Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.06.05, 11:31     Betreff: ...

Der Sohn Mannheims und sein DTC05/2005
Tino Oac, Sänger bei den Söhnen Mannheims und mit eigener Band SWOSH! bei EMI unter Vertrag, war gerade auch wieder als Producer im Studio an den Reglern. Vor ein paar Tagen hat er das neue Album-Projekt mit Nadja Benaissa (Ex No Angels) abgeschlossen und die Master Tapes abgegeben; das (deutschsprachige!) Album erscheint im Spätsommer - wir sind gespannt!
"Bei meiner letzten Produktion mit Nadja habe ich den DTC in allen möglichen Variationen ausgiebig getestet und sofort in mein Herz geschlossen. Ob Schlagzeug, Gitarren, Bass oder Vocals, der DTC überzeugte tadellos in allen Bereichen. Da ich mit einer Analogkonsole und teils auch noch mit Bandmaschine arbeite und diesen warmen, fetten Sound auch von meinem Outboard erwarte, habe ich im Mindprint DTC eine erstklassige Erweiterung für mein Studio gefunden. Und wenn man auf digitaler Ebene arbeiten möchte, gibt es zusätzlich das DI-Mod als Digital Interface Option."
Nun, den DTC hat Tino jedenfalls nicht mehr hergegeben! ;-)



Quelle: http://www.mindprint.de/cms.php?lang=de
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.074 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design