Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 31.05.09, 09:12  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das mit dem "normalen mtv-zuschauer" könnte ganz genau so hinkommen..


vor ein paar jährchen, ich glaub 5.. bei vielleicht.. spielte sich hier folgendes szenario ab:


"oh!!! das lied muss ich haben! der naidoo singt wieder mit!!!



dass er dies wohl ab und zu tat, war mir klar, zeichen der zeit, und auch geh davon aus, waren mir durchaus ein begriff.

als ich dann aber erfuhr, dass "der" naidoo (von dem ich seit 99 jeden schnippsel aufsog) eigentlich mitbegründer des ganzen ist und da schon immer mitsingt, war ich ganz schön platt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.05.09, 09:19  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Der "normale" MTV-Gucker wird wahrscheinlich gar nicht merken, dass das nicht die echten Söhnen sind. Der "normale MTV-Gucker" weiß allerhöchstens und das auch nur wenn überhaupt, dass Xavier Naidoo bei denen "schonmal mitgesungen hat"
Stimmt, da könnteste Recht haben, Moni.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 31.05.09, 12:05  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

So, habs mir jetzt auch mal das Video angeschaut. Danke fürs reinstellen übrigens

Ich weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll.....Kommt mir wie ne Karaokeshow vor das ganze. Das video ist sicher nicht schlecht gemacht und die Jungs machen ihre Sache auch gut. Aber wenn dann hätten sie es auch selber singen können oder eben die Söhne hätten selber mitgespielt in dem Video. Ich weiss nicht... muss es mir vielleicht noch ein paarmal anschauen bevor ichs kapier

Aber.. das Lied ist der Hammer.. ich freu mich wahnsinnig es wieder live zu hören, aber dann bitte mit den echten Söhnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.06.09, 08:17  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Ich interpretiere jetzt auch mal was -> mich erinnert der im Hintergrund laufende Film an die Offenbarung des Johannes. -> frei zusammengefaßt: der Antichrist (das Biest kommt auf die Erde und schickt die noch auf der Erde Verbliebenen in die finale Schlacht (Armageddon) zwischen Gut und Böse. Die Farben des Videos empfinde ich sehr stimmig mit den Beschreibungen in der Apokalypse, das Biest aus deren Mund Kriegswaffen kommen ...
Xavier erzählt uns in seinen Liedern und Interviews von Anbeginn seine Sicht auf die Dinge und auch, dass er glaubt, dass es zu seinen Lebzeiten geschieht und es bereits begonnen hat. (Iz ON) - und bei Xavier muss man, meine ich, auch mit solchen Dingen rechnen.

(Ist nur eine Interpretation, die nicht meinen Glauben wiederspiegelt und man kann sich sicher trefflich über das letzte Buch der Bibel streiten )


[editiert: 01.06.09, 08:47 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.06.09, 11:41  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

ich denke sowieso, dass es in die richtung geht. in welche sonst?


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 02.06.09, 14:37  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Also ich finde das Video sehr gelungen (was auch immer der Hintergrundgedanke gewesen ist) und der Song ist sowieso ein Hammer. Hat mir live schon so gefallen, wobei mir die Lieder live sowieso besser gefallen...

Ich bin echt schon gespannt aufs neue Album ich zähl schon die Tage

Liebe Grüße!

Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.12.09, 16:52  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Neue Singleauskopplung - Waldbühne Berlin


Söhne Mannheims - Wenn du mich hören könntest (Off… - MyVideo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.04.10, 08:32  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

zu der Entstehung von Iz On gibts jezt auch so ein Promovideo im
"Künstlershop" bei amazon.

http://www.amazon.de/Söhne-Mannheims/e/B001LHU0Y2/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?_encoding=UTF8&qid=1270047187&sr=1-1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design