Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.11.12, 10:53  Betreff: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

480295_4816166172620_1680176548_n.jpg (15 kByte, 440 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.11.12, 12:46  Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  weiterempfehlen

schön anzusehen wie er sich freut. beim allersten mal in die augen schauen war es wohl noch ergreifender.

vor 23 jahren gab es so was auch. die menschen lagen sich in den armen, es kullerten tränen, freudenzauber und jubel im ganzen land. das ganze hatte nur ein etwas anders ausmaß.
ich kann mich super gut daran erinnern, bin bald weggeschwommen vor dem fernseher. ich war total sensibel, dick wie eine seekuh weil hoch schwanger.

isabel


[editiert: 27.11.12, 14:32 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.11.12, 22:11  Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  weiterempfehlen






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.04.16, 17:49  Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  weiterempfehlen

also, ich finde es passt hier ganz gut rein.

ne einleitung gibt es nicht, denn ich bin keine fachfrau der musik. ich kann halt nur sagen, gefällt mir, gefällt mir nicht.

beim ersten anhören der cd sind in meinen ohren folgende klänge hängengeblieben:

- dem himmel noch näher, nur finde ich die pfffffffffs aus der spraydose ziemlich überflüssig

-in meinen armen - ich werde warten , wundervolle tagträume nehmen ihren lauf

  • renaissance der liebe, so ganz bin ich mit dem hallelujah nicht einverstanden

  • kopf

  • das prinzip

-latein

-zeichen

- noch immer mehr als gold wert

sehr froh bin ich über "xavier allein". das klingt natürlich und klar, einfach wundervoll und nicht "überlaufen".

aber sag mal, du singst über liebe, hoffnung, zuversicht, mut ......... dafür schaust du auf den bildern recht traurig, ernst drein. wie wärs denn mit nem lächeln?

isabel


[editiert: 05.04.16, 17:57 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 06.04.16, 21:44  Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Album jetzt gerade mal seit heute Nachmittag.. Und.. Ich bin ziemlich überrascht.. Positiv!!!..

Wars die letzten Jahre eher so, dass mir vielleicht grad mal eines gefiel, mir das ganze zu weichgespühlt daherkam oder mich einfach nicht ansprach, so hatte ich gleich bei der "Rückkehr" Gääääänsehaut.. (aber wohl eher durch den, wie ich es bei FB las, grandiosen Soundteppich.. wusste gar nicht, welche "Geräusche" man so zusammenmischen kann.. ) .. Namaste gefiel mir auch gleich auf Anhieb.. Aufm Campingplatz am Mannheimer Strandbad wurden wir damals auch so begrüsst und blieben



Renaissance der Liebe.. Tja, da wars gerade das Haleluja, welches mir sofort ins Ohr flog..


Meine vorersten Favoriten:

Der Fels.. Liebe auf den ersten Gehörgang puuuh .. leibgeschneidert würd ich sagen..

ebenso wie Frei..

Wiedersehen..

Zeichen

und ganz klar sämtliche Flügelversionen

Allerdings denke ich, dass das Album noch etliche Runden drehen muss, damit es reifen kann.. sooooviele Sounds.. sooo viel Text .. Ey, ich werd 40.. da gehts nicht mehr so schnell


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 06.04.16, 21:47 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.05.16, 11:45  Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  weiterempfehlen

"die ungehorsame". ein passender film zu "das lass ich nicht zu".

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.16, 11:13  Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012  drucken  weiterempfehlen

von "anfang an dabei" habe ich dich schon oft live erleben dürfen. aber das war gestern das schönste was ich je von dir gehört habe. noch immer bin ich tief berührt & bewegt. gesang, piano & gitarre gepaart mit (meist) wohltuender stille in der arena. die versionen waren liebevoll & wahnsinnig gefühlvoll. von lachen, stehhaare, weinen war an emotionen einiges dabei.
ja, berlin liebt. auch wenn der "liebesbeiweis" männlicher natur war.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design