Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.08.14, 13:41     Betreff: Re: Presseberichte

gestern habe ich den artikel (spiegel) gelesen. mein erster gedanke war, der journalist hat einen pfeil im kopf. wir haben ja in deutschland das recht, uns frei zu äußern. das ist auch gut so. leider hat der journalist hier miserable arbeit geleistet. armselig, er hat nur dreck verfasst.

es gibt immer wieder menschen, die sich als wahre menschenkenner outen und jede gelegenheit nutzen, anderen zu schaden.

isabel


[editiert: 28.08.14, 13:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 553 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design