Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.10.14, 18:52     Betreff: Re: Presseberichte - Thema verfehlt

Leider gibt es wieder Schlagzeilen,

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/kultur-allgemein/ich-bin-nicht-rechtsradikal-1.1917524

die mir nicht gefallen.(Und ich behaupte mal vielen anderen Fans bzw. Leuten, die ganz gern die Musik von Xavier hören, denen geht es ähnlich)

Es steht jedem frei auf Demos o. Veranstaltungen zu sprechen aber bei allem Respekt: Was ist das für eine Erklärung, warum er gerade am 03.10.2014 am Reichstag (angezogen mit dem T Shirt "Freiheit für Deutschland") vorbeikommt und zufällig dort ausgerechnet vor den Reichsbürgern kurz eine kleine Rede hält?? Warum dort? Gibt es nicht genügend andere Gelegenheiten, andere Orte??

@Herr Klotz
"Auch wenn seine eingefleischten Fans ihn auf Facebook und Co. vehement verteidigen"
Stimmt nicht. Viele sagen nur nix mehr. Schon lange nicht mehr!
Wer oder was sind eigentlich eingefleischte Fans?

Ich zitiere (nicht ganz wörtlich) zum Thema mal Gedanken einer Freundin, die ich sehr treffend finde:

Freiheit für Deutschland wäre ja erstmal ein libertärer Wahlspruch und hat nur durch Fehlinterpretation andere historischer politischen Gesinnungen eine andere Bedeutung bekommen.

Sollte das Xavier nicht bedacht haben??? Ernsthaft glauben kann man ja nun wirklich nicht, das er mit dem neuen rechten Image spielen möchte...

Es wär auch sehr neu, das er es darauf anlegen würde, unbedingt in den Medien zu erscheinen... edit: oder doch??


Wenn man sich privat bzw. mit Freunden darüber amüsiert, weil die Medien oder auch irgendwelche anonyme FB Kommentare o. SPON-Kommentare ihn als "rechts" und noch viel schlimmer bezeichnen, weil ICH weiß ja, das ich nicht rechts bin, dann kann ich es einerseits verstehen. aber andererseits finde ich es trotzdem Scheiße, das es soweit gekommen ist...

Siehe Video Interview von Sons of Libertas (der Link dazu ist auf unserer FB Seite zu finden)

Habe fertig!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.10.14, 17:44 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 547 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design