Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.06.08, 14:22  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Zitat
Rainbowkid
"...trotzdem würde ich mir wünschen, dass gerade die 'fans' (schwieriges wort...)der ersten stunde und die die auch grad in der letzten zeit das niveau in den foren ungemein gerettet haben, dabei bleiben!

wenn jetzt gerade diese leute, die nunmal in der regel ein paar jahre älter sind, als die die bei all diesen gewinnspielen mitmachen, sich zunehmend zurückziehen wird das alles auch nicht besser! deshalb kann ich nur sagen: bleibt dabei und haltet der musik und den künstlern die treue, die euch schon so viel gegeben haben und die scheinbar gerade eine schwierige phase durchleben und dadurch erst recht die unterstützung ihrer frühen und langjährigen zuhörer gebrauchen können!..."





Du sprichst mir aus dem (Fan)Herzen (Fan der ersten Stunde, und Mitgründerin dieses Fan-Projektes)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.06.08, 14:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.06.08, 14:49  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rainbowkid
    *räusper*...hier hab ich ja schon seeehr lange nicht mehr geschrieben
    aber irgendwie hab ich das gefühl hier könnte man wenigstens auch nochmal über die musik an sich reden und nicht nur über das drumherum was man in moment nicht wirklich gut finden muss (und was viele hier verständlicherweise auch nicht tun )!
    ich werd jetzt trotzdem noch mal eben den obligatorischen 'ich-muss-unbedingt-meinen-senf-dazugeben-beitrag' dazu schreiben ...um mich mal gleich zu outen: ja ich hab mich bei diesem videocontest zum deppen gemacht und n video hochgeladen in dem ich singe, was ich überhaupt nicht kann! aber es hat sich gelohnt und ich bin dabei (worüber ich mich natürlich riesig freue...)! trotzdem schließt das nicht aus, dass ich vieles was sich da in moment tut nicht gut heiße...so langsam bin ich der gewinnspiele auch überdrüssig, obwohl ich mich auch bei diesem wieder hab hinreißen lassen! ich kann gut verstehen, dass viele, die schon so lange dabei sind und an xavier immer dieses nonkommerzielle und dieses 'anderssein' gemocht haben, in mom enttäuscht sind!
    sicher hat er sich da verändert, vll auch zum negativen...trotzdem würde ich mir wünschen, dass gerade die 'fans' (schwieriges wort...)der ersten stunde und die die auch grad in der letzten zeit das niveau in den foren ungemein gerettet haben, dabei bleiben! wo soll das hinführen wenn ausgerechnet die leute, die noch ansprüche musikalischer natur an die söhne und xavier erheben und nicht nur über brillen, mützen, autos und haarschnitte diskutieren, plötzlich weg bleiben? dann nimmt das hier alles entgültig 'bravoniveau' an! ich freu mich jedenfalls immer wenn man mit manchen forumern auch mal angeregte diskussionen über musik, also das eigentliche thema um das es uns hier allen gehen sollte, führen kann und nicht nur lesen muss 'och da sieht der xavier aber wieder sooo süß aus' (sorry bei solchen postings krieg ich mittlerweile regelrecht allergische reaktionen )!
    wenn jetzt gerade diese leute, die nunmal in der regel ein paar jahre älter sind, als die die bei all diesen gewinnspielen mitmachen, sich zunehmend zurückziehen wird das alles auch nicht besser! deshalb kann ich nur sagen: bleibt dabei und haltet der musik und den künstlern die treue, die euch schon so viel gegeben haben und die scheinbar gerade eine schwierige phase durchleben und dadurch erst recht die unterstützung ihrer frühen und langjährigen zuhörer gebrauchen können!
    man muss und soll nicht alles gut heißen, was da gerade passiert und keiner hat gesagt, dass wir vor freude über die gewinnspiele in freudentränen ausbrechen sollen! jedem das seine! einige haben spaß an diesen aktionen, andere nicht! aber deswegen und wegen einigen zugegebenermaßen schlechten konzerten nun den kopf in den sand zu stecken ist meiner meinung nach auch keine lösung! da wird schon wieder besseres kommen, ich bin ganz sicher

    zu diesem gewinnspiel und ob das nun alles fair war oder doch eher unfair, doof, kommerziell und zielgruppenorientiert möcht ich jetzt nicht mehr viel sagen, das wurde schon zu genüge diskutiert!

    @moni: du kannst dich übrigens freuen, dass es leute gibt, die sich bei bigfm gewinnspielen die finger wund geschrieben haben...du weißt schon warum

    euch allen noch n schönes wochenende!
sehr schön gesenft




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 29.06.08, 15:03  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Da können die User aber niX für, das ist von Aussen herangetragenes Heissmachen durch Wettbewerb und Verknappung von Ware (hier Tickets). Das heiße ich nicht gut. Da habe ich überhaupt gar keinen Bock drauf. Die Firma sollte sich mal Gedanke über ihr Image machen, dass sie verkaufen. Da ist nichts mehr von Gemeinsamkeit und Zusammenhalt -neuerdings ist Wettbewerb angesagt beim inzwischen dritten Gewinnspiel.

    Und wie du und auch ich schon sehr richtig sagten: Die Musik rückt völlig in den Hintergrund durch diese Panikmache - dies ist das dritte Gewinnspiel - da fragt man sich doch allmählich, wovon die ablenken wollen.

    Vivi, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir das Ticket für Mannheim geschenkt hast, ich habs dir gesagt, ich habs in meinem Beitrag im "an Xavier-thread" geschrieben - nur die Tatsache, dass man sich dafür "Die Finger wund posten" musste, finde ich nach wie vor unterste Schublade. Da wurde nicht gelost, wie anfangs gesagt, am Schluss haben die gewonnen, die Tag und Nacht "ich will,ich will, ich will, ich will" gepostet haben.
du hast vollkommen recht! dieses in einem wettbewerb aufeinander hetzen ist nicht gerade förderlich, wenn man sowas, wie eine gemeinschaft bilden will (also ich will das, weiß ja nich wie das bei euch ist )! und man merkt ja, wie es die leute in zwei lager spaltet und teilweise regelrecht aufeinander hetzt!
auf der anderen seite kann man in solchen situationen hervorragend sehen, wie die ganzen leuten hinter ihren nicknamen wirklich ticken, was sowohl interessant als auch zu weilen erschreckend sein kann
was aber dabei ganz klar ist ist, dass darüber hinaus keiner mehr auf das eigentliche event und die musik die da in leicht veränderter form gespielt wird, schaut! ich finde es zb schon etwas sehr besonderes und schönes, dass xavier seine songs orientalisch verpacken will, aber leider ist diese info und auch die vorfreude auf das unplugged album und die dvd in diesem ganzen trubel völlig untergegangen! das ist schade, weil es sicher viele besänftigen könnte, die kein glück hatten oder gar nicht erst mitgemacht haben und sich jetzt auf dvd/cd freuen!

ach und moni, ich weiß doch, dass du dich sehr gefreut hast, so war das auch nich gemeint! ich fühlte mich nur ein bisschen angegriffen, weil du hier irgendwo in diesem thread mal einen netten satz zu den leuten hast fallen lassen, die bei bigfm mitgepostet haben schönen urlaub!!



www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.06.08, 15:44  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Hajo, in Anbetracht der Tatsache, dass ich selber bei BigFM gepostet habe, weil ich sehr gerne hinwollte, kanns so wild nicht gewesen sein - ich hätte mich ja selber angegriffen. Nur, ich hatte halt das Glück, dass du sehr früh gewonnen hast und ein TaXi brauchtest. Somit hatten wir dann beide Glück - war doch ein schöner Tag, fand ich.

Danke für die Urlaubswünsche, ich werde mir die Sonne auf meinen alten welken Körper scheinen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.06.08, 09:51  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rainbowkid
    die vorfreude auf das unplugged album und die dvd in diesem ganzen trubel völlig untergegangen! das ist schade, weil es sicher viele besänftigen könnte, die kein glück hatten oder gar nicht erst mitgemacht haben und sich jetzt auf dvd/cd freuen!
yes yes yes...gut dass das auch erwähnt wird!

ICH FREU MICH DRAUF!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.06.08, 16:56  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Da "Das hat die Welt gesehn" die Single zum unplugged Album wird, stelle ich den song mal hier rein, für die, die ihn noch nicht kennen - jemand hats im Radio mitgeschnitten und hochgeladen.



Ich finds sehr schön - "fürs Herz".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 30.06.08, 17:42  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

hmmmpf..ich bin momentan sowasn von angep.... von X und co..ich mag selbst das lied nicht hören...habs angespielt und gleich wieder ausgemacht..ich brauch wohl eine richtige und lange pause..

allen anderen viel spass bei den konzis und den cds/dvds...die ich mir wohl nicht kaufen werde...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.06.08, 21:16  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Moni
mir gefällts auch sehr gut! Genau, was fürs Herz!
ganz ungewohnt, so wenig Xaver zu hören... mir fehlt Meta...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.06.08, 21:20 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.06.08, 21:57  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch sehr schön!
mhhhh.......ich hätt schon lust auf ein konzi.....

geht eigentlich jemand in graz??



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.06.08, 23:26  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Der Song hat ein sehr schönes Klavierintro,welches hier leider fehlt - ich steh ja auf sowas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design