Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
X und SM machen pause....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 23.02.07, 05:54  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

also der geht ja nun gar nich -der hämer....wääääääääääääääh--


also rein gesanglich ja recht nett....aber der typ ansich????

o mann-was wird denn noch passieren????

ich bin seit gestern abend auch voll traurig irgendwie.hab das mit der pause meinem mann erzählt und irgendwie hatte ich richtig pipi in den augen....kein hessentag---keine campus invasion??..keine 2 mann konzis???


nicht,das ich überall hinfahre..aber ist doch immer nett,zu wissen,da und da is nun konzi-morgen gibts soviel an berichten zu lesen....hmpf


ich gönn dem x so sehr die auszeit..aber mich nimmt es doch richtig mit...

nun ja...abwarten und ich teil malgos meinung schon-irgendwas wird er machen...2mann oder advent...olivelait3...hmmmhmmmm


er hat uns def zu sehr verwöhnt und die konsequenzen sehn wir ja nun...der hämer als ersatz?????

lol...pyretta..ich lieg flach...


ich für meinen teil werde x cds in dauerschleife laufen haben....sabbernd durch die gegend laufen und auf das nä jahr warten...aphatisch und blass...von krämpfen geschüttelt werde ich dahinvegitieren und zum psycho mutieren,wenn mal im radio was vom x läuft...

hab auch so rumgegrübelt..ob ich mir andere konzis gönn-aber da gibt es def nix...all die kohle und den stress für jemanden anders als den xavier??? never.....xavaaaaaaaa: ich werde waaaaaaaaarteeeeeeeeeeeen-bis duuuuu kooooooooooommst...


hach..ich bin ganz senimental geworden....herrjeeeee








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 23.02.07, 05:58 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 23.02.07, 07:29  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

Also das mit der Pause nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte
Hab mich ja auch schon nach Ersatz umgesehen....aber....da gübt es nüschts...nüschts, was den Xaver oder die Söhne würdig vertreten könnte
Das wird ein sehr sehr blöder Sommer und von den ganzen Gerüchteküchen, schwirrt mir auch schon der Kopf

Och mööööööööönsch....ich hat mich schon soooooo auf den Hessentag gefreut, da er diesma praktisch ums Eck wäre und nu das *seufz*

Aber was will man machen?? Da müssen wir wohl durch und wie lautet das Motto: "Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen"

Und wer weiß...vll gibt es ja doch den ein oder anderen Ausbrecher aus der Pause...mich würds freun!!

Nicht das ich X die Pause nicht gönnen würde...garkeine Frage...aber ich finds trotzdem blöööööööööööööööd




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 23.02.07, 07:47  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

also..beim hessentach is def gar nix von den sm oder vom x zu sehn...nich der reinste hauch..heehee..silbermond un aereosmith...der udo j...andrea berg..hmpf

http://www.hessentag2007.de/konzert-highlights.html

falls das wen interessiert...

och menno....ach xavier....is schon schwer für uns..aber..ich sags immer iweder...ich gönn dir die pause von ganzem

aber..traurig bin ich schon-trotz aller vernunft...














------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.02.07, 09:28  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

Pyretta! de Hä? der Häm? der Häääääämerääääääääär??

So weit haben die uns schon gebracht ... was kommt als Nächstes? "EinbißchenSpaßmussseinRobertoBlanco"?? DJ Ötzi? Ach du Schei..

*Was wird euch erwarten, wenn ihr wiederkommt?*

Ich will mir das gar nicht vorstellen ... eine Horde von Sangriaseligen "Ich bin der König von Mallorca-Gröhlern?!

Und liebe Sommer, nicht im Depri-Sumpf versinken, wir machen es uns schön, ich komm dich besuchen und dann gucken wir zusammen schöne DVDs und schwelgen in Erinnerungen an daaaaaaaaamals. Hach ja, die guten alten Zeiten.


[editiert: 23.02.07, 09:32 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 23.02.07, 09:31  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

ab heute heiss ich nur noch:*SommerhatdenXavierBlues*



LOOOOL:::NENE::SCHERZ::WIRD SCHON::KLAR MONI:::HARDCORE ERINNERUNGEN SCHWELGEN::VIELLEICHT KRIEG ICH DIE CHICAGO AUCH HER::BIN DABEI:::VIELLEICHT AN OSTERN::::








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 23.02.07, 10:30  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

marion du solltest dir gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell die CI 2005 von den söhnen anschaun oder das swing ding...das holt dich sicher aus dem depri raus ich finde das sind die totalen gute laune bringer

außerdem darf man nie die hoffnung aufgeben...der xaver sagt sicher nicht nein zu dem weihnachts 2 mann für einen guten zweck



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simmy
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 23.02.07, 10:32  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

Hee, sollte Olivelait 3 nicht im nächsten halben Jahr kommen....? Das scheint ja dann wohl erstmal vom Tisch zu sein?

Ersatz für Xavier oder die Söhne? ....Never....

Da heißt es jetzt warten.....und warten.....*mppf*




By Yumiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.02.07, 10:47  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

was glaubst was heut auf dem programm bei mir steht, alive and swinging.....das MUSS sein jetzt! hab mir gestern abend schon die DVD rausgesucht vom kastl


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.02.07, 11:04  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    was glaubst was heut auf dem programm bei mir steht, alive and swinging.....das MUSS sein jetzt! hab mir gestern abend schon die DVD rausgesucht vom kastl
Haha gebs doch zu dass du das net wegen X sondern wegen S rausgesucht hast



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.02.07, 11:24  Betreff: Re: x und sm machen pause....  drucken  weiterempfehlen

psssssssssst das besprechen wir im s-thread


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design