Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.08.14, 14:31     Betreff: Re: Presseberichte

danke kerstin und ich freue mich, dass du an die nichtfacebookinteressierten denkst.

harald martenstein ist einmal in der woche zu gast in meinem wohnzimmer. da nehme ich mir "die zeit" und lese sehr aufmerksam seine kolumne. ich liebe seinen schreibstil. kurze verständliche sätze. er hat die wundervolle gabe, in einer bildhaften sprache zu schreiben. seine texte sind witzig, ironisch, realistisch und irgendwie komisch zugleich.

und zu xavier, ich wünsche dir weiterhin viel mut zur wahrheit. pass gut auf dich und deine lieben auf.

isabel


[editiert: 31.08.14, 15:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 542 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design