Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.01.08, 18:46  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten hier. Aber war ja eigentlich klar.
So wie es aussieht wirds wohl keine Hallentour geben, sonst wären die Termine schon längst draussen und auf Openair-Konzis hab ich ehrlich gesagt wenig Bock.

Naja was solls, warten wir eben bis zum Herbst oder bis wann auch immer. Kann man ja eh nicht ändern.

... denn das Leben bietet soo viel mehr *sing*



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.01.08, 19:14  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Tour kann ich nur sagen: Ich hab im November keine Zeit um zu den Söhnen zu gehen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.01.08, 23:06  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

rini was hammer vor?? geht jemand andere auch auf tour??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.01.08, 00:28  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    rini was hammer vor?? geht jemand andere auch auf tour??
Rischdisch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.01.08, 16:37  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

war doch klar!



was anderes.. woher auch immer amazon die nachrichten nimmt..
(ich denke auch nicht wirklich dass es vorm herbst geschieht..

http://www.amazon.de/Iz-Xavier-Naidoo-Söhne-Mannheims/dp/B000LR7FNM/ref=pd_bbs_sr_10/303-9197101-8525010?ie=UTF8&s=music&qid=1194820310&sr=8-10


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.01.08, 19:35  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Jenny: OOOOOOOMMMMMMMM!
Danke, aber eigentlich bin ich ganz ruhig. ich sag nur meine meinung. und das mit dem Tread der wahrscheinlich wieder ins "versteckte Archiv" (=Papierkorb?) getan wurde, finde ich auch etwas fraglich. grad bei so ner band, die immer in ihren songs wert legt, wegen eigener meinung und blablabla und dann wird dort so stark zensiert. die logik enzieht sich da mir.

    Zitat: KerstinB
    Hab ich wieder mal was verpasst?? Hat irgendjemand mal gesagt, das neue Album kommt im Frühjahr?
jep. herberger, naidoo, marlon...das sind die die mir jetzt so spontan einfallen.... und das wurde nicht nur einmal gesagt.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.01.08, 08:10  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: KerstinB
      Hab ich wieder mal was verpasst?? Hat irgendjemand mal gesagt, das neue Album kommt im Frühjahr?
    jep. herberger, naidoo, marlon...das sind die die mir jetzt so spontan einfallen.... und das wurde nicht nur einmal gesagt.
Henning war bei der H-Blockx-Tour im November/Dezember auch noch davon ausgegangen, dass es im Februar richtig "LOS GEHT" (IZ ON).


[editiert: 21.01.08, 09:06 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 21.01.08, 08:49  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diesen Thread sehr interessiert verfolgt. Ich schau ja bei euch immer wieder mal ins Forum, aber von diesen ganzen Gerüchten rund um die Söhne habe ich bisher nie was gelesen, was z.B. die Lust der Söhne oder OAC usw. angeht. Könntet ihr das vielleicht ein bißchen aufdröseln was ihr damit meint (z.B. was in den letzten Jahren bei den Söhnen passiert ist oder die kritischen Beiträge im ??Schwarzen?? oder SM Forum stehen?

Ich bin ein bißchen geschockt, dass es mit den Söhnen wohl die Bach runtergeht

Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.01.08, 10:14  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

also..ob was den bach runter geht..das weiss keiner.
es ist im moment nur alles ein wenig komisch...und die leutz in den foren denken sich halt ihren teil und es kommen so eben die wildesten gerüchte auf.

ob an all dem überhaupt was dran ist,weiss keiner ausser den sm selber und da keiner dort ne stellungsnahme abgibt-fliegen unter den fans eben die fetzen.


fakt ist: der x nimmt duett mit tony marshall auf und iz on kommt nich aus den schlappen



ein neues plattenlabel ist eröffnet worden...u.a sollen auch die bösen onkelz dabei sein....und alle drehn ab...


fakt ist auch,das beiträge,in denen kritik geübt wird...was das verschieben von iz on in den herbst angeht-verschoben werden um dort dann gelöscht werden --so geschehen im sm-forum.das finde ich ein wenig dämlich,weil wieso löschen,wenn man doch nix zu sagen hat in den oberen etagen????das kommt sehr komsich-find ich...


nimms mit galgenhumor und bewahr die ruhe-solange da keiner was zu sagt von den jungs..und das müssten meiner meinung nach der xavier oder herr berger tun----is alles nur geschwätz..

ich für meinen teil empfinde das alles mittlerweile als sehr unterhaltsam und nicht wirklich wichtig-aber ich geb zu: es macht spass in den foren mitzulesen und zu schreiben--so lustig war es in den 3 foren wo ich so rumschwirre..also x-forum,sm-forun und hier-schon lange nicht mehr

und das ist auch mal was...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 21.01.08, 10:20 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.01.08, 11:54  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

tjaaaa ich für meinen teil sehe, das mir das alles so richtig gar nimmer aufregt oder berührt
ich bin dankbar für die info und was kommt wird kommen und dann freu ich mich drauf
und bis spätherbst werd ich sowieso keine zeit haben um auf ein konzi zu gehen....haach ist irgendwie herrlich, wenn man totaaal coooool bleiben kann



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design