das Wasser in den Augen und ich muss immer wieder kräftig schlucken....wunderschön...großes danke fürs reinposten....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 22:07  Betreff:  Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    hab den Tread erst jetzt entdeckt und mir grad alles durchgelesen... Nadine und Martin, bei euren gedichten steht mir echt grad das Wasser in den Augen und ich muss immer wieder kräftig schlucken....wunderschön...großes danke fürs reinposten....
*taschentücherrüberreich*



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 22:23  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

...aber mal im Ernst: ich weiss nicht, wie es bei Nadine ist - aber bei mir ist es so, dass es einfach eine ganz bestimmte emotionale Stimmung ist, in der mir solche Zeilen einfallen !

Wahscheinlich sind sie deshalb oftmals nachdenklich und melancholisch - keine Ahnung !

Eines weiss ich allerdings mit Sicherheit: ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals solche zärtlichen Worte für einen Menschen finden würde, dass mich jemals ein Mensch so sehr in meinem Herzen und auch in meiner Seele berühren könnte und ich jemals einen Menschen so sehr lieben würde, wie ich das bei Anabell getan habe und immer noch tue !

Aber wie habe ich mal vor langer Zeit geschrieben: "Was sind schon Worte ? Jede Träne sagt mehr, als sie alle zusammen !"

Ich denke, daran ist schon etwas wahres und vielleicht ist mir deswegen auch das Gedicht "ein brief" so sehr an's Herz gewachsen...



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.03.06, 22:45  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    *taschentücherrüberreich*
Danke *schnief*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.03.06, 23:32  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank jenny!
ja also bei mri is des auch meistens aus bestimmten stimmungen heraus, fröhliche wie traurig...also beides...aber so einfach hinhocken un schreiben,geht auch,aber in stimmung dazu sein is scho besser und schöner,da fließts einfach...

hier sin ma wieder paar gedichte von mir:



Zerissen


Ein Blick wie tausend Messerstiche
In dein Gesicht zu schaun ist eine Qual
Wie lang ich dieses noch ertrage
Denn ich muss es doch, ein jedes mal

Einmal frei sein, frei zu atmen
Wie soll jemals mich entwinden
Du nimmst mich doch schon lange ein
Und wirst mich immer an dich binden

Denn ohne dich kann ich nicht leben
Ohne mich bist du allein
Nur zusammen sind wir Eins
Zusammen müssen wir doch sein

Jetzt blickst du müde auf mich nieder
Schau mich nicht so traurig an
Denn auch ich bin zu verzweifelt
Als dass ich dir noch helfen kann

Nein, zusammen sind wir einig
Du und ich bestehn nicht mehr
Und alleinsein ist so schwierig
Dies bedrückt mich wirklich so sehr

Doch, mich dir endlich anvertrauen
Nein das kann ich jetzt noch nicht
Denn ich will es nichtmehr fühlen
Wie dein herz in dir zerbricht

Also geh ich still und leise
Und verlasse deine welt
Und der regen verschluckt mich bald schon
Dann bin ich in meiner welt



______________________________________________


Schutzengel


Verlassen war das Kind
Verlassen und allein
Keine mutter auch kein vater
Wollten jemals bei ihm sein

Auf dein steinen saß es traurig
Ganz alleine und gebückt
Es weinte, doch es weinte heimlich
Doch niemand kam zu ihm zurück

Und so saß es viele tage
Und hoffte auf ein wieder sehn
Doch von vielen tausend menschen
Blieb kein einer vor ihm stehn

Doch als die hoffnung längst geschwunden
Kam ein kleiner junge dann
Er stand ganz still und sah es lächelnd
Mit großen dunklen augen an

Er nahm das kind bald sanft an der hand
Und führte es mit sich hinfort
Und sie blieben niemals stehn
Und wanderten von ort zu ort

„Lieber kerl was willst du von mir“
Frug das kind an einem tag
„liebes kind bald wirst du´s merken,
ohne dass ich es dir sag“

Und als das Kind endlich gefunden
Wonach es suchte jahrelang
War der kleine plötzlich verschwunden
Zurück blieb nur ein leiser klang

Da begriff das kind auf einmal
wurde glücklich und ganz still
denn er war sein kleiner engel
der es nie alleine lassen will


____________________________________________________

vom zweiten binsch net so überzeugt bzw vom ende...naja ma schaun ob ichs irgendwann nochma umschreib....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.03.06, 06:41  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

...das kenne ich auch, Nadine - bei mir entwickelt sich ein Gedicht meistens aus einer Anhäufung von Gedanken, die ich auf allen möglichen "Fresszetteln" aufgeschrieben habe und irgendwann bringe ich das ganze dann mal zu Papier und bis das fertige Gedicht dann steht, feile ich bis zum letzten Augenblick an den Worten...



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 07:21  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe ganz ganz früher auch oft Gedichte geschrieben da war ich aber noch schülerin...!
Irgendwie fehlt mir das gewisse etwas beim dichten..ka..vielleicht kommt es mal wieder...ich lass lieber euch dichten, lese es mir durch und dann dürfte ihr mir auch ein Taschentuch überreichen gggg..habt ihr eh genug..!
Ich erlebe soviel, ich erzähle lieber die geschichten die ich erlebe...aber da gibt es meisten Lach-tränen und Bauchmuskeltraining.



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.03.06, 15:13  Betreff: Re: Selbst gedichtet  drucken  weiterempfehlen

kann ich büdde auch ein schneuztüchel ham? *wunderschön*

also ich hab da leider überhaupt kein talent dazu...und wenn man selber etwas gar nicht kann, bewundert man dies bei anderen umso mehr *hutzieh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design