Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.07.06, 10:33  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

looooool....wo wir wieder bei der haarpracht wären....jetzt hat er ja eine schöne mittel-ding-frisur



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seeker
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Polen


New PostErstellt: 27.07.06, 09:55  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

"Dieser Weg" ist für alles gut...

Er ist 34 Jahre Rektor an der Förderschule gewesen. Am Mittwoch wurde Friedemann Endres in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig hat Schulamtsdirektor Walther Paape Gabriele Gonser, zuletzt Sonderschullehrerin an der Luise-Leininger-Förderschule in Sigmaringen, offiziell als neue Rektorin eingesetzt.(...)
Mit der Einspielung des WM-Liedes von Xavier Naidoo "Dieser Weg wird kein leichter sein" begann Gabriele Gonser ihre Antrittsrede. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf meinen neuen Weg. Dieser Weg wird viel leichter sein, wenn wir ihn gemeinsam gehen", ist sich die neue Rektorin sicher, die schon mehrfach den Versuch unternommen hatte als Lehrerin an die Meßkircher Förderschule zu kommen, aber immer ohne Erfolg.(...)


http://www.szon.de/lokales/messkirch/stadt/200607270089.html


____________________
* ...a change is gonna come... *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.06, 21:40  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

hab ein foto ausgegraben ,hoffe es is noch nicht vorhanden im forum:


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

4117afaf85836.jpg (10 kByte, 180 x 247 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.06, 21:59  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

ah des hab ich schonma geshen,die gab´s ma auf ebay zu ersteigern *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.08.06, 12:02  Betreff: ein Weihnachtslied  drucken  weiterempfehlen

hallo,
das passt vielleicht nicht so ganz zur jahreszeit aber trotzdem wollte ich es hier mal reinstellen. Ich habe das gestern Abend entdeckt. Also ich kannte es ehrlich gesagt bisher noch gar nicht.
Bitte schreibt doch mal ob Ihr das Duett mit der J. Biedermann "Oh Du Fröhliche" bereits schon kanntet. Wißt Ihr aus welchem Jahr das Duett stammt?

http://www.youtube.com/watch?v=mwCl7CffLco



„Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“ (Jean Jacques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 12:26  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

hi manu,
dass war im dezember 2002 ich weiss dass noch, weill es heiliger abend war und ich die sendung aufgezeichnet hab,
leider ging die kassette zu ende, als die beiden das singen anfiengen tzzzz *lol*
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.08.06, 12:38  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

looool oh pan des waren ja dann keine schöen weihnachten für dich *looool*

ja also ich habs auch schon gekannt,habs au irgendwo als video aufm pc rumfliegen ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.08.06, 13:31  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

oh danke Manu! für mich isses neu...
allerdings...die Biedermann is für mich echt die antisängerin....genau das gegenteil vom Xava...schreckliche stimme hat die...eine grausamkeit für die ohren (also für meine jedenfalls) ...und auch sonst wie sie sich präsentiert und so.....uaaaahhhhh!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 03.08.06, 14:21  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    looool oh pan des waren ja dann keine schöen weihnachten für dich *looool*

    ja also ich habs auch schon gekannt,habs au irgendwo als video aufm pc rumfliegen ;)
ha ha ha naddinsche :-DDD isch hab´s iwwerlebt + nach 3,5 jahren doch noch zu sehen bekommen + am anfang von der sendung haben dem X die kinder ganz schön gemeine fragen gestellt - tja ich hab´s gesehen und du net :-DDD ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.08.06, 14:23  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    ha ha ha naddinsche :-DDD isch hab´s iwwerlebt + nach 3,5 jahren doch noch zu sehen bekommen + am anfang von der sendung haben dem X die kinder ganz schön gemeine fragen gestellt - tja ich hab´s gesehen und du net :-DDD ;o)
wenn se mal net frech fräulein ;) ich leb ja au noch obwohl ich keine gemeinen fragen gehört hab *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 03.08.06, 14:39  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

*loooooooooool*



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.08.06, 15:14  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

haha gemeine fragen? dabei himmelt des eine mädel (ca. in der mitte des videos) so lieb rüber (zum X nehm ich an) loooool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design