Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.05.13, 21:13     Betreff: Re: Bei meiner Seele - VÖ 31.05.2013

pffffffffffffffff, ich finde da keinen bezug, also text und video . was mir gefällt, ist die handrüttelmaschine die den oldtimer (der übrigens superschön ist) "fahren" lässt. ja und dann gibt es noch das ein oder andere witzige element.

wenn ich das video betrachte und nicht die leiseste ahnung vom text hätte, würde ich im traum nicht daran denken, dass das in irgendeiner form aus tiefster seele rührt. aber das macht nichts. das ist vielleicht genau der grund, warum es so "anders" umgesetzt wurde.

ach so, sehr zu empfehlen ist das wind-zerzaus-mir-nicht-mein-haar-tuch. ich habe mir nämlich auch so ein teil letzte woche zugelegt.

isabel


[editiert: 03.05.13, 21:33 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design