Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.09.11, 18:20     Betreff: Re: Söhne im TV

ich bin vor zwei stunden aus hamburg gekommen und habe die sendung gestern auch in einem hotel in der nähe von hamburg gesehen.

ich war gestern abend ein wenig angeschlagen, weil ich doch hamburg genießen wollte. leider nicht möglich, weil manchmal alles anders kommt. eins steht fest, ich möchte gerne nochmal dorthin.

leichte müdigkeit überkam mich schon bei stefan raab. aber gut, frau tut einiges um wach zu bleiben, bis 23 uhr dauert es nicht mehr lange. (denkt sie)
gegen elf schalte ich um, die tagesthemen folgten. na gut denke ich, vielleicht kommt es in einem anderen programm, hast du mal wieder nicht aufgepasst. macht nichts, kann passieren. es gibt schlimmeres.
nachdem ich alle sender durch hatte, wieder zurück zur ard. abwarten und geduldig sein. eines meiner lieblingsaufgaben, aber nicht wenn die müdigkeit mich fast überrollt.
die krönung war nun das wort zum sonntag, auch noch vom papst. (innerlich musste ich grinsen, zufälle im leben gibt es meiner meinung nach nicht.)
den wollte ich aber weder hören, geschweige denn sehen. irgendwie kam mir der gedanke, jeder mensch verdient chancen, hör dir mal an, was er zu sagen hat. unter umständen kann er dir doch was mit auf den weg geben.
puhhhhhhhh, es gestaltete sich mehr als zähflüssig. ich konnte nichts damit anfangen, wollte schon wieder rumzappen. ja und dann kamen doch noch sehr weise worte, ausgesprochen realistisch und wahrhaftig. ein mittelschweres kloßgefühl stieg in mir hoch.

auch wenn sein amt mir irgendwie gleichgültig ist, dessen meinung zu themen weder zu verstehen noch zu realisieren sind und ich denke der wohnt hinter dem mond, weit ab von der realität. (genauso wie die politiker, die den bürger "verloren" haben)
manchmal lohnt es sich doch, einem menschen zuzuhören. auch wenn er nur für einen kurzen augenblick in mir was bewegt, für mich ist es dann eine bereicherung.

zur sendung selbst, die ina mag ich.

die "strumpfhosengeschichte", klasse. so was ungeplantes aus dem nähkästchen plaudern was frau fühlt, wenn die strumpfhose nicht richtig sitzt, köstlich.

das lied der matrosen erinnerte mich an meine pfadfinderzeit.

tja, die liedauswahl...... dieser weg war noch nie mein ding, das zweite, (titel keine ahnung, also nicht das elternlied) ja das finde ich schön.

die klofrage hatte was. klar kommt der hund nicht unbedingt mit. hast du aber kleine kinder, (und ich denke, die haben alle keine kinder) bist du 24 stunden für sie im einsatz, manchmal auch auf dem klo. und wenn sie 22 jahre alt sind, aufrecht stehen, gehen und selbstständig sind, bis zum klo verfolgen sie dich immer noch. unglaublich.

die vorlesestunde war mir sympathisch, die anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe, auch.

ich habe gerne auf ina gewartet, auch wenn die "spätfolgen" am nächsten tag verheerend sind. eine packung augenfrische nutzt da recht wenig.

isabel


[editiert: 18.09.11, 18:29 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.583 von 4.184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design