Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Awards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.11.06, 16:22  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

was krieg ich dafür?!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.11.06, 17:03  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

N' Auftritt in ner Liveshow vor laufenden Kameras und unseren Respekt







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.11.06, 17:41  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich eine auffn kopp von einem seiner securities Schlagzeile in der Bild: verwirrter X-Fan stürmte bewaffnet mit Nikolo während live-aufzeichnung die bühne.... looool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.04.07, 20:50  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

28. April 2007 17:20 Uhr
Schwedische Königin hat sich um Not leidende Kinder verdient gemacht


Schwetzingen - Königin Silvia von Schweden ist am Samstag in Schwetzingen wegen ihres Einsatzes für Not leidende Kinder mit der baden-württembergischen Verdienstmedaille ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Günther Oettinger sagte, mit ihrem Kinderhilfswerk World Childhood Foundation (WCF) sei es ihr gelungen, die Öffentlichkeit für das Elend von Kindern zu sensibilisieren. «Sie haben vielen Bürgern Augen, Ohren und Herz für die Belange der vom Schicksal geprüften Kinder geöffnet.»
Die Königin sei Schirmherrin von mehr als 60 wohltätigen Organisationen. Es komme nicht von ungefähr, dass sie für viele Menschen weltweit zu einem Vorbild geworden sei. «Ihr Name steht für Mitmenschlichkeit und Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Güte, aber auch für Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit», sagte der CDU-Politiker.

Die Königin bedankte sich in einer kurzen Ansprache für die Auszeichnung. Die 63-Jährige wurde in Heidelberg geboren und wuchs in Brasilien auf. Sie und Carl XVI. Gustaf von Schweden heirateten am 19. Juni 1976. Kennen gelernt hatte sich das Traumpaar der europäischen Klatschpresse bei den Olympischen Spielen 1972 in München. Dort betreute Silvia Sommerlath, wie die Königin vor ihrer Heirat hieß, als Chef-Hostess ranghohe Gäste der Ehrenloge.

Mit der baden-württembergischen Verdienstmedaille ausgezeichnet wurden insgesamt 27 Personen, neben Königin Silvia auch der frühere österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel, SWR-Intendant Peter Voß, der Regisseur Roland Emmerich und Popstar Xavier Naidoo. Oettinger sagte, Naidoo sei der erfolgreichste deutsche Popstar der vergangenen Jahre. Wer kenne nicht seinen Song «Dieser Weg», der die deutsche Fußballnationalmannschaft während der WM 2006 begleitet habe.

Hier alle die ausgezeichnet wurden...

Anerkennung für ehrenamtliche Arbeit

Hans Beerstecher, 69, Aktivist für Gewerbeförderung, war von 1972 bis 1992 SPD-Landtagsabgeordneter, danach im Vorstand der Landeskreditbank, der heutigen L-Bank.

Rainer Dahlem, 60, Lehrer in Heilbronn, Schulbuchautor und seit 30 Jahren bei der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), seit 1991 deren Landesvorsitzender.

Karin Emmer, 65, Hausfrau, seit 1985 bei der Ökumenischen Krankenhaushilfe, seit 20 Jahren als Leiterin, begleitet als "lila Dame" Patienten der Uniklinik Heidelberg.

Roland Emmerich, 51, erfolgreichster deutscher Regisseur und Produzent der Filmindustrie in Hollywood, in Stuttgart geboren, in Sindelfingen aufgewachsen.

Kurt Feuerbacher, 74, Schlosser und Schmidemeister in Ebhausen (Kreis Calw), engagiert in CVJM, Kirchengemeinderat und - 36 Jahre lang - Landessynode.

Robert Häusser, 82, zählt zu den weltweit anerkannten Fotografen und gilt als Pionier der zeitgenössischen Fotografie.

Günther Hecht, 73, Elektromeister in Pfullingen, prägte von 1984 bis 1999 die Handwerkskammer Reutlingen; außerdem engagiert im Schwäbischen Albverein.

Reiner Heeb, 72, 27 Jahre Landrat in Böblingen, 28 Jahre DRK-Kreisvorsitzender.

Gerd Hockenberger, 64, ist "leidenschaftlicher Bauer" in Sinsheim und war daneben langjähriger Funktionär im Bauernverband, von 1997 bis 2006 dessen Präsident im Land.

Frank Höfle, 39, Betriebswirt in Isny; der gebürtige Brackenheimer ist erfolgreicher Behindertensportler im nordischen Skisport.

Elke Jordan, 60, Steuerberaterin in Weingarten, führt eine Kanzlei und gewinnt Knochenmarkspender, inzwischen im BLuT eV - Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte.

Marita Klenk, 52, Erzieherin in Bad Rappenau, ihr 1996 gegründeter Freundeskreis stattet Einsatzfahrzeuge mit Teddys aus, die Kinder in Notsituationen geschenkt werden.

Fritz Kuhn, 51, war für die Grünen zunächst Abgeordneter im baden-württembergischen Landtag, sitzt jetzt für den Wahlkreis Heidelberg im Bundestag.

Horst Mehrländer, 67, war von 1996 bis 2006 Staatsekretär im FDP-geführten Wirtschaftsministerium.

Hansi Müller, 49, der einstige Fußballprofi des VfB Stuttgart wird auch für sein Engagement als WM-Botschafter geehrt.

Xavier Naidoo, 35, der Mannheimer ist derzeit der erfolgreichste deutsche Popstar, nicht zuletzt wegen seines Songs zur WM.

Hans-Peter Repnik, 59, CDU-Bundestagabgeordneter von 1980 bis 2005, 2002 bis 2005 Chef des Dualen Systems Deutschland, gehört zum Nationalen Komitee der Unicef.

Annette Schavan, 51, seit 2005 Bundestagsabgeordnete und Bundesministerin, davor zehn Jahre Kultusministerin im Land.

Wolfgang Schüssel, 61, von 2000 bis zum Januar 2007 Bundeskanzler des Nachbarlandes Österreich, Förderer der Beziehungen zum Südwesten.

Königin Silvia von Schweden, 63, die gebürtige Heidelbergerin kämpft mit dem von ihr gegründeten Kinderhilfswerk World Childhood Foundation für eine lebenswertere Welt für Kinder.

Volker Stich, 56, Gymnasiallehrer in Heidelberg und viele Jahre Chef des Philologenverbandes, führt seit Ende 2003 den Beamtenbund in Baden-Württemberg.

Eugen Volz, 75, zwischen 1972 und 1992 Landtagsabgeordneter, 1978 bis 1992 Staatssekretär im Justiz- und im Finanzministerium, dann Chef der Landesanstalt für Kommunikation.

Peter Voß, 66, scheidender Intendant des Südwestrundfunks, baute den Landessender nach der Fusion von SDR und SWF aus.

Beate Weber, 63, war die erste Frau im Amt eines Oberbürgermeisters, lenkte von 1990 bis 2006 die Geschicke Heidelbergs.

Wendelin Wiedeking, 54, seit 1993 Vorstandsvorsitzender der Porsche AG, wird für seine Leistungen für den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg geehrt.


quelle


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 28.04.07, 20:51 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.04.07, 08:35  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

28.04.2007 - 20:00 Uhr, BRAVO Supershow

München (ots) - Internationale Stars, strahlende Otto-Sieger,
prominente Laudatoren, begeisterte Fans: Am Samstagnachmittag findet
in Düsseldorf die fünfzehnte BRAVO SUPERSHOW statt. Um 17.00 Uhr
startet im ausverkauften ISS DOME die TV-Aufzeichnung "BRAVO
SUPERSHOW 2007 - Die Gold-Otto-Verleihung". Gülcan moderiert zum
zweiten Mal die BRAVO-Award-Show. Unterstützt wird sie von Annemarie
Warnkross ("taff") als Co-Moderatorin am "Roten Teppich" und von
Comedian Elton.

Für ein musikalisches Feuerwerk rund um die Preisverleihung sorgen
US-Superstar BEYONCÉ, LAFEE, MONROSE, REVOLVERHELD, LEXINGTON BRIDGE,
SUNRISE AVENUE, DECLAN, NEVADA TAN, DEBBIE ROCKT! und natürlich die
Otto-Preisträger 2006 SARAH CONNOR, TOKIO HOTEL, US 5 und BUSHIDO.
ProSieben präsentiert die Award-Show am kommenden Dienstag, 1. Mai
2007, ab 17.15 Uhr.

Die Sieger des legendären BRAVO-Leserpreises werden live auf der
Bühne mit dem Gold-Otto ausgezeichnet. Gleich fünf Vorjahressieger
verteidigen bei der BRAVO Otto-Wahl 2006 erfolgreich ihren Platz auf
dem Gold-Treppchen.

TOKIO HOTEL holen sich in Düsseldorf ihren zweiten BRAVO Otto ab -
überreicht von Topmodel-Juror BRUCE DARNELL. Die goldene
Indianertrophäe in der Kategorie "Superband Rock" reiht sich nahtlos
in die Auszeichnungen ein, die die Magdeburger Band seit Sommer 2005
mit nach Hause nehmen konnte.
Die Kategorie "Superband Rock 2006" ist zudem erstmals seit beinahe
20 Jahren fest in der Hand deutscher Rocker: Auf den zweiten und
dritten Platz voteten die Fans die KILLERPILZE und REVOLVERHELD.

Popqueen SARAH CONNOR hat ihren Nummer-Eins-Platz in den
Fan-Herzen fest zementiert: Trotz Babypause in 2006 kann die
erfolgreiche Künstlerin aus Delmenhorst zum dritten Mal in Folge die
Trophäe der BRAVO-Leser für sich verbuchen. Der Gold-Otto als
"Supersängerin 2006" ist bereits ihr fünfter BRAVO-Award. Im
Otto-Ranking liegt sie nun gleichauf mit der amerikanischen Popdiva
Christina Aguilera.

In diesem Jahr nimmt die Sarah Connor den Preis von der deutschen
Grand-Prix-Hoffnung ROGER CICERO in Empfang und feiert ein
musikalisches Comeback auf der BRAVO SUPERSHOW in Düsseldorf.

Mikel, Richie, Jay, Chris und Izzy von US 5 erhalten ihren zweiten
Gold-Otto auf der BRAVO SUPERSHOW in Düsseldorf. Für die BRAVO-Leser
sind sie auch im Jahr 2006 die "Superband Pop". Jungschauspieler JIMI
BLUE OCHSENKNECHT, der von den BRAVO-Lesern bei der Otto-Wahl 2006
selbst mit der silbernen Trophäe in der Kategorie "Filmstar männlich"
ausgezeichnet wurde, überreicht US 5 den BRAVO-Leser-Award auf der
Bühne.

US-Serienstar Benjamin McKenzie (O.C.California) hat es sich nicht
nehmen lassen, sich für seinen ersten BRAVO Otto in Düsseldorf
persönlich bei den deutschen Fans zu bedanken. Die Trophäe
überreichen ihm in Düsseldorf die NO ANGELS. In der Kategorie
"TV-Star männlich" löst der US-Star in diesem Jahr GZSZ-Darsteller
Jörn Schlönvoigt auf dem Siegertreppchen ab.

Gülcan moderiert nicht nur die Award-Show 2007, sie gehört auch zu
den glücklichen Preisträgern. In der Kategorie "TV-Star weiblich"
ehren die Fans sie wie im Vorjahr mit dem Gold-Otto als beliebteste
TV-Queen. Preisträger BENJAMIN MCKENZIE überreicht seinem weiblichen
Pendant in der Kategorie "TV-Star" den goldenen Indianer.

Im vergangenen Jahr moderierte der beliebte Comedian und
Neu-Schauspieler OLIVER POCHER die BRAVO SUPERSHOW 2006 in Stuttgart.
In diesem Jahr ist Oliver Pocher Gast und Preisträger der Award-Show
- keiner macht ihm den Comedy-Thron streitig. Bei der Leserwahl 2004
übernahm er diesen vom viermaligen Gold-Otto-Sieger Stefan Raab. Die
Laudatio hält ProSieben-Kollege OLIVER PETSZOKAT und überreicht
seinem Namensvetter den dritten Gold-Otto.

Nach der silbernen Indianerstatue im vergangenen Jahr kann Rapper
BUSHIDO nun endlich auch einen Gold-Otto in seine Trophäensammlung
einreihen. Im Interview mit BRAVO nannte er als größten Wunsch:
"endlich auch einen Gold-Otto zu gewinnen". Fußballstar GERALD
ASAMOAH überreicht dem HipHopper gemeinsam mit ANNI, BARBARA, HANNA,
MANDY und FIONA ("Germany's Next Topmodel") stilecht seine zweiten
BRAVO Otto.

US-Superstar JUSTIN TIMBERLAKE bedankt sich bei den BRAVO-Lesern
und Laudator JAN DELAY per Videobotschaft für seinen zweiten
Gold-Otto als "Supersänger männlich".

Superstar BEYONCÉ, extra aus Australien angereist, erhält von der
BRAVO-Redaktion in Düsseldorf den "Ehren-Otto" aus den Händen von
BRAVO-Chefredakteur Tom Junkersdorf. Die BRAVO-Redaktion zeichnet
Beyoncé mit diesem Sonderpreis als erfolgreichste Künstlerin unserer
Zeit aus. In den vergangenen Jahren wurden mit dem Sonderpreis der
BRAVO-Redaktion unter anderem Entertainer Thomas Gottschalk und
80er-Jahre-Idol Nena geehrt.

Rund 500.000 Stimmen haben die BRAVO-Leser bei der Otto-Wahl 2006
per Postkarte, SMS, Telefon und Internet abgegeben und in insgesamt
elf Kategorien ihre Superstars gewählt. Auf der BRAVO SUPERSHOW
werden nur die Sieger des Gold-Ottos gekürt.

Nachfolgend die Gewinner der goldenen, silbernen und bronzenen
BRAVO Ottos aller Kategorien der BRAVO-Leserwahl 2006.

Superband Rock 2006
Tokio Hotel (Gold)
Killerpilze (Silber)
Revolverheld (Bronze)

Superband Pop 2006
US 5 (Gold)
Monrose (Silber)
The Pussycat Dolls (Bronze)

Supersänger 2006Justin Timberlake (Gold)
Xavier Naidoo (Silber)
Marc Terenzi (Bronze)

Supersängerin 2006
Sarah Connor (Gold)
LaFee (Silber)
Christina Aguilera (Bronze)

TV-Star weiblich 2006
Gülcan (Gold)
Alyssa Milano (Silber)
Eva Longoria (Bronze)

TV-Star männlich 2006
Benjamin McKenzie (Gold)
Jörn Schlönvoigt (Silber)
Tim Sander (Bronze)

HIPHOP national 2006
Bushido (Gold)
Sido (Silber)
Eko Fresh (Bronze)

HIPHOP international 2006
Eminem (Gold)
50 Cent (Silber)
2Pac (Bronze) - post mortem

Filmstar weiblich 2006
Emma Watson (Gold)
Keira Knightley (Silber)
Angelina Jolie (Bronze)

Filmstar männlich 2006
Johnny Depp (Gold)
Jimi Blue Ochsenknecht (Silber)
Zac Efron (Bronze)

Comedy-Star 2006
Oliver Pocher (Gold)
Mario Barth (Silber)
Otto Waalkes (Bronze)

Der beliebte BRAVO-Leserpreis, bei dem die Leser des
Jugendmagazins ihre Superstars des Jahres mit den BRAVO Ottos
auszeichnen, geht ins 51. Jahr. 1957 fand die BRAVO-Otto-Wahl zum
ersten Mal statt.

Mit der Leserwahl 2006 wurden seither insgesamt 1.192 Ottos in
Gold, Silber und Bronze verliehen: Legenden wie James Dean (1957),
Maria Schell (1957) und Romy Schneider (1958) zählen zu den Gewinnern
der ersten Stunde. Dabei begann die Geschichte des "Otto" relativ
unscheinbar als fiktiver Beleuchter und Kolumnist in der ersten
BRAVO-Ausgabe am 26. August 1956. Im darauf folgenden Jahr lieh der
Kolumnist "Otto" der ersten Leserwahl seinen Namen. Erst 1966 wurde
aus der Otto-Medaille eine kleine Indianer-Trophäe. Den Anstoß für
die Verwandlung gab der Western-Hype um "Winnetou"-Hauptdarsteller
Pierre Brice, der mit neun goldenen Trophäen auch
Rekord-Otto-Gewinner ist.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)


Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=977821&ressort=5


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.04.07, 14:12  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Xavier Naidoo, 35, der Mannheimer ist derzeit der
    erfolgreichste deutsche Popstar, nicht zuletzt wegen seines Songs zur WM.
    quelle
ein bild von der verleihung.. .


Dem Popsänger Xavier Naidoo wird die Verdienstmedaille
des Landes Baden-Württembergs überreicht.

quelle


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 29.04.07, 14:13 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.04.07, 21:35  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Comet 2007

Am 3. Mai wird zum 12. Mal der Musikpreis von Viva, der Comet, verliehen. Viele musikalische Gäste sind wieder im Musical Dome in Köln dabei. Aber der Comet geht natürlich nur an nationale Künstler.

Anders als bei anderen Preisen, werden die Gewinner nur vom Publikum bestimmt. Johanna und Collien von Viva sowie Rapper Sido moderieren die Show. Unter anderem stehen Silbermond, Bushido, Tokio Hotel und die No Angels auf der Comet-Bühne. Und für Wir sind Helden wird es der erste Auftritt nach der Babypause.

Unter den vielen Nominierten sind Monrose für die besten Newcomer, Rosenstolz für den besten Liveact, die Fantastischen Vier, Bushido, Tokio Hotel, Xavier Naidoo, Nevio und Herbert Grönemeyer.

Quelle: http://news.musik4fun.com/7046/2007/04/29/comet-2007/


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.04.07, 23:42  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie

    Dem Popsänger Xavier Naidoo wird die Verdienstmedaille
    des Landes Baden-Württembergs überreicht.
hübsch schaut er aus, unser Xaverl...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.04.07, 09:13  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiii schön - so viele ehrungen für unsern xaverle

aber, sorry für


    Zitat: applepie
    Wolfgang Schüssel, 61, von 2000 bis zum Januar 2007 Bundeskanzler des Nachbarlandes Österreich, Förderer der Beziehungen zum Südwesten.


    quelle
das' ja wohl ein witz??


und überhaupt welcher südWESTEN denn?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.04.07, 09:18  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    und überhaupt welcher südWESTEN denn?
Südwesten von Deutschland, wäre ja dann Ba-Wü.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design