Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
X und SM machen pause....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 21.02.07, 20:55  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

lol.. xava gönnt sich endlich die längst fällige und vor allem wohlverdiente pause und schon brodelt die gerüchteküche..

also mal ehrlich, ich würde mich von herzen für die beiden freuen (in meinen augen sind die beiden nämlich ein wunderschönes paar ) aber noch schöner finde ich, wenn es stimmen sollte, dass er sich ne auszeit nimmt.. viele männer tun dies nämlich nicht und dabei haben die net mal so ne karriere..

*gerüchteklatsch off*

ich finde es schön zu lesen, dass er auch mal an sich denkt und ich hoffe einfach er ziehts durch und vor allem er hält es auch durch!!

ausserdem wirkt sich eine solche kreativpause nur positiv auf uns aus.. 2008 könnte ein schöööönes jahr werden


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 21.02.07, 20:58 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.02.07, 21:02  Betreff: Re: xavier und söhne machen pause....  drucken  weiterempfehlen

und schon offiziell in der presse.. (muss man nicht an morgen warten :))



http://www.dieneueepoche.com/articles/2007/02/21/91485.html


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 21.02.07, 21:03 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.07, 21:52  Betreff: Re: X und SM machen pause....  drucken  weiterempfehlen

Klar ist es schade,aber hey es hat auch Vorteile: wir können mal alle sparen und dann 2008 wieder zuschlagen
....und es gibt ja auch noch andere Künstler die man sich dann vielleicht mal live anschauen kann



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.02.07, 22:35  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

ach ja, ich gönn ihnen keine Pause, solange ich nicht auch eine hab!!

wenn einer eine Pause braucht, dann ja wohl nur Xavier!! alle andern auch??
naja, immer das Gerede von Pause und dann kommt es sowieso wieder anders, hoffentlich zieht er es nun auch mal durch!!

Xaver, mal auf dem Jacobsweg wandern, wie HaPe?? oder doch lieber im Studio versinken... ?

mein Konto wird sich freuen!!

aber ich bin auch optimistisch, das ich noch ein schöneres Sommerkonzert bekomme...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 21.02.07, 22:37 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 21.02.07, 22:38  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Xaver, mal auf dem Jacobsweg wandern, wie HaPe??
ja bitte und das reisetage-buch net vergessen.. ich hab mich schrullig gelacht beim lesen




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 21.02.07, 22:39 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.02.07, 22:44  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

jaaa xava - genau - es wäre richtig geil mit vllt sogar gesungenem
jakobsweg bericht.. (damit du das singen net verlernst natürlich...)

und ja kerstinsche.. ein kleines.. in clam.. lool gell??




obwohl ich diesmal denke, dass sie uns dies zeigen...

heh und wie schon angekündigt.. lool klimaSerwärmung..
seit wann gibt er ausführlichere interviews.. sto lat michal!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 21.02.07, 22:52  Betreff: Re: X und SM machen pause....  drucken  weiterempfehlen

oh was les ich da? das ja mal interessant.....aber wie ihr schon alle gesagt habt ne pause kann definitiv nicht schaden,weder für die Söhne noch für die Fans und dann kanns 2008 wieder richtig losgehen und ich mein n doppelalbum wär schon schön dafür kann man ja mal n weilchen warten..
n ziemlich langes weilchen wenn mans sich recht überlegt ....
nein im ernst finds ne gute sache

Ach ja und Jakobsweg is definitiv ne gute Idee...Selbstfindung und so wär bestimmt interessant den reisebericht zu lesen...der von hape war echt toll...so warmherzig aber auch unterhaltsam...einfach schön aber:

lG rainbow



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.02.07, 22:58  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    oder züchten
    mal ein paar kleine beagles oder machen sonstwas.. .))
looooooooooooooool....oder man könnte sagen sonstwas züchten

will ich ja vielleicht ehhhh...aber mennooooo ich wollte das doch mit dem Xava absprechen loooooooool....bis ICH dann in die züchterpause käme, kommen die grad voller elan von ihrer pause zurück und was dann?? dann kann ich ja net und hab eine noch längere X-pause

na ich gönn ihnen die auszeit ja wirkllich auch...wahrscheinlich ist morgen das einzige sommerkonzert in Ma dann ausverkauft....trotzdem kann ich mich nicht dafür entscheiden, dahin zu fahren (so wie voriges jahr die entscheidung für weinheim fallen musste)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.02.07, 22:59  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    j
    heh und wie schon angekündigt.. lool klimaSerwärmung..
    seit wann gibt er ausführlichere interviews.. sto lat michal!
loooooooooooooooooool...okay DIESE klimaSerwärmung ist sehr positiv!
weida so!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.02.07, 23:35  Betreff: Re: X und SM machen pause....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    ....und es gibt ja auch noch andere Künstler die man sich dann vielleicht mal live anschauen kann

    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Genau Rini, man denke da an Sasha *lol*

Und ich finde auch das es Zeit für eine Pause ist. Sooft wie der krank war... Geht gar nicht. Und auch ein xavier braucht mal Zeit um sich um sein Privatleben zu kümmern.
Egoistisch wie ich aber bin, find ichs natürlich auch total traurig, das die ne Pause machen,

aber ich bin grad froh das ich jetzt doch 3 Konzis in einer Woche mache. Als Vorrat sozusagen




Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design