Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 10:20  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hätte ich gestern abend klangschalenbeschallung erleben dürfen und somit nix mit the voice. doch seit einer woche begleitet mich ein unangenehmes kotzgefühl und so bin ich zu hause geblieben. schließlich sind die schalen nicht zum füllen von mageninhalt gedacht. dann klingen sie dumpf.

schade, marcel ist ausgeschieden, ich habe seine stimme, nicht ganz eindeutig männlich/weiblich und auch seine art sehr gemocht. aber dafür ist der gute jesper uns erhalten geblieben. und wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben sie uns ja eh erhalten. der jesper war nichtmützig am kopf, das verändert ungemein.

die isabbell hat was besonders feines zurückhaltendes. das mag ich. außerdem hätte ich sie schon allein aus dem grund gewählt, weil mir ihr name sehr vertraut ist . nein käse, ich liebe ihre stimme, sie ist wunderschön.

für rob, michael, james und auch brigitte hätte ich ebenfalls gewählt.

für freaky t freue ich mich aber ganz besonders. ungemein geil. ich gönne ihr das von ganzem herzen .
nicht dass die modepuppe keine gute stimme hat, aber immerhin ist sie schon erfolgreich in der modebranche tätig. da lässt man dem anderen doch gerne mal den vortritt, wa.

sag mal xavier, was war denn das gestern abend für ein sakko ? vielleicht war es ja auch das komplette zusammenspiel der klamotten. also ne, sehr wirr und ich bin auch total verwirrt. das macht dich echt alt, dabei bist du doch noch recht jung. außerdem schien ziemlich alles an dir so zu. das hast du schon mal besser hinbekommen. ich meine das nicht böse, möchte dir niemals weh tun.
von mir aus kannst du im kartoffelsack auftreten, weil nur rein äußerlich und das ist unwichtig. trotzdem musste ich es sagen.

jo, die lesebrillen. je älter wir werden um so wichtiger werden hilfsmittel, sind auf diese angewiesen. gut wer sich das leisten kann. schon lange wird nicht mehr alles bezahlt. vielen gehen leer aus. das schreit nach altersarmut und mangel an lebensqualität.

schauen wir mal, was wir heute abend geboten bekommen.

heute morgen nicht dran gedacht, aber ich frage mich, ob die zeit des vorsingens gekürzt wurde, schrecklich für die künstler. und die werbung war nicht zum aushalten. über den daumen gepeilt würde ich sagen, es war mehr werbung in der sendung als singsang.

isabel


[editiert: 26.11.12, 10:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.11.12, 17:38  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    aber ich frage mich, ob die zeit des vorsingens gekürzt wurde, schrecklich für die künstler. und die werbung war nicht zum aushalten. über den daumen gepeilt würde ich sagen, es war mehr werbung in der sendung als singsang.

    isabel
es war teilweise richtig grottig, was da geboten wurde und ich habe auch wegschalten müssen, kein gutes zeichen... wo ich doch da hart im nehmen bin... diese kurze zeit um einen song zu präsentieren um dann damit weiter zu kommen oder nicht!? schlimm!! na gut, so sind wohl die (seltsamen) regeln und die massen werbung ist sowieso der killer schlechthin



zu xaviers klamotte sag ich nix!! da fällt mir gleich noch die steppjacke ein... http://www.spiegel.de/panorama/steppjacken-wie-hipster-das-kleidungsstueck-vereinnahmen-a-868212.html

scheint ihm spaß zu machen...




beweisfoto:


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.11.12, 17:50 von KerstinB]



Dateianlagen:

701935_250358218424495_1778136945_o.jpg (277 kByte, 2.048 x 1.365 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 20:08  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

steppjacken finde ich nicht unbedingt schlecht. ein recht einfacher stil kommt schon gut rüber.

menno, ein zweireiher . meine opa hatte auch so teile, der war aber schon echt alt.

isabel


[editiert: 23.11.12, 20:13 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 20:50  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich sitze hier in der"abstellkammer" und kann die üblen pausen zum schreiben nutzen, weil der pc auch hier steht. ob das sinnvoller ist, als die werbung schauen und wie lange ich lust dazu habe, ist mir noch nicht klar.

der momo, ein echt charmanter kerl fort isser der gute.

gil hat das gut gemacht. der soll sich mal nen haarband anziehen. männer die ständig an ihrer mähne rummengen und die schütteln, finden sich meistens ziemlich schön.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 21:07  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich glaube an steffen und drücke die daumen.

lida hat mir gut gefallen. als frau hat sie auch auf mich eine angenehme "wirkung". die gespiegelten frauen im hintergrund richtig schlecht. aber ich brauche noch blondes kunsthaar, vielleicht kann ich mir dort eine ausleihen.

isabel


[editiert: 23.11.12, 21:07 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 21:54  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

eben ging es nicht, der pc war besetzt.

auch wenn das lied nicht unbedingt meins ist, nick hat meine sympathie. er hat eine sanftheit in seiner stimme, soooooo schöööööön.

nenas worte an menna kann ich nur teilen. sehr schwer bei den beiden sich zu entscheiden. ein bisschen mehr drücke ich menna die daumen.

isabel


[editiert: 23.11.12, 22:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 22:01  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

zu geil, ich glaube die haben vergessen die werbung einzublenden. scheiß langatmig alles. irgendwie wirken die alle ohne lust.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 22:19  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

michael muss überhaupt nicht seine bühnenpräsenz verändern. es sieht nicht wirklich authentisch aus. den würde ich auch mit nach hause nehmen .
ich will micheal, basta.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 22:45  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich müll dann mal alles voll.

keye ist der hammer, auch stimmlich. manch eine frau würde was darum geben, sich so bewegen zu können.

trotzdem nehme ich den raffa mit.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 22:57  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich tue mich schwer bei den beiden, aber mich hat karo beeindruckt.

das wars. gute .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 26 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design