Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
söhne konzert bei swr3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 30.10.04, 11:33  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

@Frickibär
Ich nehm`s auf jeden Fall auch noch auf.....allerdings schlag ich mir deshalb nicht die Nacht um die Ohren :o) Ich sag nur Timer!!! Falls bei Dir also was schief gehen sollte, dann melde Dich bei mir....ich zieh`s Dir dann auf den PC

Schönen Tag noch!!!!

Bussi

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 30.10.04, 13:21  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

cool dann hoff ich mal das das mit klappen wird :) dankescheee

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.10.04, 13:44  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

@marion... den internet-stream nehm ich auch per programmiertem timer (hab ja diese aufnahmesoftware "messer" installiert und die bietet das praktischerweise an) auf - aber da ich dazu den laptop anlassen muss und der technik von microsoft und co. ned wirklich traue, bleib ich da mal lieber wach... (zumindest versuche ich es)

ausserdem heisst es ja eh in nem song von BON JOVI so treffend: "I´LL SLEEP WHEN I´M DEAD"


"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 30.10.04, 13:45 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 02:33  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

uiui doch doch malgo war so einige male do....
tja wenn man sich schon so in die erste reihe drängt
wird man es wohl verkraften müssen.. ich habs überlebt...

aber super erinnerung - klang eigentlich geiler als im konzi
selbst lol (bzw wenn man dann mit den späteren konzis
vergleichen konnte war mannheim gar nicht so ein hammer.. :-)
tja im nachhinein..

was wäre wenn ein bericht aus clam käme??? boah..
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 02:35  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

hä? warum steh mein beitrag vor naries??
das forum hat wohl die zeitänderung
nicht ganz verstanden.. bin gespannt
wieviele söhne heute früh zu früh am
videodrehort erscheinen.. :-)

gute nacht.. :-)
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 31.10.04, 02:59  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

hmpf ich konnte 30 min lang kuggen bis plötzlich meine mum vor mir stand looool die war nicht so begeistert das ich noch da wach lag looool haja auf alle fälle, malgo hab ich gesichtet.. und paar andere naidoosier

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.10.04, 03:07  Betreff:  Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

soooodele... hat alles geklappt mit dem auf dvd aufnehmen *stolzbin* hab die dvd gerade noch finalisiert, damit sie auch schreibgeschützt und überall abspielbar iss...

hab auch patty neben malgo erkannt... und meine auch irina und brigitte kurz gesehen zu haben... (sogar der olle frickibär war bei nem kameraschwenk in richtung "adler mannheim" spielerbank für nen sekundenbruchteil zu sehen)

ansonsten fand ich die ton- und bildqualität ned wirklich berauschend und auch die bildregie war teilweise ziemlich dilletantisch... seltsamerweise besserte sich das zum ende der übertragung hin etwas, aber alles in allem bewegte sich das doch auf einem erschreckend niedrigen niveau...

generell fand ich den arroganten matthias holtmann mal wieder hochpeinlich - und den konzertmitschnitt von "wir sind helden" hätte sich SWR3 schenken können... bei diesem unerträglichen gewimmere iss mir fast die weihnachtsgans vom letzten jahr hochgekommen - da hätten sie mal besser etwas mehr vom konzert von "juanes" (das ging nämlich auch länger, hatte ich letztes jahr nämlich live im internet gesehen) gezeigt und vor allem auch etwas mehr von den "söhnen mannheims" !

mir persönlich hat da beispielsweise "armageddon" sehr gefehlt... und dann natürlich "was mer hawwe" und und und...

naja - ich jedenfalls werde jetzt mal ins bettchen krabbeln... müüüüüüüüde...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 31.10.04, 03:10 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 08:04  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

lol
die liebe pie,und sade
war dir kalt sade??und ich dachte noch mei sie san so ruhig die beiden lol und nachan bei power of the soun,was seh ich da die pie am hüpfen.lool
na war scho sehr schee und a scheene erinnerung.

machts gut alles liebe.
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.10.04, 08:44  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

looool inge schatz....looool...mir war eiskalt...looool....und wie....!
Na dafür war es bei anastacia....umso heisser...oh mann haben wir gestern geschwitzt....loooool...bussal patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.10.04, 10:03  Betreff: Re: söhne konzert bei swr3  drucken  weiterempfehlen

Ich habs leider net gesehen... wollts ja eigentlich über Premiere schauen, aber hab mich gestern so über was geärgert, dass ich es sein gelassen habe..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design