Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann - ausgabe september 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
TanjaIC
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 24.09.05, 21:27  Betreff: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

hey sade... du bist blond ge... hab dich gsehn ;)
weißt du vielleicht vo wem das "to love somebody" is und ob des wirklich so heißt i kenn des lied.. weiß aber net vo wem des is..

lg tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 24.09.05, 22:17  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

hab ich im netz gefunden..
natürlich bee gees...aber es ist ja auch schon ne weile her..;-)

To Love Somebody" ist sicherlich einer der meistgecoverten Songs der Welt. Nina Simone sang ihn, Janis Joplin oder Eric Burdon. Zuletzt landete Jimmy Somerville mit einer Reggae-Version einen Riesenhit. Kaum jemand aber weiß, das "To Love Somebody" tatsächlich ursprünglich aus der Feder der australischen Gibb-Brüder (die Bee Gees sind gemeint) stammt und von ihnen bereits 1967 im Original aufgenommen wurde.
nach oben
tinee
Gast
New PostErstellt: 25.09.05, 11:38  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Danke Tanja IC, da habt ihr ja richtig Glück gehabt, aber er war wohl sicher kurz angebunden, wenn seine Freundin dabei gewesen ist?

@Sade
Das Publikum fand ich okay, nicht optimal, wegen den Kreischies!
Den Eindruck hatte ich auch, daß er distanziert war und sein Programm mal mehr, mal weniger runtergespult hat. Aber ob das wirklich nur am Publikum lag, ich weiss nicht...?
Aber stimmlich wieder der Hammer, wie immer ;)

lg
Tinee
nach oben
Julia
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.09.05, 13:34  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich war auch am Fr. am Konzert. Wieso vergeht die Zeit immer so schnell? Es war natürlich wunderschön. Am Anfang als die paar Typen so blöd geschrieen haben hab ich mir schon gedacht Na super wenn das so weiter geht aber gott sei dank nicht. Ich fand die neuen Lieder besonders schön. Ich hoffe das Album kommt bald. Die Liebeserklärung war echt süss. Als Xavier und Chako ins Publikum gingen fing mein Herz so arg zum Klopfen an. Ich sahs nämlich 2 Reihe ganz außen Mittelgang und da kam er schon so ganz nahe aber dann sagte er gehn wir mal ein bisschen nach hinten. Ich hätte glaub ich kein Wort rausgebracht. Das war jetzt auch schon mein drittes 2 Mann Konzert aber ich kann nicht sagen welches am besten war. Es ist jedes einmalig.
Das war jetzt leider mein letztes Konzert für ganz lange Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TanjaIC
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.09.05, 13:42  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tinee
    aber er war wohl sicher kurz angebunden, wenn seine Freundin dabei gewesen ist?
ja das war er wirklich, leider.. i mein er hat schon autogramme geben und ein gruppenfoto hama gmacht.. aber so zum plaudern hatte er keine zeit weil seine freundin schon im auto gwartet hat..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.09.05, 14:12  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Bin heute aus freiburg zurück gekommen.. es war ein absolut spassiges ereignis..
bin mit 3 anderen schweizer mädels und dem tschabo nach freiburg gefahren =) es war nur scho n spass als wir alle im auto sassen.. und dann bissle stadt rumlaufen... ne improvisierte stadttour gabs noch gratis dazu *g* und dann hmm bissle rum sitzen bis dann 19h türöffnung. was ich net ganz verstand was dass die leute schlange standen bis türöffnung, wenn man doch bedenkt das die schon karten hatten ... aber ich glaub fast das soll ich net verstehen müssen loool
also da sind wir dann rein *g* 1.reihe plätze eingenommen, die bühne war rieesiiig und die 1.reihe doch ziemlich lang, aber egal, man war trotzdem irgendwie nah am geschehen =) wir hatten 2 von uns links dann einer in der mitte und dann wieder 2 rechts die plätze... war ne gute verteilung *g*
das konzert war der hammer.. besser als rastatt was ich das letzte mal gehört hatte.. die neuen songs, abgrund, zeilen aus gold und bist du am leben interessiert, waren voll schön was die vorfreude auf das album wachsen lässt. von den songs her denk ich mal kamen ziemlich dich gleichen wie bei den anderen, 3 zugabe songs machten den abend schön ausklingen... das publikum war klasse, die altersklassen waren wild gemischt und es gab keine kreischis, selbstverständlich gabs euphorischen applaus nach den songs aber man lies naidoo immer aussingen und erst dann gings los und kaum setzte er wieder an horchten ihm alle. das liess die musik ganz anders wirken.. man hat sich auch erhoben um zu tanzen wenn der song abging aber gleich darauf setze man sich auch wieder.. neben uns sassen so 60jahr altes päärchen und die kannten alle texte, sangen tanzten hupften mit das war sooo süsssss!!!!! wir schweizer konntens auch net lassen unsere zeichen zu hinterlassen lol wir machten mit schweizerfahnen auf uns aufmerksam und dann baten wir um konzi lol der naidoo: "die schweizer hier vorne machen druck" loool jawohl!!! so isch des... =)
und sonst zwischenfälle gabs eigentlich nicht, ein komischer typ übergab dem naidoo n strauss rosen plus n umschlag.. der kam mir bissle komisch vor aber naja was solls lol
ahja bei der frage wie man liebe ausdrückt gabs so n tiefer seufzer von einem alten mann looool das war ziemlich lustig und eine meinte "meine liebe gibt mir kraft zum leben" das publikum wusste net recht was damit anfangen weil man dachte es geht um liebeserklärungen lol und nach dieser aussage brachen naidoo und chako die aktion ab looool
ich warte auf 2mann nun in der schweiz.. ich freu mich auf ein weiteres gänsehaut erlebnis aber diesmal in meiner stadt!!!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.09.05, 15:43  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Superschöner Bericht,vielen Dank!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.09.05, 17:16  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Danke Mädels für die vielen schönen Berichte!
Den Chako würd ich ja au gern ma live erleben,der war ja in Aschebersch damals gar net dabei *schimpf*
Aber dass Xaver sein Programm so wie ihr sachtet bissi runterspult is ja nit so dolle,aber vielleicht hat er einfach schon zu viele von diesen Konzerten gegeben...najo sofern er gut gesungen hat isses ja au schee =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.09.05, 17:31  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ahja etwas noch zu freiburg, er hat vieeeeeeeeeeeeeel weniger geredet nicht mal mehr ein gedicht vorgetragen.. fand ich schade..



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.09.05, 19:40  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

hallo narie
das war in augsburg auch so mit dem gedicht
fand ich auch n bischen schade aber egal war trotzdem der hammer
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 25.09.05, 20:07  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

lieben dank für all die super berichte,

kann es kaum noch erwarten selber dabei zu sein, kann es kaum glauben dass ich dazu noch ne 2. chance bekomm...


lg, deborah


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.09.05, 22:22  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

N'Abend!
Unter http://www.augsburger-allgemeine.de (auf mein Augsburg klicken)gibts ein Artikel zu dem Konzert in Augsburg. Ich sags gleich vorweg: Der Artikel kostet 0,85 € und ist nicht durchwegs positiv ausgefallen. Aber wer mich lieb bittet den schick ich den Artikel per PN ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design