Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"xavas"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.07.12, 19:46  Betreff: "xavas"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir hatten heute summa summarum sechs stunden am stück keinen regen. welch lichtblick. endlich konnte frau ohne schwimmflügel und flossen durch den garten waten.
irgendwie sieht dort alles wie hingeschissene gequirlte scheiße aus. rosen matsch, lavendel platt. der salbei lässt die ohren hängen. (ich interpretiere das jetzt mal nicht, schenke dem keine bedeutung) das unkraut wuchert ohne ende. bis das wieder schön aussieht, dauert ungefähr eine woche. schließlich bin ich keine unkrautvernichtungsmaschine. stückchen für stückchen qualität. ist ja sozusagen handarbeit. und die hat bekanntlich ihren preis.

um jetzt mal auf den punkt zu kommen. ich klicke eben das kleine facebookviereck hier auf unsere seite an. nicht all zu viel information von den beiden, aber wie schön, die haare sprießen .

ohne die antwort von dem produzenten gehört zu haben, körpersprache und mimik haben im vorfeld alles verraten. mir war einfach klar, hier kommt jetzt einfach nur "scheiße" .

er hätte keine besser antwort geben können .

isabel


[editiert: 14.07.12, 21:40 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.07.12, 20:02  Betreff: Re: "xavas"  drucken  weiterempfehlen

ich denk die veöffentlichung wird im september sein, da gabs jedenfalls schon mal als info im mai...







____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.07.12, 22:03 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.07.12, 08:45  Betreff: Re: "xavas"  drucken  weiterempfehlen

was heißt denn vorläufiges cover? ist die entgültige entscheidung noch nicht getroffen? oder hat es schon was mit dem titel "gespaltene persönlichkeit" zu tun? oder leidet mein hirn jetzt an einem denkfehler?

das "vorläufige cover" strahlt was sehr vertrautes aus. nur die gesichtszüge von dem kapuzenbär .................

übrigens, schöner kiefernwald.

sehr harmonisch anzuschauen, die jungs gekleidet in verschiedenen blautönen, wow.

bei der anderen aufnahme gewinnt das bild durch den blauen himmel noch viel mehr an bedeutung. der mensch im einklang mit der natur. und ein sehr bewegender blick von dem mann mit kapuze. spontan würde ich sagen, es gefällt mir besser.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.07.12, 13:12  Betreff: Re: "xavas"  drucken  weiterempfehlen



hier gehts weiter:

hab das mal zum thread musik/alben gepackt

http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/18/XAVAS_34_Gespaltene_Persoenlichkeit_34_VOE_21_09_2012.29143299;0;01105


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design