Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 12:44  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

also wir haben auch 'unsere leute' bei viva *ganzstolzberichte*

Hallo ihr Lieben,
am montag sind die jungs, bzw florian sitzmann
und claus eisenmann bei uns im chat..tja, dann
ratet mal, wer den dann macht??!!;)

also leudies..kommt in den chat...!!

hier der link http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=1388

Liebste Grüße
Hannah
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.12.04, 13:21  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Ist für den Chat auch schon eine Uhrzeit bekannt?

Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.12.04, 16:41  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Joa des war ja mal n netter Auftritt... aber tz... das die Jungs net Punkt-vor Strichrechnung wussten *gg* War aber auch ne miese Frage- .. Xava hatte echt n dickes Fragezeichen im Gesicht, lol

... schade nur das X. die Christbaumkugel unterschrieben hat, sah für mich net aus wie ne CD ...;-) Na ihr wisst was ich mein

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 13.12.04, 17:11  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ja auch, das war ein netter Auftritt!
Auch wenn sie alle irgendwie müde ausgesehen haben.
Aber wen wunderts?
Ach hab ich schon erwähnt, das ich ziemlich gut kochen kann? Müsste mich doch glatt bewerben, wenn der Bedarf so groß is... :-)))

Bin jetzt ja mal wirklich gespannt auf wieviel die neue Single einsteigt!

Alles Liebe, ´
eure Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 13.12.04, 17:39  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Das mit der leichten Rechenaufgabe hat mich echt etwas geschockt, vor allem Xaviers Gesicht, sowas lernt man in der Grundschule *lol*
Ansonsten ganz cooler Auftritt und der Chat danach, zwar etwas durcheinander, aber naja.
Am Mittwoch sind sie ja bei MTV, mal sehn wer da da is, freu mich schon.

LG Steffi

..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*gd*
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 17:41  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Hier der Chatverlauf für alle die net dabei sein konnte:
(mannheimerin17) Claus kommst du mal wieder ins lamade
(VIVASoehneM) War schön im Lamadé! Mal sehen! Ich bin froh, wenn ich mit Christian mal wieder zum Eishockey spielen komme
(petitea) Wie habt ihr eure Tour empfunden?
(VIVASoehneM) Es war für uns alle die bisher schönste Tour. Die Bühne, die unser Gunther designt hat, die Aktion mit den Farben, die die Leute so super mitgemacht haben, und die derzeit super Vibe in der Band haben uns eigentlich mehr Kraft gegeben, als so eine Tour verbraucht. Danke nochmal an alle, die gekommen sind!
(sonnengruss) claus, hast du eine klass. gesangsausbildung?
(VIVASoehneM) Ja, habe in der Städtischen Musikschule in Mannheim bei Lionel Fawcett 5 Jahre von 1985 - 90 Gesangsunterricht gehabt
(linda32) euro konzerte können süchtig machen , wusstet ihr das*ggg*
(VIVASoehneM) Das ist der Sinn der Sache! Uns macht es übrigens auch süchtig.
(petitea) Habt ihr ein lieblingslied auf der CD?
(VIVASoehneM) Und wenn ein Lied ist meins - ich bins, Claus --- meis wechselt ständig, überhaupt hat fast jeder in der Band ein anderes Lieblingslied! - das sagt Flo
(rikexx) schade dass ich so menschen wie euch nicht persönlich kenne
(VIVASoehneM) Ich denke, Du kennst einige. Wir sind - wenn wir nicht gerade auf Bühnen rumhampeln oder in Viva plaudern, ziemlich normale Leute!
(xxxlaniexxx) hey ihr zwei...wann kommt ihr mal wieder nach lu? euer konzert im hallenbad war der absolute hammer...ihr habts voll druff!!!
(VIVASoehneM) Weiß nicht. Heut abend bin ich (Claus) allerdings im Lindbergh am Flughafen in Mannheim
(sandri) wie findet ihr castingshows`?
(VIVASoehneM) Nicht wirklich gut! Zum K...
(amie39) und was ist euer lieblingsessen?
(VIVASoehneM) (Claus) Milchreis mit Zucker und Zimt - (Florian) bin Allesfresser und ess überhaupt ziemlich gern!
(VIVASoehneM) Mal kurz zu 2 öfter gestellten Fragen: Die Fotos auf der Website sind von Thommy Mardo, man kann sie allerdings bislang nicht kaufen. Wegen der vielen Nachfragen nach Noten für "Wenn ein Lied..." habe ich mal die Diskussion angeleiert, ob wir die nicht bald mal rausbringen können - wird aber gerade noch geprüft, ob und wann das geht. Bitte schaut auf unsere Website "www.soehne-mannh (VIVASoehneM) eims.de"
(sonnengruss) meine mama macht den besten milchreis der welt, claus
(VIVASoehneM) Nein, glaub ich nicht! Meine Mama macht nämlich den beste Milchreis der Welt
(menschenkind) Erst einmal Danke für die geile Tour ! Seid ihr jetzt eigentlich ausgepowert oder sprüht ihr nur so vor Energie ?
(VIVASoehneM) Irgendwie beides gleichzeitig! Es hat schon viel Kraft gegeben, soviel positive Energie zu bekommen, aber ich (Flo) musste erstmal ne ganze Menge Schlaf nachholen....
(stellena) ihr macht so geile musik!!!ich liebe euch!!!
(VIVASoehneM) Und wir lieben euch auch!! Freu...
(martin09) claus, hast du vor ein solo album herauszubringen?
(VIVASoehneM) Ja, ganz sicher! Allerdings komm ich momentan kaum zum schreiben. Werde im Jahr 2005 drangehen. Und vielleicht klappt es Jahr dann zum nächsten Jahreswechsel.
(maria12345) mich interessiert es ehrlich gesagt brennend, wie das lied: babylon system zu deuten ist.
(VIVASoehneM) Darüber könnte man jetzt natürlich einen Roman schreiben... Nur soviel: Stell Dir unter dem Babylon System alles an unseren Gesellschaftlichen Systemen vor, was dazu geeignet ist, die Schwachen und Armen zu unterdrücken zu Gunsten weniger Priviligierter. Und alles, was gegen das göttliche Prinzip der Nächstenliebe steht. Und damit auch gegen das LEben. Egal ob Du an eine Weltverschwö (VIVASoehneM) ;rung glaubst, oder einfach nur mit wachen Sinnen leidest an den Ungerechtigkeiten der heutigen Zeit, es wird einen Umbruch geben!
(anne-1985) habt ihr haustiere?
(VIVASoehneM) (Claus) Ich habe einen Papagei, der heißt Jakob, und ist immer ganz lieb zu mir! Und wenn ihm langweilig ist, dann labert er mich immer zu!
(amina88) Wie versteht ihr euch eigentlich untereinander?
(VIVASoehneM) Ist klar, dass man sich gelegentlich mal zofft - aber wir lernen mehr und mehr, "die Sonne nicht über unserem Zorn untergehen zu lassen". Im großen und Ganzen mögen wir uns alle sehr gerne!
(petitea) @söhne :kennt ihr die culca chandela leute persönlich?die gingen richtig gut ab,zumindest in Magdeburg...
(VIVASoehneM) Ja, wir haben die
(petitea) @söhne :kennt ihr die culca chandela leute persönlich?die gingen richtig gut ab,zumindest in Magdeburg...
(VIVASoehneM) Ja, wir haben die leudz natürlich auf der Tour näher kennengelernt und viel Spaß mit ihnen gehabt. Wir waren auch von ihrer Performance super angetan und sind froh, dass sie dabei waren!
(sm-dein-leben) claus seit wann kannst du fliegen?
(VIVASoehneM) Schon immer! Aber dürfen erst seit ich den Flugschein hab! Seit 28.3.03! Vorher bin ich mit Modellflugzeugen zu Gange gewesen!
(amie39) glaubt ihr wirklich an den umbruch, ich meine, dass wir als dumme menschen das schaffen werden?
(VIVASoehneM) Nein, das macht Gott zu gegebener Zeit. Aber wir dürfen uns nicht in unserer Rolle als dumme Menschen gefallen und so tun als ginge das alles ohne uns...
(maria12345) ich fand toll, das ihr auch judy b. mit ins boot geholt habt. wie kamt ihr darauf??
(VIVASoehneM) Sie hat uns gefragt, und wir fandens gut, zumal sie halt immer für Bombenstimmung sorgt auf ihren Gigs...
(annelie) Claus, was ist die beste Eigenschaft von Flo? Und Flo, was ist die beste Eigenschaft von Claus?
(VIVASoehneM) Flo: Ich liebe Claus´ Humor und seine unfassbaren Kalauer! Claus: Ich mag an Flo sehr, dass er es immer wieder versteht, Dinge ganz einfach auf den Punkt zu bringen. Außerdem lieb ich seine Finger - Auf der Klaviatur..
(ilka82_hd) seid Ihr eigentlich vom Glauben her alle auf einer Wellenlänge, oder gibts da auch mal Diskussionen?
(VIVASoehneM) Natürlich wird da schwer diskutiert. Wir sind untereinander extrem tolerant, anders ginge es bei so vielen unterschiedlichen Backgrounds auch gar nicht. Aber eigentlich haben alle von uns ein aktives spirituelles Innenleben....
(janinexxx) Claus, wann wird deine webside eigentlich "aktiviert"???
(VIVASoehneM) Ich weiß! - Schäm- Aber gleich im neuen Jahr beauftrage ich jemanden, der das für mich in die Hand nimmt. Ich selbst kann zeitlich einfach nicht mehr. Hätte es gerne selber gemacht
(buffymartina) Hat jemand von euch eine Tattoo?
(VIVASoehneM) Ich glaube, dass nur der Tino tätowiert ist. Wir duschen nicht zusammen, deshalb kann ich darüber nicht mehr sagen
(dandelion00) ich hätte da noch eine einzige frage an dich claus...wie fandest du es am samstag in zell bei den ringern..wo der besoffene war...?
(VIVASoehneM) Ich hab` keine Probleme damit, wenn jemand über den Durst trinkt. Aber die Stimmung in der Halle war genial. Ich hatte einen tollen Abend bei Euch! Danke!
(khiralein) habt ihr euch alle schon von klein auf gekannt oder habt ihr euch so nach und nach kennen gelernt???
(VIVASoehneM) Einige von den Ur-Mannheimern kennen sich schon recht lange (ca.10 Jahre), andere sind erst so vor 5 J. dazugestoßen, der Klimas sogar erst dieses Jahr!
(josi2005) Wer kommt am Mittwoch von euch nach Berlin ?
(VIVASoehneM) Auch wieder Xavier, Claus und ich (Florian), wie heute.
(maria12345) seid ihr am freitag auch selber mit da??
(VIVASoehneM) Schluck, wo spielen wir am Freitag????
(zebotha) Florian wie war eigentlich die Arbeit mit Nena?
(VIVASoehneM) Sehr spaßig! Sie war in diesen Monaten äußerst cool drauf und wir haben mutig alles ausprobiert, was man musikalisch so ausprobieren kann....
(lischaen) wann habt ihr mit musik angefangen und was für tipps gebt ihr leuten, die später auch mal auf der bühne stehen wollen(und wirklich nciht aufs geld aus sind....!!!) ???( war auch auf eurem konzert in hamburg und ihr ward einfach nur superkuhl )Lisa
(VIVASoehneM) An Lischaen: Eigentlich müßte man da jedem etwas anderes empfehlen. Aus unserer Erfahrung gilt: Bleib Du selber, glaub an Dich, arbeite hart an Dir und lass Dich nicht unterkriegen... Konkret: Wenn es von den Bedingungen her passt, bewirb Dich doch mal bei uns in Mannheim an der Popakademie.
(mika-luis) Wird es mal ein Dialekt-Album geben?
(VIVASoehneM) Eher nicht. Aber sicher immer mal wieder einen einzelnen Song im Dialekt...
(VIVASoehneM) Schade unsere Zeit läuft langsam ab.
(goddaughter) hi claus & flo: ein schönes pic für die webcam einmal smilen!!
(VIVASoehneM) Hoffe, das war jetzt richtig schön........
(VIVAAdmin) Vielen Dank an alle!
(buffymartina) habt ihr schon alle Wheinachts geschenke?
(VIVASoehneM) Wo denkst Du hin....
(sonnengruss) danke fürs lächeln lol
(sm-dein-leben) ihr müsst schon los? grüsst die anderen! und macht weiter so! ihr seid super! ich liebe euch und eure musik. frohe weihnachten!
(franci) Ich wollte euch nur für die Tour danken und speziell fürs Mannheimer Konzert.... stand zum Glück in der ersten Reihe. Ich hoffe man hört von euch.Alles liebe Franni
(amie39) danke dass ihr da wart!!!!
(goddaughter) DANKE
(amie39) vielen dank dass ihr da wart!!!!!
(_chrissie_) danke dass ihr da wart....und schaut doch am freitag mal im capitol vorbei!
(steffi--05) sagt mal dem klimas, dass er ein bisscen mehr aus sich rausgehn soll *g*
(captainz) tshöööö
(maria12345) na dann ich wünsch euch noch ein gesegnetes weihnachten bleibt gesund und macht weiter so!! ihr könnt massen begeistern!!!! god bless you all!!!
(suessemaus886) Danke dass ihr in Zwickau wart!! War ein super schönes Konzert!!
(leipzig88) vielen dank für die tolle tour
(VIVASoehneM) Wir verabschieden uns von Euch mit ganz lieben Gedanken und Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr! Peace, bleibt sauber, Ciao!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 19:01  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

looool was los?? das halbe forum war drinnen..
vielen dank frauke fürs reinstellen.. und wo sind
die fragen von sade..?? aber nicht schlecht..
gd steffi fannerl linda sade louis lool wer hat sich noch
versteckt.. ?? ihr seid fleißig.. lol und ich habs
nichtmal gesehen.. :-( naja werde es wohl überleben...

ö3 spielt fleißig aber nicht die variante mit claus...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.04, 20:38  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

also mein teil ist nicht dabei...schade..na ich war ganz am anfang...!
Also ich habe nur gefragt ob sie 2005 wieder nach Wien kommen...und die Antwort war...Mal sehen, sie kommen an Wien ja eh net vorbei...*ganzverliebtguck*...looool..sowar die antwort...schade dass sie nicht dabei.. echt lieb....!
loool...




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.12.04, 21:09  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

... Ja bin leider erst später reingekommen, weil man sich da neuerdings registrieren musste... Und hab den 1. Teil verpasst

Du hast die Ilka vergessen, die war auch dabei und mc_messer ... lustig wen man doch so alles trifft *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 21:12  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

lool find witzig.. jaklar ilka hab eh gesehen mc_messer?
in deinem text?? oder zu andererm zeitpunkt? bzw nur als
mitleser? fand aber ganz gut die antworten.. .lol
schluck... tja..

prost! schluck...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design