Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pan mit pie
Gast
New PostErstellt: 05.05.04, 16:33  Betreff: ausgrabungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lol unsre liebe pan hat schon wieder was ausgegraben... :-))
mal sehen obs nicht zu groß ist.. :-))



dazu ein netter link - mit neuigkeiten zum anhören - bei wem es halt funzt..
http://www.swr3.de/musik/stories/soehne_mannheims/

und noch ein bildchen



höhöhö winke winke nach stuggi!
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 05.05.04, 20:15  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link :-)

was für eine Frisur beim Xaver... leider muß ich sagen, daß alle anderen Söhne besser aussehen, aber das nehmen wir natürlich locker...;-) wir wissen ja wahre Schönheit kommt von....???? und der Billy hat auch wieder Haare...:-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 07.05.04, 10:53  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

paty hat wieder was ausgegraben (und oben drauf noch mtv news gesehen...) und ich darf wieder den 'reinstellboten' spielen :-))

Söhne Mannheims - Texte weg!
Donnerstag, 06.05.2004
Die Söhne Mannheims sind wieder da und auch gleich extrem beschäftigt. Am 17.5. ist die Veröffentlichung der neuen Herz-Schmerz-Ballade 'Vielleicht'. Am selben Tag werden die Herren auch bei Select MTV zu Gast sein. Am 22.5. spielen sie ein Benefizkonzert für die Popakademie Mannheim im Eisstadion in Mannheim und am 10.7. könnt Ihr die Jungs bei der Campus Invasion in Trier sehen. Das neue Album kommt auch Mitte Juni, also freut Euch auf einen Sommer mit neuen Tönen aus dem schönen Mannheim.

Fast hätte die neue Single der Söhne Mannheims aber die Ladentheke nie geentert. Denn grad als sich Xavier Naidoo aus dem Songschreiber-Studierzimmer zurückgezogen hatte, waren die neuen Liedchen plötzlich futsch: 'Im Dezember, kurz vor Weihnachten, hab ich die Tasche verloren, mit allen Sachen, die ich fürs Album geschrieben hab. Zwei grüne Blocks waren das. Ich hab schon gedacht, grad auch, weil es in den letzten Jahren immer so war, dass es immer wieder zurückkommt: Das wird schon wieder, das wird schon kommen!'

Xaviers Optimismus wurde zum Glück bestätigt, als ein ehrlicher Finder das kostbare Diebesgut zurückgab: 'Der Sammy hat mich angerufen, hat mich gefragt, ob wir ne Tasche irgendwo liegengelassen hätten und da wär ein Typ, der hätte eine Tasche gefunden. Und jetzt haltet Euch fest, wie der Typ hieß: Der Typ hieß nämlich Herr Wunder!’
Wunder geschehn, Xavier hat´s gesehn!


feiiiiiin!
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.05.04, 11:06  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

*looool* malgo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 07.05.04, 19:54  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 13:10  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Idiot *fg*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.05.04, 19:27  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar bilder..... müde schauen die herrschaften aus...
besonders xava... hat zwar anscheinend im schnellgang seit amadeus
verleihung ein paar kilo zugelegt... (welcher kuchen wars doch - irgendwas
mit ginger...?? - den ess' ich lieber nie, wenn es so schnell ergebnisse bringt...
aber naja.. hoffentlich wird er am samstag fit..:-) daumen halten...







nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 20.05.04, 21:06  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

jo a bissle fertig siehdo scho aus *schäm*

huch xava trägt mein geburtsdatum auf der brust *g* weiss jemand ob es ecko oder eckd oder ... ist und ob der schriftzug was bedeutet, übrigens ist grün meine struckturgrammfarbe hm
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.05.04, 23:27  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

was für ne strucktur (watn dat?)... farbe?? ähm? wie erfährt man die?
ich weiss nur, dass ich die farben auf jedenfall für den flyer
ausgesucht hab... lol gelb und grün.. u.a.
und dann bevor xava in gelb und grün bei mtv und viva
aufgetreten war.. lol tja.. hat sogar jacek bemerkt.. hihi

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 20.05.04, 23:27 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokka
Gast
New PostErstellt: 24.05.04, 13:44  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

@ Pan

Es heisst Ecko und ist eine Hip Hop Marke aus den USA....
ist hier nicht so sehr bekannt (also wenn man Hip Hop mag dann schon)
..aber man kann es in den normalen Läden nicht kaufen... haben auch schöne Sachen für Frauen... die Frauenkollektion heisst Ecko Red...
habe mich in den Staaten vor 2 Jahren damit eingekleidet ;0)
Hoffe es hat dir geholfen....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design