Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andreas Bayless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 10.01.05, 14:41  Betreff: Andreas Bayless  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

bin vorhin an der Arbeit aus allen Wolken gefallen, als ich diese Nachricht hörte.

jung,jung wat macht der denn für ein mist.

Der kann doch net dealen, das gehört sich doch net.....

Was meint ihr dazu ?????

Also, ich bin ein bissl schockiert.



PEACE
und liebe grüße jenny


[editiert: 17.03.05, 19:51 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.01.05, 15:13  Betreff:  Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Wie wo was?
HÄ?
Bitte Erklärung, ich hab nix mitbekommen!!!!!!

Angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.01.05, 15:15  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Oh, jetzt hab ichs auch gelesen...

Also wenn das wahr ist dann sitzt er ganz schön in der Sch...
Oh Mann...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 10.01.05, 15:17  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Angie,

hier mal ein Beispiel für das, was hier gerade abgeht:



DROGENVERDACHT

Haftbefehl gegen "Sohn Mannheims"

Das Saubermann-Image der Söhne Mannheims leidet erneut unter Drogenvorwürfen. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat inzwischen Haftbefehl gegen ein Mitglied der Band um Xavier Naidoo erlassen.

"Der Mann steht im dringenden Verdacht, mit Marihuana und Haschisch im Bereich mehrerer Kilogramm gehandelt zu haben", heißt es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft. Der Beschuldigte sei den Heidelberger Ermittlungsbehörden bereits im Frühjahr 2004 aufgefallen, als er mehrfach in den "Ankauf bzw. die Vermittlung" von größeren Mengen Marihuana und Haschisch "verwickelt" gewesen sei.

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei erst heute bekannt gaben, wurde bereits im Dezember ein Haftbefehl gegen den beschuldigten Musiker erlassen. Da der "Sohn Mannheims" beabsichtigt habe, für längere Zeit ins Ausland zu reisen, wurde er in einem Mannheimer Hotel festgenommen. Beim anschließenden Polizeiverhör wollte er sich nicht zu den Anschuldigungen äußern.

Glauben vs. Drogen

Inzwischen wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen gegen ihn sowie gegen weitere an dem Rauschgifthandel beteiligte Personen laufen laut Auskunft der Staatsanwaltschaft noch. Um wen es sich bei dem festgenommenen Musiker handelt, wurde indes noch nicht bekannt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll es sich bei dem Beschuldigten allerdings um den 38-jährigen Gitarristen der Band, Andreas Bayless, handeln.

Bereits in der Vergangenheit war der Drogenkonsum der Mannheimer Band ein Thema. Bisher ging es allerdings meist um den privaten Drogenkonsum von Sänger Xavier Naidoo. Der 33-Jährige bekannte sich in einem Interview offen zu seiner Vorliebe für Marihuana. Die Polizei nahm dies zum Anlass, um seine Wohnung zu durchsuchen, fand aber nur eine kleinere Menge der Droge. Daraufhin wurde Naidoo zu 20 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Ansonsten arbeiteten die Söhne Mannheims seitdem an ihrem makellosen Image und sangen für den Glauben und ein selbstbestimmtes Leben mit christlichen Werten. Welche Auswirkungen der aktuelle Vorfall nun auf die Band haben wird, hängt nun wohl vor allem vom Ausgang der Ermittlungen ab. Spekulationen darüber, dass die Söhne Mannheims durch die Festnahme auseinanderbrechen könnten, bezeichnete Merle Lotz, die Pressesprecherin der Band, als "totalen Quatsch".


Liebe Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.01.05, 15:28  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E37EEF0D750B74CC0B7CE87BD0F206A1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

sowie:

http://de.news.yahoo.com/050110/12/4d8qy.html


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 10.01.05, 16:52  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Boah... so krass, wenn das stimmt. Das hätt ich ihm echt nicht zugetraut. Wenn jetzt alle Söhne unter die Lupe genommen werden .... ohwei....
Mal die Stellungnahme der Söhne dazu abwarten!!

Lg Steffi

..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.01.05, 17:00  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

  1. Schlechtes Image, alles wieder vorgeholt von Xaviers Prozess etc.
  2. Alle andren Söhne werden mit Sicherhei überprüft und das man da was finden wird, is denke ich mal allen klar..

... Ich habe für sowas keinerlei Verständnis.....

Bin sehr auf eine Meldung der Söhne selber gespannt und bin generell sehr gespannt, wie das weitergehen wird... Tour? DVD? ...

Mensch mensch... dabei muss ich doch lernen


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.01.05, 17:06  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Hmm!? ich hatte voll den langen Beitrag geschrieben und nun is nur noch der Rest da... was soll'n das?


....

um es grob zusammenzufassen:

find das scheisse, weil er die ganze band gefährdet...

toleriere sowas in KEINSTER weise... bin strikt gegen Drogen vorallem dealen..

Privat können die kiffen soviel sie wollen, aber irgendwo is Ende.. und das is dort...

Er gefährdet die Band mit sowas.. wenn die überprüft werden, is ja klar was passiert... das er net alleine is... wissen wir ja

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.01.05, 17:24  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt mit all euren meinungen recht, aber ich finde auch, jetzt müssen noch mehr infos her...

wir wissen gar nix und andys stellungnahme interessiert mich dabei am meisten...

ich bin gegen vorverurteilung...
und das ist der punkt: wir haben alle gewußt das gekifft wird...aber das wird toleriert..in der ganzen gesellschaft, da ist die realität wieder da..weil einer erwischt wird...
aber irgendwie müssen die ja auch an ihr zeug rankommen...??? ich geh nicht davon aus, daß andy drogengeschäfte alla mafia gemacht hat...wobei ich es auch nicht unbedingt lustig o. gar richtig finde mit haschisch zu handeln...aber sorry ich möcht gern noch mehr wissen ehe ich mir ein urteil bilden kann.....

nur eins versteh ich nicht so ganz, der andy hat jura studiert?? hat er da irgendwann nicht aufgepasst???

oh je...es smoggelt ziemlich heftig!!






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.01.05, 17:40  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Also:
Ich geb euch allen recht.
Einerseits müssen wir mal abwarten wie sich das ganze entwickelt,
aber auf der anderen Seite denke ich das an den Infos was dran sein muss, denn Zeitungen wie die FAZ oder der Standard schreiben keine Gerüchteküche-Storys wie zum Beispiel die Bild.

Ich selber bin echt auch total gegen Drogen und ich kann Frauke nur Recht geben: Ob die jetzt privat kiffen oder was anders machen ist mir egal, nur wenn das so ne Größenordnung annimmt hört sich für mich der Spaß auf.
Das kann echt noch Kreise ziehen. Wie auch Kerstin gesagt hat: wir wissen, wie die Realität aussieht, aber wir kennen die Jungs auch persönlich und das tun 99 % der Leute nicht! Jetzt kommt dann wieder die riesenKritik und der mega-Wirbel weil einer eben nicht mitgedacht hat. Und das find ich scheiße.
Wenn jetzt noch ein anderer Sohn gefilzt wird und die finden was, ja dann aber ...

Was ich auch nicht korrekt an der Sache finde: Es ist nun mal so das die Jungs, wie alle öffentlichen Leute, eine Vorbildfunktion haben. Und wir wissen alle, das nicht alle Fans so erwachsen sind wie wir um mit dem Thema klug umzugehen.
Ich denke, egal wie das ganze ausgeht: schaden tut es Andy und der Band auf alle Fälle.
Ich hoffe, das die Berichterstattung zu dem Thema halbwegs vernünftig über die Bühne geht.
Man kann ja eh nur abwarten.
Aber gut find ich die ganze Angelegenheit nun mal wirklich nicht...

Angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.01.05, 19:08  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

@ Angie: Ja, du hats echt gut auf den Punkt gebracht, kann mich dir nur anschließen...

Was da bei RNF (oder wie des heisst) gesagt wurde, von wegen, dass die Söhne noch im Urlaub seien und es deswegen keine offizielle Stellungnahme gibt, find ich seeeeehr sehr schlecht... Sowas kann man regeln... man sollte jetzt vor allen -wie Angie auch sagt- den Leuten, die Gerüchte streuen, den Wind aus den Segeln nehmen und n klaren Kommentar abgeben.. und das kann man von überall auf der Welt!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design