Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 12.10.04, 10:14  Betreff:  Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

söhne für noiz [bestes album] nominiert!

Die Eins Live Krone 2004: Der Radiopreis feiert Jubiläum

11.10.2004

Köln - Am 8. Oktober fiel im "Adiamo" im CentrO Oberhausen der offizielle Startschuss zum Voting für die Eins Live Krone 2004. 1000 Gäste kamen zur Eins Live Krone Voting-Party in den ausverkauften Club, um zu feiern und an Computerterminals für ihre Lieblingsstars zu stimmen. Zuvor gab das junge WDR-Radio auf einer Pressekonferenz vor Ort die Nominierten bekannt.

In acht Kategorien wählen die Eins-Live-Hörer den Gewinner aus jeweils fünf Nominees, darunter Max Herre und Gentleman ("Bester Künstler"), Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld und Joy Denalane ("Beste Künstlerin"), Die Toten Hosen, Rammstein, Oomph! und Die Fantastischen Vier ("Beste Band"), Michael "Bully" Herbigs "(T)Raumschiff Surprise", Oliver Kalkofe und Michael Mittermeier ("Beste Comedy") sowie Silbermond, Juli und Sido ("Bester Newcomer").

Ebenfalls nominiert sind die Söhne Mannheims, 2raumwohnung und Dick Brave & The Backbeats ("Bestes Album"), Wir sind Helden, Die Ärzte und die H-Blockx ("Bester Live-Act"), sowie Virginia Jetzt! und Max ("Beste Single"). Vom 9. bis 16. Oktober strahlt Eins Live täglich über den Tag verteilte Radio-Porträts aus, in denen die Nominees der einzelnen Kategorien vorgestellt werden.

Die Entscheidung, wer mit der Eins Live Krone für das Lebenswerk ausgezeichnet wird, fällt die Eins-Live-Redaktion. In den vergangenen Jahren ging die Ehrung an Herbert Grönemeyer, Rio Reiser (posthum), Nena und Marius Müller-Westernhagen.

Neben nominierten Künstlern und prominenten Laudatoren treten bei der Verleihung in der Arena Oberhausen am 2. Dezember zahlreiche Show-Acts auf. Durch das Programm führen die beiden Eins-Live-Moderatoren Katty Salié und Olli Briesch. Eins Live sendet ab 20 Uhr live, und das WDR Fernsehen überträgt zeitversetzt am selben Abend um 22 Uhr.


voten, voten, voten [am besten cookies aus :-)))))]


Voten auf http://www.einslive.de/diekrone/


Söhne sind fürs beste album nominiert

Alle Nominierten
http://www.einslive.de/diekrone/nominees_2004/

Eins Live Krone 2004
Donnerstag, 2. Dezember 2004
Oberhausen, Arena
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: 22,90 Euro inkl. VVK Gebühr
(Ticket gilt im VRR und STOAG
Auswahl zw. Stehplatz und nummeriertem Sitzplatz möglich!)
Vorbestellungen und Ticketinfos an der Eins Live Hotline

Die Eins Live Krone 2004 im Fernsehen:
Do., 2. Dezember 2004, 22 bis 1 Uhr,
WDR Fernsehen.


[editiert: 17.03.05, 19:22 von applepie]
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.10.04, 14:29  Betreff: Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

... hab schon gaaaanz kräftig gevotet!! Und auch die andren Kategorien darf man net außer Acht lassen! Sind einige gute Leute nominiert..

Bitte bei "Best live Act" die H-Blockx nehmen *g* die sind sooo geil live!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 13.10.04, 19:41  Betreff: Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schon kräftig gevotet... Naja find diese Veranstaltung zwar ganz cool, aber irgendwie, ich weiß nit so :-/

Ja, bitte bitte votet bei Live- Act für die H- Blockx. Ich mag die zwar nit so, aber Hauptsache DÄ gewinnen nit.

Hat Xavier da nicht letztes Jahr die Krone gewonnen oder war das da wo Herbert Grönemeyer ihm den Award "weggeschnappt" hatte *g*?

LG aus Mainz

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.10.04, 21:09  Betreff:  Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

hauptsache nicht schon wieder sascha aka dick brave... nee bitte..

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 11:33  Betreff: Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

@ Malgo: Komm.. Dick Brave ist geil!! Und ... kommt aus Dortmund ..ähmm.. Kanada.. naja ihr wisst schon was ich meine ...

@ Steffi: Ich mein, Grönemeyer hätte gewonnen...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 11:49  Betreff:  Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

@gd ja alles schön und gut aber nicht schon wieder..
guck dir an was er in letzten jahren abgeräumt hat..
mal wem anderen gewinnen lassen???

lieben gruß nach kanada :-))
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 15:23  Betreff: Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

.. na gut... lass mich auf nen Kompromiss ein... aber net sowas wie Sido... als ich heut in der Bahn saß, waren da 3 Jungs die haben Diskman gehört und der eine hat lautstark mit"gerappt".. und was wars? Sido- Mein Block.. hiiiilfe.. So schnell hatte ich noch nie meinen MP3 Player auf den Ohren...

Gruß is angekommen in Kanada, lol... danke

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 23:54  Betreff:  Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

lol silbermond wird newcomer sein.. :-) (hoffentlich)
(ich freu mich schon auf wien!)

und noiz das album.. (allein deswegen, dass das foto,
das beim voting daneben steht von der wiener showcase
stammt..... wenn das kein zeichen ist.. :-))))))

ui da geht die post nach kanada flott...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 16:02  Betreff:  Re: Eins Live Krone - Söhne für bestes Album nominiert!  drucken  weiterempfehlen

heute schon gevotet??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design