Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Homepage ist online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.03.07, 20:37  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin jetzt drin.

firefox installiert und ab gings in null komma nix.

Bin mal gespannt ob ich demnäx dann auch so beim Anmelden am virtuellen Türsteher der SM-Seite vorbeikomme reinkomme, wenn ich nicht mein ebenfalls virtuelles "Mozilla 4 President"T-Shirt anhabe.....

Also ich bin nicht aus Neugierde da sondern um "eschte Fründe" zu treffen und prompt ist mir die Jenny schon in der ersten Minute über den Weg gelaufen, da hab ich mich gleich wie zu Haus gefühlt!

Aber zu Hause = Naid2xo ist's es am Schönsten, das wissen wir ja alle!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.03.07, 07:34  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

mit firefox hab ich auch geschafft,da reinzukommen--will ja mitlesen..


bin aber schon genauso angenervt von dem forum wie vorher vom alten


ansonsten sehr stylisch mit super vielen funktionen...frag mich allerdings..wieso machen die so ein superduper forum plus chat.... --wenn eh pause is....


naja..ich werds meiden....war nie mein ding...wird es nie sein...


nun ja..so is halt für jeden was dabei...ich bleib hier und im schwarzen...hööhöööö...wobei hier es echt am schönsten is








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 30.03.07, 11:20 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 28.03.07, 06:27  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

mein persönliches fazit vom sm forum nach ner knappen woche:nix für sommer


alles wie im alten forum...dieselben user...dasselbe gezicke...und eine aggressivität,wie ich sie nicht nachvollziehen kann....


ich les meistens nur mit...meine paar beiträge beschränken sich im mom auf den heights thread und was mich nervt....aber ich werds einfach lassen.


ich verstehs einfach nicht,das man dort schon immer so aufeineinander losgegangen ist..und nach der schließung ist es wieder genauso...


nun ja..hab früher dort kaum was geposted und das wird auch so bleiben...vielleicht kommen einige von euch da ja besser klar..frauke schlägt sich ja ganz wacker...und ansonsten ist mir noch keiner von hier so richtig aufgefallen..zumindest was die beiträge angeht..also..bleiben wir hier.... ..und ich schau immer wieder im schwarzen vorbei--da is jetzt ne himmlische ruhe...seit sm forum auf ist..und die liebe moni sorgt eifrig für neuen gesprächsstoff...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 28.03.07, 06:28 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.04.07, 15:29  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

Für die die net im sm forum unterwegs sind. Sowohl Tino als auch Robbee haben Fragen beantwortet. (Tino war seeehr fleißig) schaut mal rein.
unn für dies sonst noch interessiert, der h ist bei myspace unter die blogger gegangen. sehr unterhaltsam...


Robbee hat das z.b. gestern im forum geschrieben:

AAAAAAAllllllsooooooo...... :-)

Erstmal wollte ich allen noch am Oster Montag "Frohe Ostern" wünschen!


Tja .... wo soll ich angfangen...?

Meine Laune....hmm... ist schwierig zu sagen. Ich bin eigentlich die meiste Zeit gut grauf. Die nachdenklichen Momente passieren dann doch eher alleine oder zu Hause...

Ausserdem sehe ich das oft so das es die Energie nicht wert ist sich über irgendetwas aufzuregen... :-)

Es ist schon schwierig genau einen Lieblingssong auszusuchen...Das wechselt halt dann doch je nach Laune. Aber live zu spielen machen mir Dein Leben und Ich Kenne Nichts am meisten Spaß. Was ich auf der letzten Xavier Tour vermisst habe war Sie Ist Im Viereck Angelegt. Das hat auch immer Spaß gemacht zu spielen.


Seit letzter Woche sind wir ALLE im Studio und nehmen die neuen Stücke endlich auf. Jetzt zu Ostern haben wir ein paar Tage frei gehabt aber Morgen (Dienstag) gehts wieder richtig los. Und ich muß sagen das es eine richtige Entscheidung war die Songs zuerst auf der Bühne zu spielen. Und dann aufzunehmen. Viele Songs sind von Abend zu Abend immer mehr gewachsen und das können wir jetzt im Studio festhalten...

So...Jetzt aber genug getippt... Ich geh jetzt mal raus und leg mich etwas in die Sonne!!!!!

Alsoooooo.......
Bis Bald!
Robbee









Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.07, 16:02  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Was ich auf der letzten Xavier Tour vermisst habe war Sie Ist Im Viereck Angelegt. Das hat auch immer Spaß gemacht zu spielen.
Jaaaaa das hab ich auch vermisst!!! Ich find das Lied Live einfach genial!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 11.04.07, 21:34  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ...Die nachdenklichen Momente passieren dann doch eher alleine oder zu Hause...
Allein ODER zu Hause?!
Also Robbee = niemals allein zu Haus?!
Vielleicht sollte man ihm mal eine DVD von einem gewissen Kevin brennen, damit er sieht wieviel Spaß man alleine zu Haus haben kann...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.04.07, 22:08  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* Gina....ich stell mir des grad bildlich vor...Robbee als Kevin....allein zu hause......zu geil....ich lieg...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 11.04.07, 22:08 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.09.08, 21:31  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

neues album, neue (mini)homepages!

http://www.soehne-mannheims.de/microsite/


http://www.xavier.de/microsite/


sehr hübsch!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 19.09.08, 21:36 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.09.08, 19:22  Betreff: Re: Neue Homepage ist online  drucken  weiterempfehlen

wirklich sehr schön! bin gespannt wohin sich die beiden hp entwickeln..zu einer vllt.??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design