Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 26.11.08, 19:28     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

@moni, ich sehe kein problem ggg, ich finde auch nix dabei viele kOnzerte zu besuchen habe ich ja selbst schon gemacht. Machen doch viele Männer auch beim Fussball. Ne um das geht es gar net.
Sondern eher sowie du sagst Wann ist mal der PUnkt gekommen wo es krankhaft oder einfach nicht mehr real ist.

Es muss wirklich schlimm sein, einen Menschen nachzulaufen und an nichts anderes mehr denken zu können, diesen Menschen nahe zu sein.
Es würde ihm jeder gerne mal treffen und mit ihm plaudern..keine Frage.
Aber ich würde dafür sicher nicht solche sachen machen.Er ist doch nur ein Mensch. Auch wenn er eine begnadete Stimme hat und auch noch sehr gut aussieht, tja, deswegen ist er trotzdem nur ein Mensch.
Das vergessen wohl manche Frauen, die so her sind hinter ihm wie der Teufel hinter der Seele. Oder kann diese Stalkerei oder Verliebtheit keine ahnung ob es dafür einen Begriff gibt wirklich jeden Sinn der Realität in den Hintergrund schieben, dass man sich so verliert??Keine Ahnung.

Die Foren laden leider nicht nur zu Infos ein sondern eben auch zu solchen Problemen! Irgendwie tuts mir schon fast weh, wenn ich vorallem junge Mädels sehe die so ausflippen und ein richtiges Jugendleben dadurch vernachlässigen. Die Jugend hat man nur einmal.

Naja ich glaube, da kann man sowieso nicht einwirken, es muss jeder selbst drauf kommen und jeder selbst seine Erfahrungen machen.Ich weiss nur für mich die KOnzerte die ich hatte waren alle sehr schön, aber nicht nur wegen Xavier sondern weil ich auch immer meine Ladys treffen konnte. Schon allein deswegen bin ich auch oft nach Deutschland gefahren.Aber solche dinge wie sich an die Presse wenden...ist schon sehr bedenklich...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.008 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design