Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einfach schön...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.09.06, 21:18  Betreff: einfach schön...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fly

in a moment, everything can change,
Feel the wind on your shoulder,
For a minute, all the world can wait,
Let go of your yesterday.

Can ya hear it calling?
Can ya feel it in your soul?
Can ya trust this longing?
And take control,
Fly open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, cause it's your time,
Time to fly.

All your worries, leave them somewhere else,
Find a dream you can follow,
Reach for something, when there's nothing left,
And the world's feeling hollow.

Can ya hear it calling?
Can ya feel it in your soul?
Can ya trust this longing?
And take control,
Fly open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, cause it's your time,
Time to fly.

And when you're down and feel alone,
Just wanna run away,
Trust yourself and don't give up,
You know you better than anyone else,

In a moment, everything can change,
Feel the wind on your shoulder,
For a minute, all the world can wait,
Let go of your yesterday,

Fly open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try,
fly
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, it's your time,
Time to fly.

In a moment, everything can change.


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.09.06, 14:47  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

Oh des is wirklich wunderschön......



Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
zibe
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.01.07, 19:30  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

Das is wirklich wunderschön....der erste beitrag den ich hier gelesen hab und danach hab ich mich in diesem forum angemeldet=)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.09.09, 10:40  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

Hier eine hilfreiche Anti-Hektik-Pille um aus der täglichen Konsum-Herde mit ruhigem Gewissen ausbrechen zu können. Man kann nicht oft genug daran erinnert werden:

Auf der Durchreise
Ein junger Mann reiste durch Polen und besuchte einen Rabbi, der für seine große Weisheit berühmt war. Dieser Rabbi lebte in einer bescheidenen Hütte, die nur aus einem einzigen Raum bestand. Außer vielen Büchern, einem Tisch und einer Bank besaß er keine weiteren Möbel. Der junge Mann fragte: "Sag, Rabbi, wo sind deine Möbel?" "Wo sind denn deine?", fragte der Rabbi zurück. "Meine?", fragte der junge Mann überrascht. "Aber ich bin doch nur auf der Durchreise!" "Ich auch", antwortete der Rabbi, "ich auch."



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.03.10, 11:11  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

einfach schön und so wahr.

denk nicht zuviel an die zukunft -
das hindert dich, die gegenwart zu leben.
konzentriere dich nicht auf deine absichten -
lass den moment entscheiden,
was richtig für dich ist
das mag etwas völlig überraschendes sein.

leben ist kunst,
unsichtbaren zeichen zu folgen,
unhörbaren worten.
ein geplanter weg ist wie eine
mauer vor perfekten momenten.

von hans kruppa, lyriker, autor von märchen und erzählungen.

isabel


[editiert: 31.03.10, 11:58 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.08.10, 22:30  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

das habe ich heute morgen in meinem kalender gelesen. der kalender hat für 365 tage ein blatt mit einem spruch drauf, ohne monatsangabe.

die seele wohnt nicht dort wo sie lebt,
sondern dort wo sie liebt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.10, 01:10  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

schöner spruch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.10.10, 20:41  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.10.10, 22:13  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

da ist was wahres dran.

ich habe auch noch was gelesen.

es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.08.11, 11:39  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

mit tim bendzko auf den ohren, staubsaugend durch das haus düsend, einen schönen spruch im gepäck und kurz vor dem pc verweilen.
den habe ich vor einigen tagen beim "ausmisten" gefunden.

was immer du meinst
oder glaubst,
tun zu können,
beginne es.

handeln enthält magie,
anmut und kraft.

isabel


[editiert: 09.08.11, 13:10 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.12.11, 11:04  Betreff: Re: einfach schön...  drucken  weiterempfehlen

eine "liebkosung" an die freundschaft.

zwei in verschiedenen farben
füllen den raum

ihre farben
vermischen sich nicht

aber jeder leuchtet kräftiger
durch das dasein des anderen.

doris bewernitz


und noch eins

gesehen,
gelächelt,
verstanden -
aus einem holz

als wär' es schon
immer so gewesen.
als hätt' ich dich
ewig gekannt.

silva droste-lohmann

isabel


[editiert: 07.12.11, 11:21 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design