Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Homepage ist online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.03.07, 19:18  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

bei mir gehts a net kleiner trost ich weiss, aber ich hätt garnet gewusst das die community schon geht, wenn du das jetzt net gepostet hättest
also juckts mich wenig ggggggggggg
chat hamms jetzt auch hab ich gesehen, höhö wem sie das wohl nachgemacht haben


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.03.07, 19:21  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

Komisch, ich hab mich vor 'ner Stunde oder so ohne Probleme angemeldet. Hatte ich wohl Glück


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.03.07, 15:03  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

hey ihr! ihr braucht Firefox oder ähnliches mit Internet Explorer funkts net..... Download: http://www.firefox-browser.de/windows.php








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.03.07, 15:17  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info Jenny!


Aber trotzdem: - Ja watt solll der Kack denn?
Wieso können die nicht den gängigen Browser nehmen den jeder hat? Isch krieg Plaque ey aba echt!
Und dann brauch ich mozilla dann auch um jedesmal reinzugehen?!
Mpf! I love my internet explorer und will ned wechseln. Dann halt ned!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.07, 15:42  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

pyrettachen..ich geb dir recht..i mag auch net.
dann eben net.
Man versäumt eh nix dort oder looool?
SOwas..denen fallen immer sachen ein.
Na ohne mich loool.!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.03.07, 15:48  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

für die anmeldung brauchts diesen Mozilla, godzilla, bazilla-Kram aber um nachher reinzugehen, gehts ganz normal im Explorer.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.03.07, 15:50  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

also bei mir hats funktioniert

Ich mein ich schreib da ja eh net rein, aber man muß sich ja anmelden um überhaupt mitlesen zu können. Und da ich ja sooo neugierig bin......



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 18.03.07, 17:23  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Ich mein ich schreib da ja eh net rein, aber man muß sich ja anmelden um überhaupt mitlesen zu können. Und da ich ja sooo neugierig bin......
hehehe immer diese neugierde ....genau aus dem grund hab ich das auch gemacht ...



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.03.07, 20:10  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir gehts net



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.03.07, 20:17  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich auch net anmelden =( kacke =(



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design