Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andreas Bayless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 11.01.05, 09:00  Betreff: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

Denke wir wissen noch zuwenig, um da was zu sagen...
Ein Grund, warum es kein Statment gibt, könnte z.B. sein, dass es ein laufendes Verfahren ist, zu dem man nichts sagen sollte ( sonst würde Andi nicht in U-Haft sitzen ( wenn es stimmt, das es sich um Andi handelt, aber Bild Zeitung hin oder her, die Bild hat das beste Informantennetz in Deutschland..)... einen festen Wohnsitz hat er, d.h. sie dürften mit Verdunkelungsgefahr argumentieren..).
Wobei es natürlich andererseits schon komisch ist, da die Sache schon fast 1,5 Monate her ist...
Wenn an den Vorwürfen ( und da ist die Rede von "Vermittlung" und nicht von dealen, wenn ich das richtig rausgelesen habe), was dran ist, hat Andy nen Fehler gemacht, aber Menschen machen halt manchmal blöde Sachen...
Denke da ist er sich jetzt auch im klaren...
Was mir Sorgen macht ist, ist die Menge die Ihm vorgeworfen wird ( im Kilo Bereich..., das könnte von 2-5 Jahren Knast enden..)
Drücke Andi die Daumen, dass er mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommt...
Das Schlimme ist, dass genau das wieder Wasser auf die Mühlen der Gegner der Söhne ist...
Für die Söhne als Gruppe sehe ich keine Gefahr, denke auch ( wie oben geschrieben..) das der Alex A. für Andi einspringen wird...
Hauptsache alle halten zusammen, dann geht es schon wieder bergauf....
Wünsche @llen viel Kraft...
Bleibt tapfer
und
sauber
Sascha
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.01.05, 09:34  Betreff:  Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

tja hier der heutige bericht vom mannheimer morgen
einiges räumt er schon auf.. (martin - danke fürs zuschicken!)
es sieht echt sehr ernst aus - und das fehlende statement
(oder ist dieses hier eins??) wirft für mich schon einen
zusätzlichen schatten auf die ganze geschichte... aber
denken wir doch positv... soweit es noch geht... ;(


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 11.01.05, 09:36 von applepie]



Dateianlagen:

drogen_mm110105.jpg (292 kByte, 1.400 x 847 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.01.05, 09:46  Betreff: Re: Andreas Bayless  drucken  weiterempfehlen

Danke Sascha für Deine Worte...:-)
ich finde es auch falsch zu diskutieren, warum es noch keine offizielle Stellungnahme gibt...

Es ist genau wie Sascha geschrieben hat. Untersuchungshaft! Da wird untersucht...und was bitte erwartet ihr denn für eine Stellungnahme von den Söhnen zu jetzigen Zeitpunkt??

Ich finde auch Andy ist ein großartiger Musiker und ehe nicht geklärt ist was passiert ist...z.b. hat er wirlich gehandelt?? sollte man vorsichtig sein...

Traurig genug die ganze Sache...aber klar ist wohl, das wir den Söhnen jetzt zur Seite stehen!

Ich denke die nächsten Tage werden wir mehr wissen!! Außerdem steht ja in dem Artikel...als Aussage durch den Anwalt: es ist andys privat sache...
damit ist ja wohl klar, das die Söhne sich davon distanzieren wollen...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 11.01.05, 11:06  Betreff:  Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal danke für den Bericht Martin!

Sehr interessant fand ich auch den Teil in dem stand: wenn das stimmt muss er raus aus der Band, aber er bekommt alle menschliche Unterstützung und weiters: er wurde am 7. Dezember verhaftet und seither besteht kein Kontakt.

Hm, ob ich mir das so vorstellen kann, weiß ich nicht aber ist ja möglich. Unsere Party war ja auch erst 10 Tage danach und wir haben da auch über Andy gesprochen und entweder haben die ne klasse Schauspielausbildung oder echt noch keinen Tau von der Sache... Also hm...

Der Bericht war wenigstens ziemlich seriös, ich will aber gar nicht wissen was Bild und Co schreiben (ich hab die ja hier in Österreich nicht, zum Glück...) und ich bin mal echt gespannt (im negativen Sinne) wann die Sache im Fernsehn kommt.

Ich finds echt traurig. Nur: für die Sache kann Andy was und nicht die Söhne (wenn keiner sonst darin verwickelt ist - wovon wir ja mal ausgehen). Deshalb ist unser Support wichtig denke ich.
Mal sehen wie das weitergeht...

Angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.01.05, 11:46  Betreff: Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

... Danke für den Zeitungsbericht...
Das Statement vom Anwalt von Xavier finde ich sehr gut... Das zeigt, dass menschliche der Andy aufgefangen wird und Hilfe bekommt, wenn er sie annimmt und das is doch das allerwichtigste..
Die Zukunft von ihm in der Band muss man wohl mal abwarten...

... hab heut vor der Uni am Hauptbahnhof die Bild durchgeblättert: steht NICHTS drin...

Ansonsten müssen wir jetzt uns nur net klein kriegen lassen von den ganzen Anfeindungen gegen die Söhne... die ich heute schon mitbekam in der Uni... Meine Eltern auch gleich: "Da siehste mal was du da hörst" usw.... Einfach gemeinsam dahinter stehen...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.01.05, 12:00  Betreff: Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

@GD leider wird man das immer wieder anhören..sie mal was du da hörst...wobei es ja nicht an der Musik scheitert sondern an dem Privatleben...normalerweise interessiert es mich sehr wenig was einer privat so treibt..nur ich bin eben mal gerecht in dieser Hinsicht..dass JEDER der straffällig wird...auch die Konsequenzen daraus ziehen muss....auch leute die in der Öffentlichkeit stehen...!

Aber wie gesagt, kommt Zeit kommt rat...es wird sich alles wieder beruhigen...sobald man definitv weiss was los ist...!

Alles Liebe SADE




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.01.05, 12:22  Betreff: Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

@ Patty: Du sagst es.. die Musik bleibt dann einfach im Hintergrund und das Privatleben wird dermaßen an die Öffentlichkeit gezerrt, dass überhaupt net mehr zählt, dass man die Musik gut findet... und net zwangsläufig den Privatmenschen dahinter...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.01.05, 17:38  Betreff:  Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

ich habe vorhin am bahnhof in mannheim die "bild rhein-neckar" kurz durchgeblättert (ehe mich der drachen vom zeitschriftenladen von wegen "hier wird nicht gelesen" angiftete *gg*) und mir reichte schon der aufmacher im regionalen teil... "hier wurde der gitarrist der söhne mannheims verhaftet" - mir kam bei der schlagzeile fast die weihnachtsgans vom bananenkrieg hoch !

aber klar iss das wasser auf die mühlen derjenigen, die die söhne mannheims hassen (oder einfach nur zu dumm dafür sind, die texte zu verstehen) - aber da sieht man auch wieder, was wahre fans sind und was nur möchtegern-fans sind - also solche, die die söhne mannheims halt cool oder toll finden, weil die grad "in" sind oder so... das iss dann so wie wahre freunde (auf die nämlich verlass iss, wenn mal ned die sonne scheint) und solchen, die dir, wenn du vermeintlich am boden liegst, noch das messer zwischen die schulterblätter rammen - auf die iss (sorry, iss nunmal meine meinung) schlicht und ergreifend geschissen !

da das ganze ja wie gesagt noch ein schwebendes verfahren iss, kann ich natürlich eine gewisse (und wohl auch rechtsanwaltschaftlich empfohlene) zurückhaltung bezüglich eines statementes verstehen und erwarte da auch nix weltbewegendes, gar keine frage - aber einfach ein paar worte an die fans, dass man sich von der momentanen situation ned unterkriegen lassen will und weitermachen wird, das erwarte ich einfach von einer band...

bin mal gespannt, ob heute etwas bei "rnf life" kommt (gestern war das ja das absolute top-thema mit dem satz "in der musikszene im rhein-neckar-dreieck herrscht dicke luft..." anfangs der sendung) und ein bisserl mehr licht ins dunkel bringt... hoffentlich ned noch mehr horrormässige neuigkeiten - dass AB wohnsitzlos sei, hat mich auch (gelinde gesagt) doch ziemlich erstaunt...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 12.01.05, 06:29 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.01.05, 20:03  Betreff: Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

SÖHNE Label gibt Kommentar!!

... auf der Startseite der Söhne kann man was lesen:

Liebe Leute,

da die Bandmitglieder der Söhne Mannheims noch in Urlaub sind, möchten wir als das Label, zumindest auf die Vielzahl Eurer Einträge im Gästebuch/Forum antworten. Zuerst einmal besteht kein Anlass, dass die SÖHNE MANNHEIMS sich aufgrund der momentanen Ereignisse auflösen werden! Weiterhin hat die Band sich immer ausdrücklich dafür ausgesprochen, dass der Handel mit Drogen abgelehnt wird. Was die Vorwürfe gegen den Gitarristen betreffen, müssen die weiteren Schritte der Justiz abgewartet werden. Auch wenn die Medien momentan so reagieren wie sie es tun, werden Prozesse nicht in der Presse sondern im Gerichtssaal geführt. Abschließend kann gesagt werden, dass die Band nicht nur...Musikerkollegen sondern auch Freunde sind. Auch wenn die ersten Aussagen auf die Nachricht eventuell sehr emotional waren, ist "Freundschaft" bei den Söhnen nicht nur ein Wort, sondern wird auch gelebt; denn wie heißt es in dem Song "Dein Leben":

"Kümmere Dich um Dein Leben, dann kümmere Dich um uns, die Schäden können wir beheben, dass ist nicht die Kunst..."

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 11.01.05, 22:34  Betreff: Re: Warum melden die sich nicht..  drucken  weiterempfehlen

Find ich sehr gut, das die endlich reagiert haben!
Und die Form ist auch gut!
Wahre Worte...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 11.01.05, 23:48  Betreff: Manche Leute im SM Forum sind einfach nur krank  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Denke wir wissen noch zuwenig, um da was zu sagen...
    Ein Grund, warum es kein Statment gibt, könnte z.B. sein, dass es ein laufendes Verfahren ist, zu dem man nichts sagen sollte ( sonst würde Andi nicht in U-Haft sitzen ( wenn es stimmt, das es sich um Andi handelt, aber Bild Zeitung hin oder her, die Bild hat das beste Informantennetz in Deutschland..)... einen festen Wohnsitz hat er, d.h. sie dürften mit Verdunkelungsgefahr argumentieren..).
    Wobei es natürlich andererseits schon komisch ist, da die Sache schon fast 1,5 Monate her ist...
    Wenn an den Vorwürfen ( und da ist die Rede von "Vermittlung" und nicht von dealen, wenn ich das richtig rausgelesen habe), was dran ist, hat Andy nen Fehler gemacht, aber Menschen machen halt manchmal blöde Sachen...
    Denke da ist er sich jetzt auch im klaren...
    Was mir Sorgen macht ist, ist die Menge die Ihm vorgeworfen wird ( im Kilo Bereich..., das könnte von 2-5 Jahren Knast enden..)
    Drücke Andi die Daumen, dass er mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommt...
    Das Schlimme ist, dass genau das wieder Wasser auf die Mühlen der Gegner der Söhne ist...
    Für die Söhne als Gruppe sehe ich keine Gefahr, denke auch ( wie oben geschrieben..) das der Alex A. für Andi einspringen wird...
    Hauptsache alle halten zusammen, dann geht es schon wieder bergauf....
    Wünsche @llen viel Kraft...
    Bleibt tapfer
    und
    sauber
    Sascha
jetzt m uss sich sogar Claus zu Wort melden.. stell es einfach mal so rein :

"Gast






Verfasst am: Di Jan 11, 2005 9:22 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

jenson hat Folgendes geschrieben:
so ein schwachsinn, dass er die band verlassen müsste, nicht das ichs gut finde mit drogen zu dealen, aber der xava (weed) und der claus (heroin) sind doch auch noch dabei.. und wenn er eingelocht wird, dann wird er eben wieder freigekauft, oder er kauft sich selbst frei.. von daher ist diese diskussion für mich sinnlos.. also, dass er die band verlassen müsste..
peace


Ich glaub, du hast einen an der Waffel, zu behaupten ich hätte in meinem Leben jemals etwas mit Heroin zu tun gehabt. Überleg dir mal, was du da sagst. Ich war 15 Jahr lang Kiffer. Und das wars. Gegen Alkohol hatte ich damals auch nichts. Als ich dann am 7.4.01 mit 11 Gramm Gras im Auto erwischt wurde, hatte ich die Schnauze voll von dem ganzen unglückbringenden Zeug. Seit dieser Zeit rauche ich kein Gras mehr, und Alkohol trinke ich auch seit 2001 in keiner Form mehr. Nicht einmal ein Glas Sekt an Silvester. Ich kann damit nicht umgehen. Das hab ich eingesehen und mein Leben FÜR IMMER geändert. Ich rauche seit 2002 keine Zigaretten oder Zigarren mehr, und habe mir 2003 den Traum vom Pilotenschein erfüllt. Wenn ich abhebe, dann tu ich das mit einer Cessna! Das ist mein Kick. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Claus

Nach oben


Gast






Verfasst am: Di Jan 11, 2005 9:37 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Freut mich, dass du hier persönlich Stellung genommen hast.
Das zeigt wieder einmal, wie schnell etwas kurz aufgeschnapptes zu einem Gerücht werden kann.
Aber das ist nun auch mal so ein Grundproblem unserer Gesellschaft, dass sie hartes wie weiches als gleiches ansehen und den Unterschied einfach nicht erkennen oder sehen wollen.
Wie denn auch, .....man muss eine Lüge nur oft und lange genug erzählen, am Ende werden sie alle glauben.

Peace geht raus

Nach oben


eva, die bekannte
Gast





Verfasst am: Di Jan 11, 2005 9:42 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

clausilein, büdde beruhig dich wieder! knuuuuuuuuuuuuutsch!

Nach oben


´71-me too!



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Wien
Verfasst am: Di Jan 11, 2005 10:16 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oha...
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
Liebe Grüße aus Wien,
´71-me too!
_________________
DU WURDEST DARAUF ANGESETZT, DEN HIMMEL UM DIE ERDE ZU ERWEITERN...

Nach oben


rhein-culture



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Koblenz (unter der Woche bin ich im Münchner Exil..)
Verfasst am: Di Jan 11, 2005 10:29 pm Titel: Schon traurig

--------------------------------------------------------------------------------

das sich hier die Künstler selbst zu solch einem geistigen Dünschiss mancher äussern ( müssen)...
Durch den ganzen Mist der hier teilweise steht ( und das in Söhne Forum und nicht in nem " Ich hasse Sölhne Forum"...., bewundere ich Euch immer mehr, dass Ihr trotzdem nen Blick hier rein werft ( über manches reg ich mich schon übel auf, Ihr müsstet ja teilweise schon Magengeschwüre haben...).
Wird auch der Grund sein, warum Ihr Euch grösstenteils aus dem Forum raushaltet ( was ich verstehen kann, wie gesagt, wenn mir bei manchen Äusserunge die Hutschnur platzt, will ich nicht wissen wie Ihr Euch fühlen müsst..).
Es zeigt auch, dass man wahre Freunde ( sorry sagen wir Fans) , erst in der Not sieht ( vielleicht das einzig Gute an der Sache...)
Die, die jetzt (vorschnell) urteilen, vergessen die positive Energie die Ihr bereitet habt und sind die Leute mit den ( weisst Ihr schon der und der usw.)...
Echte Freunde ( bzw. Fans) sieht man in der Not und die mit Ihren unqualifizierten Äusserungen sollten erst mal checken, von wem und was sie Fan sind ...., oder würdet Ihr Eure Freunde die Mist gebaut haben noch in die Pfanne hauen, verarschen und es ausschlachten?
Das sind für mich Menschen die dei Musik nicht kapieren, die Söhne nicht als normale menschen sehen und es nicht wert sind sich Söhne Fans zu nennen...

Together we stand

God bless u and the ones u are with
Söhne Mannheims 2005 und es ist bestimmt , dass eure Zeit nicht verinnt
_________________
http://www.munich-gangbang.de/Munich/4images/details.php?image_id=426
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design