Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Karten... | Biete Karten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.10, 15:29  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Kollegin sucht noch drinkend eine Karte für das 2 Mann Konzert am 23.7.
Wer noch ne Karte hat, bitte melden.

Dankeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 15.06.10, 13:18  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

suche noch mindestens 1 Karte für das "2 Mann und Xavier Naidoo" Konzert am 23.07.2010.

Wenn jemand noch eine loswerden will/muss, bitte melden.

Gruß
Ricky



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwoggl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.06.10, 19:05  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Leider hat sich für die beiden weiter oben genannten Tickets für Xavier Naidoo & 2Raumwohnung am 31.07.2010 in Zürich noch kein Käufer gefunden, deshalb gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit, die beiden Tickets zum Preis von 120 Euro (pro Karte 60 Euro) zu erwerben! Der Originalpreis der Tickets betrug 148,20 Euro zzgl. Versandkosten.

Falls Ihr Interesse an den Karten habt, schaut einfach bei meiner Ebay-Auktion vorbei! Dort gibt es auch die Möglichkeit mir einen alternativen Preisvorschlag eurer Wahl zukommen zu lassen. Über PN könnt Ihr euch natürlich auch bei mir melden!

Hier noch der Link:
http://cgi.ebay.de/2-Xavier-Naidoo-2Raumwohnung-Tickets-Zurich-/120586098966?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c137dd916

Liebe Grüße,
Zwoggl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 02.08.10, 14:14  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe eine Stehplatzkarte für "Wir beaten mehr" am 09.10.2010 in der O2-world in Berlin zu verkaufen... ich habe 52 EUR bei eventim bezahlt...und würde sie für diesen Preis auch wieder verkaufen wollen... falls jemand Interesse hat... bitte melden
Viele Grüße
Nicy



*** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.08.10, 20:33  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

ja nicy, melde dich mal, wenn du sie noch verkaufen möchtest. dann habe ich mir die fahrt zum a 10 center gespart.
isabel


[editiert: 02.08.10, 20:34 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.11, 11:32  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Moin -

Spät habe ich es mir überlegt, aber ich würde gerne meine Eltern mitnehmen ... ich suche 2 Tickets für das "alive and swinging" am 18.12.2011 in Essen.
Falls also jemand welche verkaufen möchte, darf der sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.05.11, 12:45  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

moni, ich habe zwar keine karte anzubieten, aber schön von dir zu lesen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwoggl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.08.11, 02:31  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!!!!

Ich habe 2 Tickets für "Alive and Swingin´" am 10.12.2011 in der Wiener Stadthalle anzubieten. Es handelt sich dabei um 2 Sitzplätze in der ersten Preiskategorie RECHTS, genauer um die Plätze 20 und 21 in der 14. Reihe. Der Originalpreis betrug pro Karte 96,50 Euro, also insg. 193 Euro.

Wegen eines Doppelkaufs hätte ich die Karten jetzt zu einem Gesamtpreis von 190 Euro zu vergeben !

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße,
Zwoggl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.10.11, 21:24  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

so wie es momentan aussieht, habe ich noch eine karte für alive & swingin' am 20.12. im rosengarten in mannheim übrig. 3. Reihe hat jemand interesse?

lg kati


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.11.11, 23:06  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Verkauft!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design