Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.02.06, 15:21     Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Danke für Eure Berichte! Ihr schreibt so toll, da fühle ich mich gleich mit ins Konzert hineinversetzt und erinnere mich wieder an Stettin und Berlin.
Es ist ja nun eindeutig: Die Liedauswahl ist jeden Tag anders. Da möchte ich glatt jeden Gig mitmachen, aaaber… Wie es ausschaut, hat bislang eines meiner Favoriten der neuen Scheibe „Du bist wie ein Segen“ gefehlt (hoffentlich kann ich es in Hamburg hören *gebetnachobenschick*).
@Malgo, „Bitte frag mich nicht“ hört sich live bestimmt super an, aber das Lied sendet bei mir so viele private Bilder aus, dass es mir Tränen ins Gesicht spült. Hoffentlich gibt es eine Live-CD oder DVD, dann kann ich es genießen und in meinem stillen Kämmerlein flennen.
@Manu: danke für die Anrufe! Ich strahlte wohl so glücklich - wie unsere Geburtstagsgäste mich lange nicht mehr gesehen haben-, dass sie mich mit offenen Mündern anstarrten. Das Bild werde ich so schnell nicht mehr vergessen (oje, schon wieder neue Bilder, die beim Namen Xavier Naidoo auftauchen- das muss doch bald mal ein Ende nehmen!)
Allen, die das Glück haben, Xavier bei dieser Tour noch ein- oder zwei- oder dreimal zu erleben, wünsche ich schon jetzt viel Spass!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.676 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design