Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.10.14, 12:36     Betreff: Re: Presseberichte

Ich finde keinen richtigen Anfang. Ich schreibe mal meine Gedanken unsortiert nieder, meine Sicht auf die Dinge.
Meiner Meinung nach war die Plattform, also vor einem millionenpublikum zu sprechen, ein wenig unbedacht gewählt. Wenn ich Kontakt zu diesen Menschen haben möchte, kann das auch im kleinen Kreis umgesetzt werden. und ja, man kann auf diese zugehen. das nenne ich toleranz.
Zufällig vorbei gekommen, gefällt mir nicht und schon gar nicht die Geschichte mit dem zufällig gefundenen t-Shirt. das ist mir zu viel zufall. Lässt du etwa von deiner Frau die Koffer packen ? Also ich weiß was ich in meinem Koffer habe, wenn ich auf Reisen gehe.
Wenn ich mir seine Körpersprache betrachte, ständig an das Hosenbein greife, kommt es mir ziemlich unbeholfen vor. Außerdem hat er die Kunst des Redens nicht erfunden (was ja nicht schlimm ist, man(n) kann nicht alles können) , da hat er weißgott andere Talente.
Wenn ich diese Dinge anspreche, muss ich mir über die Folgen im klaren sein, genügend Weitblick ist da nötig. Ich nehme mal an, mit diesem Ausmaß hat er nicht gerechnet. aber er ist ja kein schutzbedürftiges rehkitz. das wird er aushalten müssen.
Ihm rechtes Gedankengut anzuheften ist absurd. In die Ecke gehört er nicht. Da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche. (Sorry Xavier)
Sehr traurig finde ich, wie schnell angebliche Weggefährten sich von ihm distanzieren. Der Oberbürgermeister, die Popakademie und seine Vision der Medienstadt Mannheim, alles ist gefährdet. Ich suche doch erst einmal den Kontakt mit ihm, bevor ich das aus ankündige. Das wird ihm menschlich unter die Haut gehen. Das sind nachhaltige Nackenschläge. verletzungen hinterlassen spuren. Je älter wir werden, umso länger brauchen wir, bis wir uns erholt haben. Es braucht Zeit, bis die Lebensgeister wieder einziehen. Schließlich hat man seine Popularität für diese Stadt missbraucht. So was nenne ich armselig.
Der Weg, das wieder in den richtigen Rahmen zu setzen, wird nicht einfach sein. Er versucht es ja gerade zu erklären. ich vermute mal, er wird es in einem Lied verpacken.

was mir nochmal richtig bewusst geworden ist, welch unglaubliche macht die medien besitzen. mir wird ganz schwindelig, ich kann das kaum noch filtern.

ich habe von reichsbürgern und verschwörungstheorien null plan, möchte da auch planlos bleiben, weil es mich nicht interessiert.
ich habe defizite bzgl. der deutschen geschichte und der weltpolitik. schublade auf, frau c. ist ungebildet. schublade zu. die defizite versuche ich nun aufzuarbeiten. und wer ist daran schuld, (wir brauchen ja immer einen schuldigen) wer oder was war der auslöser ?

Irena, dein Satz sagt für mich sehr viel Richtiges aus. Das machen, was wir am besten können. Das heißt ja nicht, das wir die Suche nach der Wahrheit aufgeben müssen.

Isabel


[editiert: 14.10.14, 13:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 537 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design