Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen fragen ... Xavier antwortet ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.04.10, 23:05  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Im Übrigen find ich die Bezeichnung "Kleiner Mensch" schön



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.05.10, 10:20  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

bin jetzt erst dazu gekommen mir Teil 2-4 anzusehn (manchmal muss Frau halt einfach Prioritäten setzen ) sind wieder ein paar äusserst interessante Äusserungen und persönliche Assoziationen dabei..

vielen Dank dafür!




sehr amüsant find ich ja auch, wir er sich das Grinsen verkneift bei "..alles was in den Medien geschrieben steht stimmt.."

"..dann würdet ihr denken der ist doch total durchgeknallt der Typ .."
solche Gedankengänge kenn ich nur zu gut (und ich denke mal etliche andere hier auch, oder?? )


wir sind verrüüüüühüüüüüückt


Sehr fein mal wieder, ich freu mich auf den nächsten Teil.. ja und zuhören könnt ich ihm auch stundenlang..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 01.05.10, 10:29 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.05.10, 10:30  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Sehr interessant ...ich beschäftige mich ja auch sehr mit Träume,
ich hab noch mal aus dem sehr langen und sehr informativen interview das rausgesucht zum thema träume, denn in dem video sagt er nur ein wenig zu dem thema, hier ist er viel ausführlicher...

    Zitat: moni
    Xavier Naidoo: "Meine Waffe sind meine Worte"


    Von: Jan Gaspard
    07.04.10 -

    Meine Waffe sind meine Melodien. Und da sage ich, ich nehme den Kampf auf. Die ersten Jahre ist es vielleicht eher sowas wo man noch gar nicht so richtig weiß wo das her kommt. Aber ich muss dazu sagen, ich hatte zwei Träume als Kind schon. Und in einem Traum – und die hatte ich auch mein ganzes Leben lang; den einen Traum sogar heutzutage noch. Und der eine Traum ist eben, dass ich als kleiner Junge – also auch in dem Traum bin ich noch ein Kind; das Kind meiner Eltern – sehe, dass alle Menschen immer eine Maske aufhaben. Und sie immer schnell wieder aufziehen, wenn sie mich dann sehen und so. Aber ich sehe sie immer, wie sie sie dann wieder runter machen. Auch meine Eltern haben diese Maske. Also alle Menschen, mit denen ich zu tun habe in diesem Traum, haben alle eine Maske auf. Ich hab eigentlich Angst vor jedem, ich vertraue keinem davon. Und das habe ich eigentlich immer ernst genommen. Ich habe immer gewusst, da ist irgendwas. Irgendwas ist dadrin, wodrauf ich achten sollte. Und dann entlang des Weges merkt man ja, puh, so dumm ist dieser Traum gar nicht. Weil wir natürlich, ich mein, das ist ja auch aus der Psychologie, aus vielen Feldern mittlerweile, sagt man, der Mensch hat viele Persönlichkeiten. Bei seinen Eltern ist man der Mensch, im Beruf ist man der Mensch, bei seiner Frau ist man der Mensch. Also, es heißt, man hat eigentlich verschiedene Masken auf. Soviel dazu. Das ist ja noch nichts Furchteinflößendes. Aber zumindest gab es Träume, von denen ich wusste, was hinter den Masken ist, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Ich will es gar nicht sehen. Und der andere Traum ist, dass mein kleiner Finger riesengroß ist. Also ich als kleiner Junge mit nem riesigen, riesigen, über-, überdimensionalen… was weiß ich, so groß wie ein Hochhaus war dieser Finger. Und ich lief halt rum, wollte so machen, als wäre da nichts, aber ich konnte es halt nicht verbergen. Ich hatte immer dieser riesigen, riesigen Finger. Und ich hab jetzt in den letzten Jahren festgestellt, es gibt noch einen anderen Künstler – eigentlich. Einen Regisseur, einen französischen; jetzt fällt mir gerade sein Name nicht ein. Aber der hat diesen Traum auch, aber mit der Hand. Also entweder immer dieser riesige Finger oder so eine riesige Hand in seinen Videos. Also die Protagonisten. Und das hat der auch schon seit Kind. Und da bin ich das erste Mal so erschrocken, häh, da gibt es noch jemand, der sowas träumt!? Und im Endeffekt sind das so Dinge, die in mir schlummern, wo ich weiß, dass du dich – dass man manchmal alleine sein wird mit einer Idee oder mit einem Gedanken oder mit einer Vermutung. Und ich trau mir dann… oder ich trau dem kleinen Kind, das ich früher mal war, und sage: Ja, ich bin… es kann schon sein, dass da was dran ist. Und in mir drin, sage ich mal, ist immer die Vorsicht und auch die Weltsicht, dass alles ganz anders sein könnte, als es einem so vorkommt.



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.05.10, 10:39  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

danke fürs Hervorholen Kerstin!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.05.10, 11:14  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte dann nach seinen letzten Antworten auf Fragen mehr Fragen als vor seinen Antworten.

Das mit dem Supermannfaktor kenn ich übrigens ganz gut - bin zwar kein Mann, aber Superfrauen gibts vielleicht auch.
Ich frage mich schon seit Jahrzehnten, warum Menschen nicht durch Wände gehen können und bin kürzlich erst von einer Freundin für ziemlich gaga erklärt worden, als ich das nach dem Film "Wenn Männer auf Ziegen starren" mit ihr diskutieren wollte. Den Film fand ich übrigens doof, aber das wurde da witzigerweise thematisiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.05.10, 14:46  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

was hammer denn für termine??


07. Mai 2010 // Xavier steht Rede und Antwort!


Xavier schickt ein herzliches Dankeschön an die vielen Mitglieder der Community, die sich im Forum dieser Seite tummeln - ihr füllt diese Website mit Leben! Erst kürzlich hat er sich eine Reihe von Fragen aus dem Forum herausgepickt. In 5 Video-Episoden wird er euch nun Antworten auf diese Fragen geben. Leider können wir aus terminlichen Gründen die fünfte und letzte Episode erst nächste Woche veröffentlichen. In der letzten Folge geht Xavier auf die Frage ein, warum er nicht mehr so viel von Gott singt bzw. spricht!

Falls ihr eine Folge verpasst habt könnt ihr euch hier die Folgen 1-4 anschauen!

http://www.xavier.de/microsite/media/media_presse.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.05.10, 14:41  Betreff: e: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

geht mal lauschen, teil 5 wurde ins netz gestellt.
das outfit im einklang mit dem sofa, nicht schlecht. hörqualität sehr gut, (scheint am anderen mikro zu liegen) und ohne brille, wie schön. geht doch xavier.
ja und dann freue ich mich mit dir, dass du noch bei gott bist.
muss man viele bücher gelesen haben, um besonders schlau zu sein? nicht zwangsläufig, oder?
mhh, fragen gibt es wohl noch eine menge, aber es muss auch nicht alles beantwortet werden. kleine geheimnisse sind doch nicht schlecht.
isabel


[editiert: 12.05.10, 21:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.05.10, 14:54  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

da isses....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.05.10, 22:01  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Schee....ordentlich angezogen und schön gesprochen. Gibt nix zu bemängeln

Donge



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.05.10, 17:59  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur Dir macht es Spaß, lieber Xavier, uns auch

Vor allem weil man mal "die direkte Wahrheit" erfährt und nicht per "Stille Post" informiert wird, bei der wahrscheinlich oft weniger als die Hälfte stimmt, hihi. Finde es klasse, dass er diesen "direkten" Weg nutzt!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 15.05.10, 14:27  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Schee....ordentlich angezogen und schön gesprochen. Gibt nix zu bemängeln

    Donge



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Höhö, na wenn ich mir die Hemdsmanschetten so ansehe dann bleibt nur ein Schluss übrig:

Der Wendler lebt!

Aber sonst: Ja schön gesprochen!
Muss jetzt erstmal Teil 1 - 4 nachgucken, bin ja in letzter Zeit etwas draußen gewesen aus der Xaverwelt....




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design