Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videopremiere "Vielleicht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 15.04.04, 12:51  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Haaaalloooooo Ihr seid im Fieber...;-))

ich freu mich auch endlich wieder ein neues Lied von den Söhnen zu hören und zu sehen...aber ihr hattet ja teilweise schon was live, Ihr glücklichen :-)
Bin mal gespannt, ob das Video wirklich schon diese Woche läuft...

nach oben
BEN
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 17:09  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Hey, ich bin auch endlich in den Genuss gekommen den neuen Song der Söhne zu hören. Natürlich super-klasse. Freu mich auf das Album...
nach oben
BEN
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 15:28  Betreff: RE: "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Bei ebay kann man bereits eine Promo-Ausgabe der neuen Söhne Single erwerben. Vorsicht, denn die Titel sind nicht in voller Länge!!!

Euer BEN
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.04.04, 15:49  Betreff:  Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

...deswegen ja auch promo-single und soviel auch zur seriösität von ebay !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.04.04, 22:35  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

ähm gab es heute wirklich prämiere bei mtv brand neu??
hat es wer gesehen????

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 16.04.04, 23:03  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

ka..........voll verpasst :( .......man *hoil*

lg missy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.04.04, 12:29  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Keine Panik Missy...es kam nix :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.04.04, 15:00  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen



Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 18.04.04, 15:53  Betreff:  Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

na hoffentlich sehn mir nächste woche det video!!! ich freu mich

Let light in your soul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia
Gast
New PostErstellt: 18.04.04, 16:03  Betreff: Re: Videopremiere "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn man mal davon ausgeht, daß am Freitag in Brand-neu die Videos vorgestellt worden, die am 3.5.04 als Single veröffentlicht werden, dann müssen wir noch 2 Wochen warten....
denn "vielleicht" wird ja erst am 17.05.04 veröffentlicht. Aber "vielleicht" kommt das Viedeo ja auch schon früher....;-)
LG Patricia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design