Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzertmitschnitt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.05.04, 23:50  Betreff:  Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

naja... im dümmsten fall würde ich mich auf der nächsten cd- und plattenbörse mal nach einem bootleg umschauen... ist doch immer wieder erstaunlich, was man da so alles auftreiben kann und vor allem in oftmals richtig guter klangqualität !

@malgo und irina: ich wünsche euch beiden natürlich auch ein sonniges und erholsames pfingsten !


[editiert: 28.05.04, 23:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 13:26  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von 20.30- 23 Uhr alles auf Kassette (dank an meine mama)

Und war ja selber da, dass wird mich sicher umhauen, dass gleich zu hören

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 13:36  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

.... Habt ihr vielleicht n paar Fotos vom Mannheimer Konzert die ihr mir schicken könntet?

Wer Interesse hat, dem schick ich gern welche von Bonn gestern. (mail to: )
Die Bilder selber kommen von ner t-online Adresse

Liebe Grüße

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.05.04, 13:42  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben leider nur nach dem Konzert Bilder gemacht (siehe Robbee-Thread)...bei Xavier im Forum gibts aber Jemand wo in Mannheim Bilder gemacht hat und schon angeboten hat welche zu schicken.
Und ICH würde mich seeehr freuen wenn Du mir welche von gestern schicken würdest ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 29.05.04, 14:44  Betreff:  Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuu

Also ich hab mich gestern weil ich nix zu tun hatte und eure Hilferufe erhört habe, an den PC gesetzt und mir den Phonostar runtergeladen ums aufzunehmen....

SO jetzt kommts aber--->> Ich habs AUFGENOMMEN.

Doch die lautstärke ist sehr sehr gering. woran kanns liegen?
Ich hör so ziemlich gaaar nix auch wenn ich alles total laut drehe....

Frickibär kannst du viell. 1.Hilfe leisten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.05.04, 14:57  Betreff:  Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

hallo joule !

schau mal unter "aufnahme" nach, in was für einem dateiformat du die aufnahme denn gemacht hast... im (besser klingenden) .wma-format oder im .mp3-format ?

ausserdem kommt es noch auf die einstellung der aufnahmequälität an, die du gewählt hast: die beste erhälst du mit "musik/hohe qualität" !

und last but not least kannst du ja auch noch die aufnahme aussteuern... wobei ich eher ned denke, dass es daran liegt, denn bei mir steht der balken auf ganz links (also die wenigste aussteuerung, weil es sonst verzerrt) und das ganze klang bei der aufnahme des rosenstolz-konzertes am montag ganz annehmbar !

nachträglich kannst du da eh nix mehr machen... mit was für einem player spielst du das ganze denn ab, mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER 9 ?

lieben gruss

martin


[editiert: 29.05.04, 22:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.05.04, 17:07  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

Also meine Freundin hats auch aufgenommen!!!!! Juhuuuuuuuuu :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 29.05.04, 17:30  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

hm joule kannst du das mir mal schicken?! vielleicht funktionierts bei mir besser! Wäre voll happy wenn du das machen würdest




grüasslee

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 29.05.04, 19:15  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

hey
ich war gestern auf dem konzi und es war super mega geil *gg*
und ich hab jede menge fotos gemacht ho9ffe die werde gut (stand erste reihe) hab auch welche von mannheim da allerdings nur aus der zweiten reihe :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 10.06.04, 20:50  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

lol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.06.04, 16:07  Betreff:  Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

...also ich hab eben grad nochmal bei eins live angerufen und mich wegen der sendezeiten für die wiederholung des radiokonzertes schlau gemacht:

heute nacht von 00:00 bis 01:00 uhr wird das radiokonzert in voller länge übertragen !

will nur hoffen, dass es diesmal mit dem aufnehmen klappt und mir mein DSL ned wieder abnippelt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.04, 22:24  Betreff: Re: konzertmitschnitt  drucken  weiterempfehlen

**Daumendrück**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design