Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 25.11.15, 15:51     Betreff: Re: Presseberichte

Was bringt https://www.openpetition.de/petition/online/deine-stimme-fuer-xavier-naidoo?
Wenn diese Petition Erfolg hat - will Xavier diesen "Erfolg" nutzen?

Ich habe mich über die Nominierung gefreut, hätte es gern gesehen und gehört, wenn Xavier in Stockholm 2016 beim ESC auftritt.
Dann die Absage nach noch nicht einmal einer Woche Bekanntgabe. Wie es dem Empfänger der Botschaft geht, interessiert den Absender NDR nicht. Soll er damit fertig werden, wir werfen uns nichts vor.

Gut, dass Xavier seine Familie und Freunde hat. Freunde und Fans, die öffentlich zu ihm stehen.

Ich selbst unterschreibe einen Beitrag, in dem es
  • um den Sänger allgemein,
  • um die Stellungnahme zum nun Geschehenen,
  • zum Auffordern und Einhalten für Meinungsfreiheit
geht (die Fahrterzwingung nach Stockholm bringt mir Magengrummeln. Eine Neunominierung aufgrund der Petition hätte einen arg bitteren Geschmack für mich.).

Nach dem Spießrutenlauf, den man ihm antat, sollte Xavier m. E. nun die Finger nicht zum Vertragskugelschreiber greifen lassen.

Nach dem Hickhack sollte jeder Künstler überlegen, ob er dieses Theater mitmachen will.
ESC 2016 ohne Deutschland.


Dies ist keine Petition, aber meine Botschaft an Xavier:
Alles [ist] Liebe!
Liebe [ist] Alles!
1K.ey


[editiert: 25.11.15, 15:53 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 526 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design