Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xava & Bülent - Projekt :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.11.12, 14:29  Betreff: Re: Xava & Bülent - Projekt :)  drucken  weiterempfehlen

2 meiner lieblingssongs von adele? schade, das hätt ich gern gehört

ansonsten hab ich schon berichte von j.p.klotz gelesen, die etwas enthusiatischer klangen... ?! "hitträchtigen Soloshow"



Über 13 000 Zuschauer feiern Xavas, Xavier und Co.

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz

Mannheim. Trotz der kurzfristigen Absage von Comedy-Star Bülent Ceylan wegen des Todes seines Vaters sind am Donnerstagabend über 13 000 Zuschauer zur großen Benefizshow "Gemeinsam für unsere Kinder" in die SAP Arena gekommen - das sorgte für den ersten großen Erfolg des Tages: Veranstalter Robert Lübenoff konnte an die Mitinitiatoren Dietmar Hopp und Naidoo-Kompagnon Michael Herberger sowie Wolfram Kons vom RTL-Spendenmarathon einen Scheck über 550 000 Euro für Kinderhilfsprojekte in der Region übergeben.

Moderator Rino Galiano ebnete zu Beginn der Show den Gewinnern des "MM"-Contests "Bülent und Xavier suchen Dich!" den Weg für ihre Premiere auf der ganz großen Bühne - und alle drei nutzten ihre Chance: Lale räumte mit ihrer eindrucksvollen, dunklen Stimme und der Adele-Ballade "One And Only" ab.
Die 14-jährige Kathrin Kistenmacher verzauberte das Publikum mit Adeles Version von Bob Dylans "Make You Feel My Love" - gefeiert von Xavier Naidoo mit Bülent-Ceylan-Perücke. Der ließ von seinem verhinderten Co-Star Bülent Ceylan grüßen: "Er hat mir seine Haare mitgegeben. Wir haben telefoniert - seine Liebe geht raus an Euch."

Quasi in Vertretung von Bülent Ceylan meisterte Lars Sörensen alias Herr Sö den Comedy-Part mit seiner norddeutsch geprägten Variante von Kurpfälzer Mundart und erntete ebenfalls sehr viel Applaus.
Dann überraschten Oliver Roggisch und Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen und begannen, sich auf offener Bühne umzuziehen.

Galiano als Putzfrau Soffie verscheuchte die Handball-Stars und machte den Weg frei für ein knackiges Set von Xavas, dem Duo-Projekt von Naidoo und Rapper Kool Savas, das von den DJs Banks & Rawdriguez wuchtig begleitet wurde.

Die 14-köpfige Gesangsformation Sing Um Dein Leben feierte ebenfalls ihr Debüt im Arena-Format, bevor Naidoo mit einer hitträchtigen Soloshow den über dreistündigen Abend fulminant beendete. Im Zugabenteil kam noch einmal Contest-Gewinnerin Lale auf die Bühne und sang mit Xavier Naidoo "Bitte hör nicht auf zu träumen". (jpk)
© Mannheimer Morgen, Freitag, 09.11.2012


kleine fotostrecke gibts hier auch:
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/uber-13-000-zuschauer-feiern-xavas-xavier-und-co-1.793856


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

image.jpg (87 kByte, 550 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.11.12, 07:24  Betreff: Re: Xava & Bülent - Projekt :)  drucken  weiterempfehlen

Schöööön wars. Wirklich. Ich muss zugeben ich war schon sehr enttäuscht als ich gehört hab dass Bülent nicht dabei ist, ABER: die Gründe sind absolut nachvollziehbar und Xavier gebührt mein Rerspekt, dass sie es trotzdem durchgezogen haben und improvisiert haben, was nur ging. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen meine Karten zurück zu geben.
Der Abend war echt toll und ich hab mich sehr gefreut sowohl ein Teil vom Xavier Solo Konzert zu erleben als auch diese ganzen talentierten Sing um dein Leben Künstler. Live ist das nochmal was anderes, wie im TV zu hören. Der Rüdiger z.B.. Wahnsinn was der live drauf hat!!!!!!!!
Ich glaub das war ein 3,5 Std. Programm!! Beste Unterhaltung. Der Xavas Teil hat mir persönlich am besten gefallen. Und Rino als Putzfrau, einfach nur köstlich

Würd ich sofort wieder hingehn.

Gut, die Aftershow Party hätte man sich sparen können. EIn Schickimicki Club in dem man genau gesehn hat, wer das Konzert Publikum ist und wer sonst so in dem CLub verkehrt und die Mukke ätzend und viel zu laut. Auch der Live-Part war nicht toll. Mir haben irgendwann so die Ohren weh getan von den übersteuerten Mikros, dass wir fluchtartig den CLub verlassen haben.

Aber egal: der Abend war toll



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design