Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.09.08, 09:14  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Debbi looool ist doch okay wieso lächerlich...jeder kommt irgendwie zu SM oder X egal wie hauptsache man kommt oder???

Also dadurch, dass ich ja echt schon lange Fan vom X bin, habe ich mich auch mit seinen Nebenprojekten auseindergesetzt. Und ich wollte auch auf ein Söhne Konzert ich glaube 2001 war das.Jedoch war mein kleiner noch so klein dass ich ihm nicht aus der hand geben wollte. D.h. mein erstes Söhne KOnzi war 2004. Aber mein erstes Xavier Konzi war 1999.
Is ja sowieso klar, dass dadurch die Leidenschaft mehr auf X bezog.
Und ich bin ganz ehrlich, eigentlich wollte ich mal auf ein Söhne Konzi weil ich Jah is changin all mal live hören wollte und dann haben sie es nicht gespielt HMPF GRMPF. Aber es ist so und ich gebs ehrlich zu, damals bin ich wegen Xavier hin, mittlerweile hatte mich damals die ganz Mannschaft in ihren Bann gezogen. Das Xavier halt noch ein schöner Nebeneffekt war gggggggggg...!
Nur von den Liedern her bis auf Jah sind die Alben vom X Solo um weiten besser. Und Zwischenspiel alles für den Herrn, da ist für mich gar nix bisher rangekommen..bis auf ein paar feat. die mich umgehauen haben.
Aber Album mässig nüx.



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.09.08, 09:53  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    ähm mädels, soll ich euch mal was gestehn?? ganz auf die gefahr hin, mich hier nun total zum affen zu machen?? mensch ich werd ja schon allein beim dran denken ganz rot , aber für mich waren die söhne bis "vielleicht" eine band in welcher xavier gelegendlich mal singt

    und ich hab mir die scheibe damals geholt, weils halt ein lied MIT xavier war
da wir hier so grad "unter uns" bei peinlichen Outings sind ... Bis mir mein Mann zum Geburtstag die POTS-DVD schenkte, wußte ich gar nicht, dass der überhaupt einer von den Söhnen ist. Ich kannte den nur Solo und fand den richtig klasse. - Mein Mann bedauert dieses Geschenk übrigens bis heute.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.09.08, 10:28  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Apropo peinliche Outings...

Bei mir war auch zuerst Xava....und dann habe ich mich mal näher mit den Kerl beschäftigt und habe was über die Söhne gefunden.

Zum Söhnekonzert bin ich nur wegen Xava...und jetzt möchte ich eigentlich weder Xava noch die Söhne missen.
Jedes "Projekt" hat so seine Sachen die mir einfach gut gefallen....Anderes auch wieder weniger...aber das geht mir eigentlich bei jedem Künstler gleich.

Fakt ist: die meisten Fans kommen wegen oder über Xava zu den Söhnen...und das ist ja nicht schlecht.



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.09.08, 10:44  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    da wir hier so grad "unter uns" bei peinlichen Outings sind ... Bis mir mein Mann zum Geburtstag die POTS-DVD schenkte, wußte ich gar nicht, dass der überhaupt einer von den Söhnen ist. Ich kannte den nur Solo und fand den richtig klasse. - Mein Mann bedauert dieses Geschenk übrigens bis heute.
prussssst moni, ich denke es bereuen einige männer manche geschenke ggg..bei mir war es so dass ich ja mit meinem Mann Xavier damals gesehen habe...wir waren beide begeistert..das hat aber nachgelassen, nachdem die euphorie bei mir immer stärker wurde gggg.Aber er mag auch Solo lieber als Söhne..ggg.

Soll ich euch was sagen was peinlich ist....also das kommt nicht von mir aber von einem Kollegen, der DJ bobo mit Xavier verwechselt hat.
ICh war so schockiert dass ich nicht mal ein Wort rausgebracht habe.

Also solange uns sowas net passiert..kann es nicht zu peinlcih sein oder ggggggggg.



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.09.08, 12:20  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

bei mir läuft die x-solo z.zt. auch mehr als die söhne-cd. aber da haben wir ja auch alle einiges nachzuholen....

"wir haben alles gute vor uns" find ich musikalisch zum
"20000 meilen" ebenso, mir gefallen auch die jazzigen versionen von "für mich ans licht" wie "ich kenne nichts"

aber um mal etwas zu den söhne songs zu sagen, was mir sehr gut gefällt - und ich finde, das man das bei diesem konzert, bzw. dieser cd das erste mal richtig heraus hört - ist der mehrstimmige gesang,
den gab es zwar schon immer aber man merkt wie bewußt xavier bei einigen stücken sich im hintergrund hält.
durch die unplugged aufnahme hört man die anderen stimmen einfach mehr... und das gefällt mir sehr gut...besonders bei "orpheus" (hier singt x ja am wenigsten von allen anderen) bei "wenn du schläfst" und die version von "volle kraft voraus" mit klimas (hat er ja immer gesungen in letzter zeit) gefällt mir besonders...

beieindruckend für mich schon seit der single "lieder drüber singen" einfach genial vor allem auch marlon und meta... und zum schluss tino und henning

schon am 2.juli haben sich unsere blicke entsprechend getroffen von malgo u. debbie zu irina und mir... und das war bei "zurück zu dir" tut mir leid, das ist wunderschön gesungen, aber es hätte mach meiner persönlichen meinung nicht sein müssen, da hätte ich mir noch einen anderen o. neuen söhne song dafür gewünscht...trotzdem finde ich auch die söhne cd wunderschön und ich denke, ihr werdet euch da auch noch reinhören...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.09.08, 12:27 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.09.08, 13:08  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    da hätte ich mir noch einen anderen o. neuen söhne song dafür gewünscht...trotzdem finde ich auch die söhne cd wunderschön und ich denke, ihr werdet euch da auch noch reinhören...
Ich habe durchaus mehrfach angehört und ebenfalls für sehr gut befunden. Zudem hatte ich das Glück im Landesmuseum an den ersten unplugged-Gehversuchen dabei sein zu können. Dort hat es mir auch schon gut gefallen.
Es ist nur so, dass NOIZ 2004! herausgekommen ist und wenig Neues "offiziell" dazugekommen ist. Mittlerweile habe ich mirs überhört - Das unplugged ist ein sehr sehr schönes Best Off - Aber POTS zähle ich auch schon als solches.
Ich brauch neuen Stoff.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.09.08, 13:39  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

[quote:moni][.
Ich brauch neuen Stoff.



Ich gebe Dir völlig Recht....es muß neuer Stoff her!!

Die Unplugged Cd ist ja wirklich schön und gut....aber eben alte Lieder neu arrangiert.....wir wollen was Neues hören.



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.09.08, 14:03  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    ich schau grad mal so bei youtube rum..wo issen der herr berger???? *42
der war im Ü-Wagen...war laut mtv masters nur bei 3 songs dabei...

Debbieschatz, CD schrotten ist ne leichte sache. Ich habs dank Xavier geschafft 2 (!) teure Stereoanlagen innerhalb kürzester Zeit zu schrotten.... echt wahr... jetzt bei der 3. trau ich mich gar nimmer die cds einzulegen...gggg


und wo wir hier grad bei Outings sind... ich hatte damals als Freisein rauskam (wann war das? '97? '98) voll Angst vorm Xava...loooooool...kein scherz... der guckt da voll böse in dem Video und Sabrina sah da ja auch wie ne Hexe und ich fand der sah immer so aus wie ihr Lehrling *looooooooooooooooooooool*

Ich bin durch die Söhne zum X gekommen. Erst als ich "geh davon aus" das erste Mal gehört hab (erinnere mich echt noch dran als wärs gestern...looool) ist mir aufgefallen dass da ja der Sänger dabei war, dessen Songs ich schon vorher gut fande.

mir kommen die X songs jetzt neuarrangiert auch teilweise wie vollkommen neue songs vor...also so gefühlsmässig... bei den söhnen ist es ja recht gleich geblieben und dadurch dass die söhne ja auch ihre "neuen" Lieder schon vorher gespielt hatten ist das längst net so spannend wie Xaviers Part beim Wettsingen...

Ich werd übrigens von schwetzingen verfolgt... gestern musste ich zur Bibliothek und dacht mir, ach lässt den mp3-player mal daheim, damit sich deine ohren mal ein bisserl erholen können... auf jeden guck ich so halt bei der ihrem Bücher-Flohmarkt die Bücher durch und les so "Schloss Nymphenburg" dann noch ein buch über ein anderes schloss und denk mir so: "Wenn jetzt ein Buch über Schwetzingen kommt, krieg ich nen Lachkrampf..." tja, keine zwei Bücher weiter....."Geliebtes Schwetzingen"...ich dacht ich fall um vor lachen... ich hab das buch übrigens gekauft *g* schon allein weil ich mich verfolgt fühlte....


und was ich schon immer mal wissen wollte: Wer ist eigentlich der Hirni der nach "was wird mich erwarten?" "7 Nations Army" von "The White Stripes" pfeift, summt, murmelt oder wie man das auch immer nennen will...war wohl jemand zu sehr im EM-Fieber loooool.... und wer quatscht da so halblaut nach "Und wenn ein Lied" ins Mikro rein? Kosho?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 24.09.08, 14:14 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.09.08, 14:21  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

looooooool jenny, DAS hab ich auch schon hinbekommen.. das war sogar ne recht teure.. ich hab mir sagen lassen, das käme vom vielen repeat laufen lassen .. aber cds gelten doch eigentlich als unkaputtbar


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.09.08, 14:21  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny


    und wo wir hier grad bei Outings sind... ich hatte damals als Freisein rauskam (wann war das? '97? '98) voll Angst vorm Xava...loooooool...kein scherz... der guckt da voll böse in dem Video und Sabrina sah da ja auch wie ne Hexe und ich fand der sah immer so aus wie ihr Lehrling *looooooooooooooooooooool*
Ich brech weg - die Hexe und ihr Lehrling

    Zitat: Jenny

    und was ich schon immer mal wissen wollte: Wer ist eigentlich der Hirni der nach "was wird mich erwarten?" "7 Nations Army" von "The White Stripes" pfeift, summt, murmelt oder wie man das auch immer nennen will...war wohl jemand zu sehr im EM-Fieber loooool....
Endlich hat auch ein anderer gehört - ich hab schon gedacht ich hätte Tinitus oder akustische Erscheinungen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design