Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Mitschnitte zum runterladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.01.07, 21:49  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

und hat sichs wer schon gekauft? ich hab reingehört und ist nicht so mein fall....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.02.07, 14:56  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

ab montag gibts vol.2 zum runterlade!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.02.07, 22:14  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Trackliste von Nr. 2:

    Zitat:
    01. Babylon System (- Bremen/ 18.01.)
    02. Traurige Lieder (- Bremen/ 18.01.)
    03. Babylon System (- Hannover/ 20.01.)
    04. Armageddon (- Hannover/ 20.01.)
    05. Vielleicht (- Hamburg/ 21.01)
    06. Geh davon aus (- Hamburg/ 21.01.)
    07. Und wenn ein Lied (- Berlin/ 22.01.)
    08. Was wird mich erwarten (- Berlin/ 22.01.)
    09. Zurück zu Dir (- Magdeburg/ 24.01.)
    10. Wenn Du schläfst (- Magdeburg/ 24.01.)
net mal ein einziger Jam dabei....net a mal der vom Harris.... ich bin ja mal gespannt ob se den von München drauf packen... looooooool...des wär musikalischer selbstmord....

Im vergleich mal die Trackliste der ersten... da is einiges doppelt....

    Zitat:
    01. Armageddon (- Brüssel/ 12.01.)
    02. Dein Leben (- Amsterdam/ 13.01.)
    03. Happy Birthday Jam (- Amsterdam/ 13.01.)
    04. Volle Kraft voraus (- London/ 14.01.)
    05. Traurige Lieder (- London/ 14.01.)
    06. Publikum Jam (- London/ 14.01.)
    07. Vielleicht (- Essen/ 16.01.)
    08. Und wenn ein Lied (- Essen/ 16.01.)
    09. Can You Feel It (- London/ 14.01.)
    10. Wenn du schläfst (- Esch/ 17.01.)
Mir kam heut im Auto auch die idee dass der grund warum bei der Orchestertour keine neuen Songs gespielt werden, der sein könnte, weil man vllt. wieder was als Download anbieten will (net dass ich hier jemanden auf dumme gedanken bringen will....wobei... für Söhne+Orchester als Download würd ich sogar die 1,49 pro Song ausgeben....)








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 05.02.07, 22:16 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.02.07, 22:50  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe da kommen noch mitschnitte von zürich bei der nächsten volume =)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.02.07, 22:52  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

also für uns nicht wirklich neu, aber bitteschön: news aus dem netz

Am 5.2.erscheint der zweite Teil der Live-Mitschitte von der aktuellen Club-Tour der Söhne Mannheims - ausschließlich im Internet zu beziehen unter http://www.quadratfanmail.de/

(Köln / London, 5.2.2007) :

Nach erfolgreichem Start des digital stores QuadratFanMail.de trägt die/se Kooperation zwischen der Xavier Naidoo GmbH und 7digital nunmehr neue Früchte – und zwar zu den Fans der "Söhne Mannheims".
Vor allem Live versetzen die Söhne mit Ihrer charakteristischen Mischung aus HipHop, Rock und Soul ihr Publikum stets auf Neue in Begeisterung, wie sich auch an der derzeit laufenden Club-Tour durch Europa wieder ablesen lässt. Aufgrund der enthusiastischen Reaktionen hat sich die Gruppe entschlossen, eine Auswahl aktueller Mitschnitte in Form eines mehrteiligen Live-Albums exklusiv in digitaler Form erhältlich zu machen.
Vol.1 mit im wortwörtlichen Sinne brandneuen Aufnahmen aus Brüssel, London, Amsterdam, Essen, u.a. ist seit Montag, 22.1. (KW4) bei QuadratFanMail.de zu beziehen; der zweite Teil erscheint in der Woche vom 5.2. (KW6). Der einzelne Track ist für €1.49, das Bundle für €11.99 zu haben. Die Bereitstellung erfolgt/e durch 7digital.

www.quadratfanmail.de/

http://openpr.de/news/118744/Aktuelles-Live-Material-der-Soehne-Mannheims-erscheint-exklusiv-im-Netz-bei-QuadratFanMail-de.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.02.07, 23:08  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

teil 3 ab morgen erhältlich... und bereits vorbestellbar..

SM Club-Tour Exklusive Live-Trakcs VOL. 3


seltsame auswahl... geh davon sieht das lieblingslied von denen
zu sein.. *gg* die grazer variante werd ich ja einfach mitnehmen
müssen.. hmm zumal sie auch die stolze 8 trägt... aber ansonsten...
schade um die jams.. jungs denkt nach und gibt bei dem vol 4
unbedingt den frére jacques jam drauf.. büdde büdde.. es war
richtig einmalig... (wenn schon keine sto lat aus warschau drin sei...:()


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.02.07, 23:20  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

looooool....vorbestellbar... echt immer nur die gleichen songs..na gott sei dank haben sie den jam von minga net mit druff, allerdings auch schad dass es überhaupt keine gibt... kann mich auch net dran erinnern, dass Babylon system und und Geh davon aus in München sooo besonders waren...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.02.07, 12:28  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

mhm ich glaub ja die nehmen einfach immer 2 lieder von jeder stadt die einigermaßen gut bei der aufnahme waren.
ich hätt ja lieber ein neues als immer die gleichen livemitschnitte



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.02.07, 20:25  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

ich will auch die paris + warschau jams! sowas einmaliges könnt ihr uns doch net vorenthalten liebe Söhne







und wer schenkt mir einen eigenen pc mit RIEEEEEESENspeicher looool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 15.02.07, 20:57 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.02.07, 14:41  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    und wer schenkt mir einen eigenen pc mit RIEEEEEESENspeicher looool
´

wie wärs mit dem anschliessen einer externen Festplatte? oder wenn du im Computer mehrerer Festplatten haben solltest, einfach mal ein bisschen "umschichten". Funktioniert bestens.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design