Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.03.06, 23:03  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Also da das mit den Frankfurt-Karten ja jetzt doch noch zu klappen scheint wünsch ich mir für meine Kollegin auch UND am 28.03.06!
Das ist ihr absolutes Liebelingslied auf der CD.
Und ich mags auch mal ganz gerne hören ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 23:31  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

aslo mommmment mal.. ich wünsch mir es bereits am 19.. okay?
lool am 28. hab ich was annderes vor loool bitte net arufen.. :)))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.03.06, 23:50  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Aja am 19. UND am 28. natürlich ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.03.06, 08:56  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

das ist übel übel übel.. morgen ist das langersehnte konzi.. aber die schweiz wird die wahrscheinlich mit ihrem tourbus gar net fahren lassen... HIER SCHNEITS METER HOCH!!!!! kann kaum zur tüür raus.. und es scheint als würd s nimmer aufhören :-( nichts desto trotz probier ich jetzt mal soundcheck karten zu gewinnnen .. aber ich bin mir sicher die wollen das wir da wieder im radio singen :-(



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 05.03.06, 10:28  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

baoh, da drück ich aber die Daumen! Hoffe die nehmen alle große Autos und nicht so kleine Flitzer... lool
Aber bei uns schneits auch wie wild...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.03.06, 11:14  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

bei uns ist das ganze öffentliche verkehrsnetz lahmgelegt seit gestern und ein flughafen schon ganz geschlossen ... ich würde mich net wundern wenns bald in der stadt zürich lawinenwarnung gibt looool ABER es hat aufgehört zu schneien... jetzt beginnt das hoffen.. *g* die sollen hier bloss ganz schnell die autobahnen wieder öffnen für den verkehr =)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 11:24  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

boah... was ist los mitm winter... unglaublich...
narie ich halt dir die daumen, dass du den soundcheck gewinnst!!!
mitm konzert wird schon klappen.. da werden selbst die großten
hindernisse aus dem weg geschaffen... *g* und alles fängt pünktlich an..

du hast einen wunderschönen abend vor dir...
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.03.06, 11:36  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

habs net gewonnen :-((((((((((((((((((((((((((
schon der zweite wettbewerb wo ich nix gewonnen hab.. scheiss ding echt mal...


[editiert: 05.03.06, 11:44 von Narie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 11:42  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Nagut dann halte ich dir meine Daumen auch noch....vielleicht klappt es dann...!Viel Glück..
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.06, 11:44  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    und oben drauf.. i'd be woooahhhhh
    was für genialer übergang mit und... perfekt!!
    bitte auch in frankfurt *gg* und das publikum singt gaanz schee mit!
    dankeee manu - bist ein riesen schatz!!!!!!!
und für mich bitte diese beiden lieder am 1.4. *g*

warum singt er eigentlich bei jedem konzi andere lieder?? hat er dann bald alle zusammen die er dann immer spielt? probiert er aus welche net so gut gehen und welche schon???

na dann bitte, probier bis stuggi weiter und in stuggi lieferst dann ein mega-konzi mit allen mega-liedern ab, gelle? *gggg*

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design