Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Söhne, Mond und Sterne"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.08.07, 11:23  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

seeehr gut

31. august - bitte vormerken!


amazon


und sehr geiles cover... :))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

sohnemondundsterne.jpg (66 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.08.07, 13:50  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

UNd wiedermal fehlt der Tino



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.08.07, 15:35  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    UNd wiedermal fehlt der Tino
wollt ich auch grad schreiben...*looool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.08.07, 14:10  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

öhhhm aber warum fehlt der Tino? Er hat doch auch ein Lied dazu beigesteuert oder ist mein hirn jettz schon ganz von der türkischen hitz dahin?


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.08.07, 20:38  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

stümmt Bine....wo isser denn



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.08.07, 12:56  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ja wo isser denn? *jennygehtunterdemBett, imSchrank und unterm Schreibtischgucken, kommt wiederzurückzumComputer* ne also ich weiss auch nicht wo er ist...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.08.07, 10:00  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

seltsam seltsam....wolle die den irgendwie Mobben oder watt? was solln des nu...des versteh ich net...aber schickes cover allemal!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.08.07, 10:05  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

steht da ganz hinten links neben dem Meta nicht noch einer? Ich kann mich täuschen.
Vielleicht steht er auch hinterm Marlon?

Das Cover ist schick - sieht so bißchen aus, also würde ein Ufo landen wollen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.08.07, 10:30  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

also moni, ich weiss ja net wo du noch jemanden siehst.... is schon arg komisch alles, aber vllt isses auch nur ein vorläufiges Cover, sozusagen um Amazon zu "füttern"...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 08.08.07, 10:33  Betreff: Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz  drucken  weiterempfehlen

Naja....ich vermute mal das Tino schon im Ufo ist...



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design