Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andreas Bayless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.01.05, 19:08  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

@ Angie: Ja, du hats echt gut auf den Punkt gebracht, kann mich dir nur anschließen...

Was da bei RNF (oder wie des heisst) gesagt wurde, von wegen, dass die Söhne noch im Urlaub seien und es deswegen keine offizielle Stellungnahme gibt, find ich seeeeehr sehr schlecht... Sowas kann man regeln... man sollte jetzt vor allen -wie Angie auch sagt- den Leuten, die Gerüchte streuen, den Wind aus den Segeln nehmen und n klaren Kommentar abgeben.. und das kann man von überall auf der Welt!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.01.05, 20:29  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Also ich find das auch ziemlich unverantwortlich von ihm...aber was will mer mache..der mann si erwachsen un hat genau gewusst auf was er sich da einlässt un wenn ers halt wirklich macht dann-sorry- geschiehts ihm auch nich anders wenn er dafür büßen muss...vieleicht nich grad mit gefängnis aber ma sehn...aber ich finds auch scheiße dass da jetz alle söhen projekte gefährdet sind,oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 10.01.05, 20:50  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe, das ihr alle ähnlich denkt und schockiert seid wie ich.

Das waren auch so meine Gedanken. Was passiert jetzt mit den
Söhnen, wie geht es weiter. Was er privat macht ist mir echt egal,
aber wenn er wirklich groß gedealt hat, ist es nicht wirklich lustig.

Meint ihr ob noch weitere Söhne betroffen sind, oder wußten Sie vielleicht
gar nichts von Andreas´s Nebeneinkünften ??
Kann ja auch sein.....

Mann, mann ich kann es echt nicht fassen. Bin echt gespannt was die
anderen Söhne dazu sagen und wie die übrigen Fans reagieren.

Es ging ja lange Zeit gut.....

Wollen wir mal hoffen, das alles gut wird.
lg jenny


PEACE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.01.05, 21:02  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

also ich hab zu dem thema net viel zu sagen, ich finds einfach krass wie die fans diese gerücht rumtragen, man würds net glauben aber mich schrieben leudde im msn an die ich seit über nem jahr nimmer gehört hab, nur um das gerücht weiterzuerzählen!??????? hallo?????
ich finde es sollte echt niemand irgend ein urteil fällen, oder was bemängeln, solange nicht jemand sich persönlich dazu geäussert hat vom management oder von der band selber.. ich finde auch es sollte keiner irgendwie panik schieben das gleiche alle mitreingezogen werden etc.. natürlich des kiffen irgendwie als thema immer wieder aufkam aber hallo? es kiffen sooo viele leudde, und man macht immer nur n drama draus wenns n promi erwischt... und das mit der vorbildfunktion..was könnte schon schlimmer sein als wenn man sieht wie man bestraft wird wenn man was illegales macht :) also von daher seh ich eigentli gar kein grund für sorge!?

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilka
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.01.05, 22:05  Betreff:  Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott.. bin auch total geschockt.. hoffentlich geht das gut aus...
die armen, hätten nach der Tournee doch echt mal entspannte Ferien verdient, oder??!:(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 10.01.05, 22:19  Betreff:  Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

im grunde habt ihr alle recht...
es hat alles mindestenst zwei seiten..

was ich wirklich echt schlimm finde is keine offizielle
stellungnahme der band - wie gesagt - mann kann sich
heutzutage auf eine linie einigen egal wo man sich
auf der welt befindet - und gerade dann wenn man
über ein monat zeit (auf welche art und weise immer es
gelungen ist - für mich ein echtes kunststück!)
dafür gehabt hat... denn es wurde, nehme ich an, allen
spätestens am 6. dezember wohl klar, dass sie sich dazu
äußern werden müssen... oder? wenn es diese stellungnahme
gäbe, würden wir wie auch unzählige anderen wissen was
das wirklich in sich hat.. und verbreiten bzw rumwalzen
der 'gerüchte' (k.a. wieweit es gerüchte und wieweit
schon feste tatsatchen sind) würde nicht statt finden...
meinungsäußerungen wohl..

wenn es allerdings wirklich dealer-ausmasse annnahm
verurteile ich es genauso streng. bitt schön privat darf man
machen was man will, sich selbst mit alkohol oder kiffen
berauschen.. aber einen profit daraus machen... sorry...
da hört der spaß echt auf...

und vielleicht ist dem andy oder wem auch immer aus
seinem umkreis (mal ganz fest hoffen kein anderer der söhne
steckt in dr sch*) die vorbild rolle gerade vollkommen wurscht...
aber gerade söhne, die durch ihre musik und botschaft doch
soviel bewegen... doch nicht auf diese art und weise... bitte..
wie auch immer man kiffen, chiillen, wie auch immer als schön
und ungefählich einstufft... bitte nicht so...

eure sehr traurige... malgo
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.05, 23:13  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

ich bin nur froh dass es hier nicht so zugeht wie auf der söhne seite...die zerfleischen sich ja geradezu und die söhne gleich mit!! wenn es stimmt (wovon ich mal ausgehe,weil immer ein fünkchen wahrheit dran ist an meldungen gerade wenn die staatsanwaltschaft schon was weitergegeben hat) dann find ichs extrem scheisse von andy dass er so rücksichtslos seiner familie und den anderen söhnen gegenüber ist. ihm müssen die konsequenzen ja am meisten bewusst gewesen sein:er hat jura studiert!!!! es ist schon fast ein hohn!
ich hoffe nur für die jungs dass sie die kraft haben zusammenzuhalten und das was auf sie zukommen wird durchzustehen. eins können sie sicher sein:WIR werden ihnen immer den rücken stärken und zu ihnen halten...komme was wolle....

eine ebenfalls traurige und noch dazu enttäuschte irina


[editiert: 10.01.05, 23:16 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Gast
New PostErstellt: 10.01.05, 23:24  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

...

Ich stärke aber keinem Drogendealer den Rücken... :-(

Falls es wahr ist...

Finde diese ganze Sache sehr sehr NAIV...
Solln sie oder er sich die Birne wegbeamen, aber beim Dealen werden andere Menschen dazu verleitet Drogen zu nehmen. Und ist es nicht die Botschaft der Söhne den Menschen gutes zu bringen oder zu vermitteln gutes im Menschen zu sehen etc...??

Ich denke auch dass Xavier sein schlechtes Image in der Hinsicht schon fast wieder weg hatte.. aber dadurch gerade WEIL er für viele der Frontmann ist ( die sich nicht unbedingt mit den SM befassen ), halten sie ihn bestimmt auch wieder für nen Kiffer.

Faszit---> Es schadet nicht nur Andreas...

Meine Meinung...

LG
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.01.05, 05:29  Betreff:  Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

guten morgen...

habe eben malgo die (halbwegs seriösen) berichte aus dem "mannheimer morgen" zum reinstellen hier gemailt...

ich findes das ganze thema ziemlich traurig - zum einen, weil das verhalten von AB einfach nur schäbig iss und er ned nur sein leben ruiniert, sondern auch das von angehörigen und freunden gleich mit... wenn er meint, kiffen zu müsssen, iss das sein ding - aber dealen iss schon was anderes und wird auch ganz anders geahndet (nämlich mit freiheitsstrafen von einem bis zu fünfzehn jahren) und man muss das mal ganz klar sehen: das iss kriminell und nix anderes, was der liebe AB da mutmasslich getan hat !

(schreibe bewusst "mutmasslich" weil jeder erstmal unschuldig iss, bevor ned eindeitig vor gericht das gegenteil bewiesen wird !)

warum allerdings das management der SM zumindest zum jetzigen zeitpunkt, wo die boulevardjournalisten von "bild" das ganze hochkochen (würde mich mal interessieren, was diese arschlöcher damit bezwecken wollen), ned willens oder fähig iss, ein offizielles statement der band abzugeben, iss mir rätselhaft und ich find es es grad gegenüber uns fans (die wir ja das gewiss ned schlechte leben der herren XN und co. finanzieren) mehr als schwach...

du liebe güte - das abschlusskonzert (und damit die verhaftung von AB) iss schon einen monat her !

haben die echt geglaubt, die können das bis zum sankt-nimmerleins-tag vertuschen oder unter den teppich kehren ? war doch klar, dass sowas bei der hiesigen medienlandschaft rauskommt und von "bild" und ähnlichen schmierblättern (oder radiosendern) ausgeschlachtet wird - zumal man in diesem unseren lande wohl nix lieber tut, als menschen, die was erreicht haben, bei der erstbesten gelegenheit irgendwelche fehltritte (mit diesem begriff möchte ich das verhalten von AB aber ned verharmlost wissen) unter die nase zu reiben und fertig zu machen !

wenn allerdings im SM forum nun sogenannte "fans" in das gleiche horn stossen und nun vom ende der band sprechen, dann kann ich nur "pfui teufel, schämt euch" sagen und fragen: was hättet ihr denn davon ? gestern habt ihr noch "ich will ein kind von euch" geschrieen und heute "hängt sie an den nächsten baum" ?

sorry, aber so ein verhalten finde ich sehr sehr traurig... denn grad jetzt sind wir fans gefordert, der band zumindest moralisch den rücken zu stärken und sie das auch wissen zu lassen !

so hart das klingen mag, aber das habe ich in meinem bisherigen berufsleben schmerzhaft lernen müssen: es ist jeder (!) ersetzbar und niemand soll denken, ohne ihn ginge es ned... wenn sich die vorwürfe wirklich bestätigen (und leider sieht es danach aus), dann iss die band mehr als gut beraten, sich möglichst schnell von AB zu trennen - so schwer dieser schritt auch aus menschlichen gesichtspunkten fallen mag !

und dann sollten sie sich, grad um wieder für positive schlagzeilen zu sorgen, möglichst schnell einen neuen gitarristen suchen und nach vorne schauen... ich würde den alex auer (der ja bei XN solo in der band mitgespielt hat und ein saugeiler gitarrist iss) vorschlagen, aber das iss einfach nur meine meinung...

alles liebe

martin

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 11.01.05, 05:33 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.01.05, 08:08  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich bin auch ziemlich entäuscht und traurig über diese Geschichte!
Es wird sich hoffentlich nach dem Statement-wenn es überhaupt eines geben wird- alles beruhigen auch auf der SÖhne HP..dort geht es nämlich wirklich ab...!Natürlich werde ich zu dem Rest der da wirklich nix damit zu tun hat stehen...keine Frage...aber wenn AB so eine SCh**** dreht muss er für seine Tat geradestehen...würde es einen von uns treffen, müssten wir auch hinter Schwedische Gardinen...und deswegen sollten auch keine Unterschiede gemacht werden...und wer in der Öffentlichkeit steht...der weiss was passiert, wenn er sowas macht..er wird natürlich in der Luft zerissen...tja das ist Preis dafür den man zahlt wenn man berühmt ist...leider ist ja andy net so berühmt, deswegen muss der RUf der Band darunter leiden..sieht man ja wie es im Forum abgeht..also ich urteile nicht wenn ich nicht weiss was genau los ist...ich hoffe nur sie melden sich da mal bald dazu..wie malgo sagt..man kann sich da schon einigen egal wo man auf der Welt gerade ist...und eine Pressesprecherin werden sich doch auch haben...also es ist ganz traurig..bin echt entäuscht...und ich bete dafür, dass sich alles zu besten neigt...!Alles liebe eure entäuschte patty




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 11.01.05, 09:00  Betreff: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

Denke wir wissen noch zuwenig, um da was zu sagen...
Ein Grund, warum es kein Statment gibt, könnte z.B. sein, dass es ein laufendes Verfahren ist, zu dem man nichts sagen sollte ( sonst würde Andi nicht in U-Haft sitzen ( wenn es stimmt, das es sich um Andi handelt, aber Bild Zeitung hin oder her, die Bild hat das beste Informantennetz in Deutschland..)... einen festen Wohnsitz hat er, d.h. sie dürften mit Verdunkelungsgefahr argumentieren..).
Wobei es natürlich andererseits schon komisch ist, da die Sache schon fast 1,5 Monate her ist...
Wenn an den Vorwürfen ( und da ist die Rede von "Vermittlung" und nicht von dealen, wenn ich das richtig rausgelesen habe), was dran ist, hat Andy nen Fehler gemacht, aber Menschen machen halt manchmal blöde Sachen...
Denke da ist er sich jetzt auch im klaren...
Was mir Sorgen macht ist, ist die Menge die Ihm vorgeworfen wird ( im Kilo Bereich..., das könnte von 2-5 Jahren Knast enden..)
Drücke Andi die Daumen, dass er mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommt...
Das Schlimme ist, dass genau das wieder Wasser auf die Mühlen der Gegner der Söhne ist...
Für die Söhne als Gruppe sehe ich keine Gefahr, denke auch ( wie oben geschrieben..) das der Alex A. für Andi einspringen wird...
Hauptsache alle halten zusammen, dann geht es schon wieder bergauf....
Wünsche @llen viel Kraft...
Bleibt tapfer
und
sauber
Sascha
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design