Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 24.08.06, 17:51  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

beleidigungen sind in der tat fehl am platz.
es muss aber erlaubt sein über ein solches thema zu diskutieren.
ich besuche die offiziellen seiten und das forum auch sehr selten, weil ich einfach der meinung bin, dass die seiten nicht aktuell sind.


____________________
www.vonherzendasbeste.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.08.06, 17:53  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melanie
    Ihr seit doch selber immer alle auf den seiten und postet..
ich für meinen Teil bin da auch eher selten anzutreffen...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sommer
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 19:11  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon dort..und schreib auch hin und wieder was...weil ich da einige freunde habe,die nur dort posten.

im gegensatz zu früher schreib ich so gut wie nix mehr und im sm forum war ich seit monaten nicht mehr.

ausserdem ist ein forum zum diskutieren da und dann darf man auch mal kritisieren...und genau das darf man nämlich im offiziellen forum nicht..da bekommst du sofort eins uff die rübe...und zwar in dem ton,´der deinem,MELANIE,sehr ähnelt.

ansonsten...leben un´d le
ben lassen ne???
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.08.06, 21:44  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch äußerst selten dort...im SM derzeit eigentlich gar nicht.....habe ja auch einfach nicht die zeit dafür...aber diskutieren und kritisieren muss auf jeden fall erlaubt sein....und ist ja auch spannend....
der gute ton ist sowieso immer wichtig...
wobei ich aber auch anmerken möchte, dass Melanies ton in obigem posting (sonst kenne ich keinerlei beiträge von ihr) völlig ok ist ...da war nix schlimmes dran...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Gast
New PostErstellt: 25.08.06, 22:03  Betreff:  Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

So sehe ich das auch. ich habe mich nur ganz normal dazu geäußert..
Kommt auch immer drauf an wie man sowas aufnimmt..
;)
nach oben
Melanie
Gast
New PostErstellt: 25.08.06, 22:07  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Wollte auch nicht sagen das ihr alle dort seit, aber einige..
Weil viele Namen kommen mir sehr bekannt vor.. Nix für ungut..
Man sollte nur nicht andere beleidigen..Oder sonstiges..
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.08.06, 22:14  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    ausserdem ist ein forum zum diskutieren da und dann darf man auch mal kritisieren...und genau das darf man nämlich im offiziellen forum nicht..da bekommst du sofort eins uff die rübe...und zwar in dem ton,´der deinem,MELANIE,sehr ähnelt.
http://www.xavier.de/phpbb/viewtopic.php?t=3011&sid=7def12e2098e2b1fe2fd9645f523da96 Nur mal so als beispiel.. dort wird auch gesagt was einen an X stört.. da haben sich einige zu geäußert und der thread is noch offen ;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.08.06, 22:23  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    bei naidoo.de hab ich mal 6 wochen den chat admin machen dürfen..dann wurd sich beschwert über mich..ka was das für beschwerden waren.
    wurde mir nicht mitgeteilt..ich wurd dann wieder entfärbt und gut..kindergarten da..echt..

    ich finds halt schade,das die xn seite so vermüllt...nur noch mist..

    xavier hat hunde..xavier is in paris...xavier sagt isch lieb disch uffem konzi..x hat muskeln...aaaaaaahhhhhhhhhhh....kagge da..

    und wenn du nur ansatzweise kritik am mannheimer goldkehlchen übst..wirste gleich gesteinigt..mir reicht es..echt..

    hab da echt nette leutz kennengelernt..aber das is schon jahre her...nur noch teenies da,die sich jeden mist über x an die wand pappen...aah....ätzend sowas
boah sommer... komm ma wieder runter! scheiß dir ma nich ine hose, nur weil du als blauer "gekündigt" wurdest! hattest wohl nen höhenflug! wenn ich das jetzt hier alles von dir lese, muss ich einfach nur lachen! denn was du da vom stapel lässt, das ist kinderkacke! wie alt bist du eigentlich?

auf einma is alles müll, ja? ey nee... einfach lächerlich!

sommer stell dir vor menschen verändern sich! xavier genauso wie du! obs positiv is oda negativ... darüber lässt sich ja streiten...! aba dass du deinen frust jetzt so an der xn community ablässt, find ich echt mies von dir! nur weil man dich entbläut hat, drehste gleich so durch... anfangs wolltest du nich ma diesen "job" und nun biste beleidigt wien kleines kind, weil de des nemma machn darfst!!! also echt... da frag ich mich, wer sich wien teenie benimmt...

denk ma drüba nach!!!
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.08.06, 22:24  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

hallo, hallo!!!!!!
streitet euch mal wo anders, aber nicht hier auf neutralem Boden!
danke....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.08.06, 22:27  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    boah sommer... komm ma wieder runter! scheiß dir ma nich ine hose, nur weil du als blauer "gekündigt" wurdest! hattest wohl nen höhenflug! wenn ich das jetzt hier alles von dir lese, muss ich einfach nur lachen! denn was du da vom stapel lässt, das ist kinderkacke! wie alt bist du eigentlich?

    auf einma is alles müll, ja? ey nee... einfach lächerlich!

    sommer stell dir vor menschen verändern sich! xavier genauso wie du! obs positiv is oda negativ... darüber lässt sich ja streiten...! aba dass du deinen frust jetzt so an der xn community ablässt, find ich echt mies von dir! nur weil man dich entbläut hat, drehste gleich so durch... anfangs wolltest du nich ma diesen "job" und nun biste beleidigt wien kleines kind, weil de des nemma machn darfst!!! also echt... da frag ich mich, wer sich wien teenie benimmt...

    denk ma drüba nach!!!
der ton ist ja jetz mal gar net in ordnung!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design