Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.10.09, 12:08     Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

    Zitat: soulsound
    Zum publikum - was waaaaaaaaaar das denn bitte ??? ich war ja schon auf vielen münchner konzis aber das war wirklich unterirdisch und auch wenn man die neue cd noch nicht so kennt kann man sich in 2 stunden noch bitte mal wenigstens etwas rühren und nicht wie versteinert in der arena rumstehen. Vor uns war eine die völlig leblos dastand.
das ist ja regional oft sehr unterschiedlich...

ich bin jedenfalls sehr optimistisch was das publikum betrifft, denn
1. ist leipzig das abschlusskonzert und 2. ist leipzig, das einzige Konzert in Mittel -Nord-Ost und Ost-Deutschland, da kommt was zusammen...



    Zitat: soulsound
    Halte durch war wirklich das absolute highlight. Er hat das lied einem kleinen mädchen, ich glaube der name war kikky gewidmet.




    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
danke für die info, auf dem album steht das das lied kiki gewidmet ist
also doch ein kleines mädchen, das gestorben ist



    Zitat: moni

    ich würde sehr gerne so einen Knaller wie Ruth Maude hören - den Text versteht ja eh keiner, der das Album nicht hat.
das hoff ich doch stark, das von dem 3. album nicht nur ein lied gespielt wird... da gehts doch richtig ab... jedes mal wenn ich einen von den songs hör, denk ich - man da könnt man so schön dazu tanzen aufm konzert aber der text!! ob er das wohl mal live spielt??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.10.09, 12:41 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.218 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design