Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 19.11.09, 05:36  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein paar Schnippsel-Mitbringsel von mir

Jedoch wie gesagt, ich musste mich SEHR beherrschen stillzusitzen und habs doch net geschafft


Mut zur Veränderung




Holt die Seeleute heim




Was hab ich falsch gemacht?




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 19.11.09, 05:46 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.11.09, 07:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

das ist unglaublich, wie unterschiedlich das ist. ihr hattet ja richtig platz da unten. sieht sehr entspannt aus. in köln war es kaum möglich sich zu bewegen, heiß und eng und schlechte luft. wenn frau mal gezappelt hat, wurde ich von den jüngeren (meist auch frauen) strafend angeschaut, dabei tanze ich nicht zu jedem lied. der gedanke, am 11.11. werden die pappnasen bestimmt kein konzert besuchen, war weit gefehlt. mal schauen wie es in leipzig wird.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.11.09, 08:36  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Bei Hallenkonzerten würde ich freiwillig NIE sitzen wollen. Bei Musik habe ich immer das ganz starke Bedürfnis mich bewegen zu müssen. Mir ist eigentlich relativ egal, ob dann die Leute um mich herum mitmachen oder nicht. Wenn ich beim Xavier bin und eingigermaßen weit vorn stehen, so bis Reihe 10 etwa, bin ich eh immer total fixiert. Ich starre dann wie ein Kaninchen auf die Schlange. Vor und nach dem Konzert finde ich Begleitung immer sehr schön, aber währenddessen bin ich weggebeamt.
Anders sind dann wieder diese Zwei-Mann-Sachen, wenns nur ums Hören geht, sitze ich dann auch mal ganz gerne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 19.11.09, 08:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Vor und nach dem Konzert finde ich Begleitung immer sehr schön, aber währenddessen bin ich weggebeamt.
Das trifft es punktgenau Ich glaub ich würd net mal mitbekommen, wenn die Halle auf einmal leer wär




Und wegen dem Sitzplatz.. Naja, ich bin vielleicht einfach "Einlassgeschädigt".. Das was ich mir 2006/07 antat muss ich mir nicht unbedingt nochmal antun. Davon mal ganz abgesehn bin ich zwischenzeitlich auch net jünger, geschweige denn grösser geworden.. Und SEHEN möcht ich für mein Geld ja doch auch ein bisschen Aber einen ganzen Nachmittag mit Anstehn vergeuden, nee, dafür ist mir MEINE Zeit viiiiiiel zu schade Und dann dieses sich nicht mehr "frei" bewegen können zwecks Platzverlust, dieses Gedränge, Gezicke und und und.. Ich find das zerstört doch nur die Stimmung.

Nächstes mal gibts denselben Block, nur ein paar Reihen höher


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 19.11.09, 08:57 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.11.09, 09:15  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

schnief, zwei-mann konzert, dunkle wolken ziehen auf. ich hatte damals eine karte für limburg, von berlin aus eine mitfahrgelegenheit bei der mitfahrzentrale organisiert. alles war eingetütet. da sagt die blöde kuh mir doch ab. leichte hassgefühle stiegen in mir hoch. mit der bahn kurzfristig zu fahren war zu teuer gewesen. die karte habe ich dann in die tonne geworfen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 19.11.09, 09:25  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Oje, DAS tut weh..

Ich errinner mich an 2004.. Ich war noch nie im Leben auf einem Xavier Konzert, wünschte mir aber nix sehnlicher!!! - Xavier sollte im Dezember hierher ins klitzekleine Luxemburg kommen. Mit 2-Mann.. Und was war??? Ich war HOCHSCHWANGER!!!

Es folgten Wochen des Hin und Her überlegens.. Und dann hatte ich die Karte.. Is ja ein Sitzkonzert und überhaupt war ich ja fit, das Wutzel dadrin eh laute Musik gewohnt. Also alles Bestens


Doch es kam alles anders


Der Stinker kam dicke drei Wochen zu früh!!!!!


Und somit war mein erstes Konzert gestorben, bevor es überhaupt stattfand

Ich hab ernsthaft überlegt ob ich den anderthalb wöchigen Wutz net im Tragetuch mitschleppen sollt.. .. Aber am Ende hat die Vernunft gesiegt..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 19.11.09, 09:26 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.11.09, 09:52  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

debbie, diese entscheidung war für dein würmchen mit sicherheit die beste.
damals, als die söhne noch total unbekannt waren, habe ich von meinem bruder karten für ein winzig kleines konzert in koblenz/lahnstein (hof aspich) bekommen. er arbeitete bei drums only in koblenz und hat die karten für lau erhalten. ich war zu der zeit im umzugsstress und habe auch dieses konzert in den wind geschossen. es war aber meine freie entscheidung. schade, es waren nur ein paar hansels dort, weil damals die söhne noch kaum einer kannte.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.11.09, 10:28  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

WOW, danke für die Berichte und Videos

Ich komm grad gar nicht mehr dazu hier was zu schreiben, privat gehts grad drunter und drüber. Denk aber immer ganz oft an euch

Zum Zusatzkonzert in Mannheim: Ich finds schade, das es nicht ausverkauft war. So wie ich das bei Rini gelesen hab, wars nicht mal halb voll???!!! Wer hätte das mal gedacht. Aber eigentlich wars mir klar, das er an seine letzte Tour nicht rankommt. Und die Stimmung war sicher nicht besser als beim ersten Konzert in Mannheim, das kann nicht sein. Die war nämlich gigantisch, das hat der Xavier bestimmt nur aus freundlichkeit gesagt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.11.09, 10:39  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Ich komm grad gar nicht mehr dazu hier was zu schreiben, privat gehts grad drunter und drüber. Denk aber immer ganz oft an euch



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.11.09, 14:43  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten!!

    Zitat: renmhl
    Die haben
    heutzutage mehr mit ihren Kameras und Handys zutun, das sie das
    Konzert an sich nicht wirklich mitbekommen.

    Mal was anderes, wie groß ist Xavier, 1,90 m? Mir kam es so vor als ob
    Cassandra Steen größer war.

stimmt...ich selbst kann das gar net haben..da könnt ich ja überhaupt nix mehr geniessen

Cassandra ist auch grösser
noch dazu trägt sie fast immer hohe schuhe

sitzen geht bei mir auch gar net, da würd ich noch lieber ganz hinten stehn...
zum glück war das in wien seeeehr angenehm mit dem einlass und auch kein stundenlanges anstehn nötig um weiter vorne zu stehn



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design