Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.05.09, 11:58     Betreff: Re: IZ ON

Fein interpretiert Debbie - gefällt mir.
Um noch einmal zu verdeutlichen ... mir gefällt das Video, ich verstehe lediglich das von Kerstin erwähnte "Marketingkonzept" mit dem "Söhne gesucht" nicht. Die "Marketingkonzepte" aus naidooschem Hause habe ich allerdings noch nie so wirklich verstanden, wahrscheinlich bin ich nicht mehr HIPP genug, damit mich sowas anspricht. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr über irgendwas aufzuregen oooohhhhhhhmmmm!

Es gibt in der Tat eine Menge in dem Video zu entdecken, wenn man mal genauer hinschaut und den song finde ich super. Mein Mann kam gestern "Iz On" singend nach Hause und hat mich gefragt, wieso das erst jetzt im Radio kommt, er hätte das doch schon vor Jahren in Amsterdam gehört ....

Die Songzeile mit dem "vielleicht letzten Album" geht für mich so weiter -> "Best Offs ausgenommen" und nicht "Besseres ausgenommen".
Vielleicht sollen die SM-Fans mit diesem "Marketing Konzept" so ganz allmählich auf einen WeXel in der Band bzw. auf eine sachtes Hinübergleiten in den Ruhestand einiger Bandmitglieder vorbereitet werden?! Wundern würds mich nicht - irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es mit der neuen Platte so lange gedauert hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 4.184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design