Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Mitschnitte zum runterladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 17.01.07, 11:18  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Da hast Recht...so öfftenlich zu kiffen finde ich echt nicht gut....

Die Jungs sind in einem Alter wo sie eigentlich eine Vorbildwirkung haben sollen...aber die ist wohl gar nicht da...schade....

Mich würde mal interessieren wie die Herren selbst so darüber denken...
Irgend einen Grund werden sie wohl haben um es so extrem auszuleben...

Naja, ist ja ihr Körper...mir kanns egal sein



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.01.07, 11:23  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

naja..die jamaicaner wachsen mit dem zeug ja auf-die haben wohl ne total andere einstellung dazu...

aber ich finde auch-es sind vorbilder in ner gewissen weise und dazu gehört auch,nicht in der öffentlichkeit zu kiffen..

sollen sie sich hinter der bühne die köppe zudröhen ohne ende,was ja auch wohl so is,wenn man die nebelschwaden immer sieht,die da aufziehen...

ich mags halt nicht..diese zur schau stellen..kiffen is nun mal illegal hierzulande und das es nicht grad gesundheitsfördernd is weiss auch jeder...

fände ne meinung der jungs auch mal sehr interessant...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 17.01.07, 11:28  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    der Preis is mir a "bisserl" zu hoch. dafür dass ich net a mal ne anständige cd krieg. so teuer wie die is net a mal musicload, aber die jungs brauchen wohl anscheinend im moment kohle...
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. bei 0,99 würd ich vielleicht nochmal drüber nachdenken.... weil live mittschnitte sind schon sehr verführerisch aber so...

zum thema kiffen:
waren da eigentlich alle zugedröhnt ? weil ich dachte der x macht das net mehr



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.01.07, 11:35  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

In Amsterdam war Meta mit Joint auf der Bühne und hat da seine Show abgezogen.

Da ist unglaublich viel gekifft worden. Da war Einlass ab 16 Jahren und kiffen ist da ja auch erlaubt. Aber Vorbild-Funktion ?? Also rein äußerlich geben Meta und Marlon schon kein besonders bodenständiges Vorbild ab. Da liegt doch eher im Bereich Paradiesvogel. Wobei - den Meta finde ich klasse, den würde ich mir auch solo anschauen. Wie der seine Raps maschinengewehrartig ins Publikum feuert, finde ich genial.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.01.07, 15:08  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

den x hab ich nie kiffen sehn..meta und marlon jedesmal..und die anderen jungs machen das auch nich so,das es jeder mitbekommt...denk ich mal...


es ist ja auch deren sache und wenn sie meinen..sollen sie..aber bitte nicht vor den fans,auf der bühne oder in nem clip....

mein sohn meinte neulich auch mal,in der schule erzählen sich die kinder,das die sm am kiffen sind und kifen sei doch schädlich und ob ich auch kiffe,wenn ich auf den konzis bin ...

also..ich finde..sowas kann und sollte ver,eiden...auch wenn man marlon b. oder meta heisst und exotisch aussieht....den meta mag ich auch,aber bei dem marlon krieg ich beklemmungen..der stand einmal direkt vor mir beim konzi und hat sich wie so üblich für ihn voll an die eier gepackt und mich so blöde angegrinst...ich fands gruselig .mag sowas nicht...

nun ja...nur weil sie zu den sm gehören sollten sie sich nich alles erlauben...und immer schön diskret bleiben...




*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 20.01.07, 13:36  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

weiß ja net ob's hier rein gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

hab mir jetzt für 1,49 € (und der preis ist wie hier bereits besprochen ja schon ne frechheit) den song vom klimas (weil der muss einfach sein ) gekauft... wurde alles schön abgebucht, hab auch von quadratfanmail ne bestätigung bekommen, aber ich kanns nicht runterladen!!! weil dieses besch.... quadratfanmail mir einfach nicht diese 3 symbole anzeigt. kennt sich jemand da aus? habs auf 3 verschiedenen computern schon probiert und auch mein mitbewohner (informatikstudent) kriegts net hin.

kann jemand helfen?



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.01.07, 16:01  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Sooooooo, ab heute gehts los, die ersten Live-Mitschnitte zum runterladen werden heute abend zur Verfügung gestellt.
Aus Amsterdam Marlon B.s BirthdayYam. .
Ohhhhhh ich werde in Versuchung geführt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.01.07, 16:15  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Sooooooo, ab heute gehts los, die ersten Live-Mitschnitte zum runterladen werden heute abend zur Verfügung gestellt.
    Aus Amsterdam Marlon B.s BirthdayYam. .
    Ohhhhhh ich werde in Versuchung geführt.

*looooooool* des wegen haben sie wohl auch des video bei youtube rausgenommen, dass da keiner ne mp3 davon rippen kann und sie des aber schön -wahrscheinlich für die berühmt berüchtigten 1,49 -im onlineshop verticken können...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.01.07, 21:41  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    [*looooooool* des wegen haben sie wohl auch des video bei youtube rausgenommen, dass da keiner ne mp3 davon rippen kann und sie des aber schön -wahrscheinlich für die berühmt berüchtigten 1,49 -im onlineshop verticken können...
Aber Aber Jenny, die machen das doch nicht aus Geldgier!

Kleines Rätsel:
Frage:
Beliebter Spruch auf Mannemer Homepages mit "Söhnen"?

Antwort:
Hoscht emol an Euro Fuffzisch?

Etwaige idiomatische Unsicherheiten bitte ich zu entschuldigen...


[editiert: 22.01.07, 22:15 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.01.07, 21:46  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen


ich lieg am Boden, wie geil...

ich lad da aufjedenfall nix runter. Nene, jetzt bin ich echt bockig.

Die sollen gefälligst ne gscheite CD in den Handel bringen.


Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.


[editiert: 22.01.07, 21:47 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design