Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Mitschnitte zum runterladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 17.01.07, 08:51  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Bitte Moni schick das nicht an den Herrn Naidoo....man weiß ja nicht was den Herrn sonst noch einfällt...

Aber geschäftstüchtig ist er....das muß man ihn lassen...aber kiffen kostet ja auch was...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.01.07, 10:18  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

weiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaa....doro..der war gut...

ich weiss nich...ich seh das irgendwie von 2 seiten...

ich mein..wenn ich mir ein album im laden kauf,zahl ich doch auch...und wenn ich nun auf der seite mir nen song lade..dann bezahl ich den eben auch..oder halt das album....

andereseits könnten die auch mal was gratis anbieten....wir stecken ja alle genug nach mannheim..aber so schlimm find ich das jetzt nicht,das ich da bezahlen muß....



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 17.01.07, 10:23  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich seh das nicht so entspannt wie du Sommer..

Es gibt doch sicher viele Leute die keine Möglichkeit haben zu downloaden...(oder der Compi spinnt...wie manchmal bei mir...).
Das ist dann wirklich nicht so lustig wenn man auf andere hoffen muß die einem dann weiterhelfen....sie tuns sicher gerne...aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache..oder?

Also, Mr. Naidoo....wir kaufen gerne Platten...aber das downloaden können sie mal sein lassen....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.01.07, 10:28  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Doro,, da stimm ich dir voll und ganz zu!

der download kostet ausser geld auch noch nerven...
beim cd-kaufen hab ich dann wenigstens eine schöne original-cd mit cover und allem drum und dran in der hand

jawoll frau will was in der hand haben!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.01.07, 10:34  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts auch nicht ums Bezahlen. Wenn ich was anständiges in der Hand habe, bin ich auch gerne bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen. Schön mit Cover und vielleicht ein paar Pics oder Kommentaren von den Akteuren ... das fände ich schön.

Mich nervt lediglich dieses gedownloade oder downgeloade? (abgesehen davon dass das Wort schon unmöglich ist, runterladen resp. runterholen ist noch schlimmer )

Nach diesem O live lait-runtergehole bin ich total angenervt. Dank eines lieben Engels aus dem Forum hab ichs seit gestern fernsehtauglich bei mir zuhause. Nochmals vielen lieben Dank dafür.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.01.07, 10:35  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

ok doro..da hast du natürlich recht mit dem technik kram und so..ich habs ja auch nich ohne hilfe geschafft,die olivelait2 zu brennen..bzw hat meine freundin tobsuchtsanfälle bekommen und dank der netten bunnyld hier kamen wir trotzdem in den genuß.

ok..da geb ich dir recht...auch der amica..ich hab auch lieber ne richtige schön gestaltete cd in den händen....okok...

ich stimm euch zu...

weiss auch nich wieso da neuerdings alles zum download angeboten wird..is wohl mode...hmpf...

da ich zur zeit eh keinen ton am pc hab.. lad ich mir eh nix...vielleicht anderes mal...könnts natürlich kaufen und dann brennen aber da hab ich kein bock dazu weil ich kein brenner hab..also..alles kagge



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.01.07, 11:02  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    weiss auch nich wieso da neuerdings alles zum download angeboten wird..is wohl mode...hmpf...
die werden nen vertrag mit 7digital haben und nun müssen se ihre vertragsverpflichtungen erfüllen. ich mein die idee is ja eigentlich ganz süß und net schlecht aber der Preis is mir a "bisserl" zu hoch. dafür dass ich net a mal ne anständige cd krieg. so teuer wie die is net a mal musicload, aber die jungs brauchen wohl anscheinend im moment kohle...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.01.07, 11:06  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

vielleicht müssen sie ja ne abfindung an herrn eisenmann zahlen....



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________


[editiert: 17.01.07, 11:07 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 17.01.07, 11:08  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Sommer...der ist echt gut...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.01.07, 11:12  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir allerdings dann im metas videoblog angugg,wie nett die da ihren tüten zusammenschweissen.... nun ja...da könntet ihtr auch recht haben..koschd ja auch was...

nebenbei bemerkt..müssen die das immer soooooooo nach aussen tragen das die kiffen??????????

wissen ja alle..aber sooooooo öffentlich...war 2005 in köln auch so..marlon zappelte da vorm konzi vor den absperrungen rum..mit sooooooooooooooooooooooo nem riesenteil in der hand und in der ersten reihe lauter kiddies..neneeee



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design