Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
claus eisenmann beim mannheimer stadtfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.05.04, 23:03  Betreff: Re: claus eisenmann beim mannheimer stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Und? War Jemand bei Claus oder Yvonne?

Im übrigen hab ich jetzt auch mal das neue Video von Yvonne Catterfeld gesehn in dem Claus zu sehen ist :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.06.04, 12:22  Betreff:  Re: claus eisenmann beim mannheimer stadtfest  drucken  weiterempfehlen

...ich musste am SA notgedungen nach mannheim weil ich was zu erledigen hatte und schaute auch kurz beim stadtfest vorbei - an pfingsten war mir allerdings ned nach grossen menschenmassen und alleine aufs stadtfest zu gehen zumute und ich hab mich in meiner bude verkrochen !

im "mannheimer morgen" fanden die beiden auftritte von claus eisenmann und yvonne betz überraschenderweise kaum beachtung, dafür stand umso mehr von den auftritten von uwe ochsenknecht am SA und joy flemming am SO drinnen... naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.06.04, 15:01  Betreff: Re: claus eisenmann beim mannheimer stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Aber sie waren da und das is ja schonmal was.
@Irina: Das Video hab ich auch gesehen, musste man ja ganz genau hingucken das man es auch mitbekommt..

Jaja der Claus...

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design