Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne bei schweizer musiksender HEUTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Narie
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 10:39  Betreff: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viva Swizz Interaktiv um 17h
live mit den Söhnen im Studio..

Man kann dort anrufen.. wenn jemand ne frage hat, probier ich für euch anzurufen.. Hab grad net wirklich ne frage...

lg narie


[editiert: 17.03.05, 19:05 von applepie]
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.06.04, 11:41  Betreff:  Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

lol narie keine fragen?? das ist wohl schlecht.. :-)))))
zwei tage sollen sie in zürich verbringen, die söhne...
vielleicht kannst noch was aufspüren?? kleines konzert? :-)

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.06.04, 12:06  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte gern gewusst wie ihnen das Mannheim-Bild gefällt was in der Küche hängt ;-)

Und dann noch welche Fragen sie schon nicht mehr hören können oder die nerven..

Und:Ob es mal eine Unplugged-Cd oder Live-DVD geben wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.06.04, 12:28  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

na gut ich geb mir mühe ob ich das hinkrieg lol ich fahr am studio vorbei und frag ob die mich reinlassen looool *fg* ne ka mal kuggen ich ruf an *g*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.06.04, 17:43  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

juhuuuu wurde rein geschaltet lol also irina zu deiner frage wegen unplugged und dvd und so lol :
die unplugged sachen gefallen ihnen und machen ihnen spass daher wäre es vorstellbar dass sie da was rausbringen.. wenn das nötige material für ne veröffentlichung vorhanden ist.. kommt was raus..
(so ungefähr hat naidoo das gesagt)

und hmpf malgo lol robbeeeeeeeeeeeeeee hat net schlecht gelacht als ich ihm sagte dass das wien unplugged geil war lol also das was ich über handy in der 1.reihe mitgehört hab ;-) hehe

ach der tag war ganz nett *G*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.06.04, 17:49  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

Wow narie super.Das ist ja echt eine tolle Nachricht.

Ja der Robbee hat ja alles mitbekommen, was wir so in der ersten Reihe getan haben....malgo.....!

Freu mich, dass du es geschafft hast mit ihnen zu plaudern.

Dann weiter so...alles Liebe SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.06.04, 18:24  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooool jaja narie supeeeer hehe kann mir
schon vorstellen wie sich robbee rumgekugelt hatte vom lachen...
hat er auch schon in wien gemacht loool unsere handywirtschaft...
hast das ding vielleicht aufgenommen?? hihi würd' ich gern mal
schauen...

jaja da habens echt alles mitbekommen, die jungs...
wiedermal *rotwerd* vonwegen hüpfen... tststs.. :-)))))

und freuen uns dann auf ne unplugged cd!
woooow wäre wohl ein hit!!! danke narie..:-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 10.06.04, 18:25 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 10.06.04, 18:45  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

du bist echt spitze narie, stellt mal eben so die fragen, die uns interessieren...geil... :-) wie lange hast du denn mit ihnen plaudern können? und haben sie deine fragen vorher von dir wissen wollen, ehe du verbunden wurdest??
lgk

nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.06.04, 19:10  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

also ich hab eigentlich angerufen um zu fragen ab wann man fragen den söhnen stellen kann.. (waren nur naidoo, robbeeeee, michael und bernd da) dann meinte die frau, ach wenn du dran bleiben kannsch biste in 6min in der sendung live.. ich dachte ja okay warum nicht looool ja so ging dass halt.. ähm das plöte war ich konnte tv net lautstellen wegen der rückkopplung odda wie das heisst.. also hörte ich kaum was sie sagten.. und ich hab die halbe zeit nur geredet *schäm* looool es gibt ne aufnahme von maschalls freundin.. ansonsten ka.. besser net looool gott war das peinlisch *indenbodenversink* das ging zu schnell und ich verlor öfters mal den überblick von dem was ich sagte loooool sowas sollte man net zu spontan machen wollen looool

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.06.04, 19:11  Betreff: Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE  drucken  weiterempfehlen

ah ja also war recht lange verbunden da ich nie wirklich zur frage kam bis zum schluss ;)
und hmm ja äh frage musste ich vorher angeben.. also sie fragten ob ich schon weiss was fragen.. hätte auch sagen können ich überlegs mir während 7min looool

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design